Ja, es wurde besser und wie - was für eine geile Serie 8o :verneig: Absolut top :gut:
Druckbare Version
Sag ich doch...;)
Welche bereits abgeschlossene Serie ist noch zu empfehlen ? Tipps? Danke =)
Spartacus
Rome
Dexter
Prison Break
24
Ich fange gerade nochmal mit Nip/Tuck an. Habe ich damals schon im TV gesehen und bin jetzt erneut total begeistert.
.
Dann leih ihm Boardwalk Empire. Besser als die anderen ;)
24 und Prison Break fand ich mindestens genauso gut... :gut:
24 ist mein All Time Favorite
Rome lohnt imho nicht
Aber es gibt noch
West Wing
The Shield
Ich fand Rom toll - sind eh nur 2. Staffeln.
Dafür hat mich 24 kalt gelassen.
Gerade mit der 1 Staffel Defiance durch - endlich wieder Sci-Fi.!
Gruß
Robby
Gerade mit Fargo durch. Sehr genial. Billy Bob Thornton ist ja mal wirklich scary.
Jetzt kommt True Detective dran.
Fargo ist echt herrlich krank. Erst lacht man,dann ist man geschockt, dann lacht man wieder, dann wieder geschockt, angeeekelt, man lacht sich tot, geschockt, verwirrt, verstört, wieder lachen...
;)
Habe jetzt mal mit den ersten Folgen von Orphan Black angefangen, aber bis jetzt nicht so wirklich überzeugend. Wird das im Laufe der ersten Staffel noch besser? :)
Klar, bei netflix. Kostenloser Probemonat ;)
Danke!!!
ABER: Das habe ich nicht!
Ist bei mir alles ein bisschen schwierig, da mein W-Lan über einen Proxy läuft und die meisten Geräte, wie z.B. Amazon TV keinen Proxy schlucken können!
Daher schaue ich meist einfach DVD und da scheint´s das nicht auf Deutsch zu geben!=(
netflix kannste zb über apple tv schauen oder halt an jedem rechner online.
@Dom, so richtig gut wird es nicht, aber es gibt noch ein paar Überraschungen. Die zweite Staffel habe ich mir dann auch nicht mehr angeschaut.
Ja Defiance gefällt mir auch , SiFi eben :gut:
Mich überzeugen schon die Schauspieler nicht so, aber ich ziehe die erste Staffel mal durch :dr:
Wir haben jetzt alle 4 Staffeln von "The Killing" durch (Netflix).
Staffel 1 und 2 waren wahnsinnig gut. Haben wir förmlich verschlungen.
Staffel 3 war schon schwieriger und 4 eine Katastrophe.
Schade!
Das schwedische hast Du nicht gesehen oder? Ich würde gerne wissen, ob The Killing auch noch Sinn macht, wenn man Kommissar Lund gesehen hat... :grb:
Staffel 1 & 2 sind definitiv sehenswert, so oder so. Die sind auch in sich eine abgeschlossene Story, insofern kann man das durchaus ansehen!
was mich richtig geflashed hat war True Detective, dachte eigentlich das der Peak
mit BB,WD & GOT erreicht sei, reiht sich aber nahtlos mit ein.:top:
Sehenswert fand ich noch die Brücke & Justified, schau ich noch fertig und dann überbrück
ich mit Fargo die Zeit bis zum Release des vermutlichen Oberhammers & BB Spinoffs Better Call Saul.;)
Fargo wird sich ebenfalls nahtlos einreichen :gut:
das denke ich auch, der Movie damals war auch schon ein Hochgenuss.:gut:
Wobei meine bessere Half das damals ganz anders gesehen hat. LOL
Extrem positiv aufgefallen derletzt und imo ein absoluter Geheimtipp ist "The Red Road",
event. interessant für Leute die Amazon Prime haben, übrigens nur in Originale.;)
S1 ist bisserl kurz geraten, da kommt aber Gott sei Dank mehr.:top:
die Brücke war super!
Ich habe am Wochenende fast zwei Staffeln The Walking Dead verschlungen. Hätte nicht gedacht, dass die Story mich so fesseln kann. :gut:
Wird noch besser :gut:
Dann kann das nächste verschneite Wochenende kommen! :jump:
Walking Dead macht (mir) ultimativ Spaß beim Gucken und hat auch das gewisse Suchtpotential immer weiter gucken zu wollen!
einen ählichen Suchtfaktor hatte ich nur (damals vor >5 Jahren) bei 24, meiner "quasi ersten" Serie :-)
MfG
Fargo fever got me, habe doch etwas früher als geplant den Netflix Probemonat angeleiert.
Na ja, ich sags mal so, wer ein Faible für Serien hat, der wird da nimmer freiwillig wegkommen.
Bis auf das HBO Material ist fast alles onboard.8o
Ich brauch mehr Zeit.:wall:
Gerade die ersten drei Folgen von True Detective durch.
Brilliant gespielt, aber bisher kommt es mir vor wie ein ellenlanger Tatort, der sich langsam dem Ende zuneigt.
Aber in den fünf verbleibenden Folgen muss ja auch noch was passieren...
Beides stimmt irgendwie, Mic. Natürlich passiert noch was, aber nicht endlos viel.
Zu The Walking Dead: ich bin jetzt im ersten Drittel der vierten Staffel und irgendwie nervt es. Die Inhalte wiederholen sich ständig. Wird das wieder besser?