und haben sie am Tel. schon was sagen können, was es war? Sonntag soll das Wetter ja auch noch gut werden laut Bericht
Druckbare Version
und haben sie am Tel. schon was sagen können, was es war? Sonntag soll das Wetter ja auch noch gut werden laut Bericht
ne, ich frag ma nach vor Ort dann
Die letzten zwei Wochen habe ich mich auf diesen Moment gefreut und gestern war es so weit. Einen Monat nach meinem Unfall bin ich wieder auf das Radl gestiegen und eine kleine Runde gefahren.
Schlussendlich waren es 21 km bei 280 hm - nicht weit, eher flach, dafür aber langsam ;)
Super! :gut: Das freut mich. Und wenn nichts zwickt kann es ja bald weitergehen.
Gruß
Konstantin
Hauptsache wieder radeln :)
:gut:
Es ging mit den Rippen, die gebrochen waren, erstaunlich gut. Allerdings habe ich gegen Ende der Runde gemerkt, dass sich die Muskulatur im Bereich der Wirbelsäule verspannt. Daher werde ich es schön langsam angehen, übertreiben will ich es nicht.
Genau, wenn ich denke, wie der Unfall ausgehen hätte können, bin ich froh und dankbar wieder radeln zu können. :)
:)
Super, dass Du wieder auf dem Rad sitzt :gut: ... und lass Dir Zeit!
Freut mich auch :gut: Viel Spaß weiterhin!
Super! Distanz, hm und Pace sind Nebensache ...
Hauptsache Du hast wieder Freude dran. Schneller Wiedereinstieg ist auch für den Kopf gut
So, mein Rad ist wieder daheim.
Es lag neben Feinjustierungen an der Kette, da gab es wohl n Materialfehler an einigen Gliedern.
Auf dem Heimweg hat es super funktioniert alles und auch dank der nicht mehr schleifenden Bremsen hatte ich das Gefühl zu fliegen ;)
Meine Frau freute sich riesig über den gestrigen Anruf unseres Radhändlers. Pünktlich zu unserer anstehenden Etappenfahrt durfte sie Ihr Ridley Fenix SL Disc in Empfang nehmen.
Heute eine Ausfahrt mit Feinjustierung Sattel , Sattelhöhe usw.
https://up.picr.de/39273577jb.jpg
Mit 45er Laufradhöhe möchte meine Frau nächstes Jahr so haben.
https://up.picr.de/39273584uj.jpg
https://up.picr.de/39273572wm.jpg
Habe mir heute Leeze ac25 Disc für die Alpen bestellt. Mit einem Gewicht von 1380 gramm.Mal schauen wie die sich fahren.
tolle Bikes!
Wie seid ihr auf Ridley gekommen?
Florian, mein Kumpel ist Rad Händler und vertreibt u.a. Ridley.
ah ok
Dein Renner sieht scharf aus :gut:
Danke Florian. Es fährt sich auch gut.
Tolles Paar :gut: , viel, viel Spaß damit für euch! ...und man sieht sehr gut wie die Laufräder die Optik verändern
Bei mir heute kurz 41km 210hm am Nachmittag ...sehr windig ist's hier heute geworden! Dafür angenehme Temperaturen!
Stefan danke. Ja die Optik gefällt meiner Frau mit den Hochprofilfelgen auch besser. Leeze bringt in nächster Zeit carbon 45 mm auf den Markt. Die werde ich bestellen.
Mit dem Wind kann ich heute bestätigen.
Leute hat ja schon ein tolles P/L-Verhältnis, und schneidet in Tests gut ab. Hab ggf. ein Auge auf die CC 58er EVO WASO geworfen fürs Argon.:grb:
Zum Fahren hab ich es heute nicht geschafft. Aber immerhin habe ich Schläuche und Mäntel gewechselt. Klappt dank Anleitung aus dem Netz ganz gut.