Umgekehrt erst.
Druckbare Version
Auto Anfang Februar bestellt und sollte Mitte/Ende Juni da sein. Quote war für März oder April eingeplant.
Jetzt hat sich die Quote auf den Juni verschoben und Auto soll bis Ende August da sein.
Schauen wir mal, ob er dieses Jahr noch kommt.
Was wirds denn?
Hatten ein X4M 40D bestellt. Auto wird ja in den USA gebaut daher noch der lange Weg hier hin falls es irgendwann mal auch gebaut wird.
Viel Glück dass er baldmöglichst kommt :gut:
Ich finde 6-7 Monate in der aktuellen Situation aber okay. Mein bestellter 530d kommt jetzt auch am 16.05 pünktlich zum Leasingende des alten 3ers.
Wartezeit waren dann ca. 7,5 Monate.
Früher wäre schöner gewesen aber nach Horrorgeschichten von Kollegen beim A6 (über 12 Monate und dann Storno), freue ich mich wenn es bei mir so „schnell“ klappt.
Hab meinen X5 45e im Jan bestellt, kommt noch diesen Monat an. Voll ok.
Wir haben aber auch ne riesen Dienstwagenflotte
Also wenn es bei August bleibt wäre es noch ok. Ansonsten muss ich irgendwie überbrücken, da wir zur Zeit nur ein Mini haben.
Weiß jemand, welche Lieferzeiten der M240i momentan hat? Im Januar waren es noch knapp 8 Monate, aber das ändert sich ja permanent...
Anhang 292856
Anhang 292857
Apfelblüte hat schon was …
Heute mal Glück gehabt bei der Leihwagen-Zuteilung :supercool:
Anhang 292902
Und hier noch mal mein Daily Driver
Anhang 292904
LG
Thomas
Von BMW gibt es ja zwischenzeitlich die ersten, wenn auch getarnten, Bilder vom Nachfolger.
Fett Thomas! Auch die schwarze Steinschlagschutzfolie ist richtig cool und toolig.
Mein alter M2 daily sah dagegen etwas "mimimi" aus
https://abload.de/img/sascham20bk8z.jpg
Hattest du auch den alten und kannst etwas zum direkten Vergleich sagen?
Die Steinschlagschutzfolie wird gerne Dachpappe genannt. Mir gefällts nicht, obwohls an meinem schwarzen nicht auffallen würde.
Da mach ich mit.
Anhang 292909
:ea:
CS !