Würde ich gerne, jedoch warte ich immer noch auf meine grüne OP.:ka:
Druckbare Version
Würde ich gerne, jedoch warte ich immer noch auf meine grüne OP.:ka:
Mein AD meinte, seit 11/2021 keine OP in 41 mehr erhalten zu haben. Leider nicht so einfach derzeit mit den Stellas. :ka:
Meiner bekommt seit 2019 keine DD GG mit Dia-Lünette :ka:
Das nennt man dann Rückstand.:D
Ich habe meine grüne vor 10 Tagen abgeholt:-)
Glückwunsch!:supercool:
Ludwig hat doch eine im Angebot. :gut:
Genau das habe ich mir auch gedacht. :dr: Wollte es aber nicht schreiben.
Danke Mali und Richie!
Und schon droht auch dieser Thread bei der gleichen Leier zu landen wie gefühlt jeder zweite hier auch irgendwann. :weg:
Zurück zum Thread-Thema: Ich werde mit den Stellas irgendwie nicht so recht warm, Farbe egal. :ka: Ich wüsste nicht, welche meiner Uhren ich zu Gunsten einer derer im Schließfach liegen lassen würde. Es ist doch immer wieder schön festzustellen, dass Geschmäcker verschieden sind. :dr:
Hab ja mal eine grüne bekommen. Lag dann doch die meiste Zeit eher unbeachtet rum. Bis ich sie letztens für einen Kurzbesuch eines Freundes auf Malle anlegte. Eigentlich ist es eine erfrischend schön einfache und einfach schöne Uhr;)
https://up.picr.de/43966658it.jpg
Glückwunsch Carsten👍
Danke Hegi:dr:
Mit ner Krone auf Malle? Bist du eigentlich wahnsinnig Carsten:op:
bei mir muss es definitiv die gelbe sein. Ich bin mir nur unsicher ob 36 oder 41mm...
Gegen die 36 spricht dass hier kein Jubilee dranpasst, was ich sicherlich irgendwann mal haben will.
Wenn ich mir dann die Preise der 41er ansehe, könnte ich dafür auch eine NOS 16700 bekommen, auf die auch spitz bin :D
Es ist kompliziert :facepalm:
Kann ich sehr gut verstehen. Das mint mag ich auch ausserordentlich gerne und würde sie mir auch gerne kaufen, aber preislich bewege ich mich dann in der Liga, wo ich auch einen VC Vollkalender bekomme. .... und dann lieber VC
echt? Ich dachte immer es wäre genau andersrum und bei der 36er müsste man an den Federstegen "feilen".
Ich hab bislang auch noch keine OP36 am Jubi gesehen...
Danke für die Aufklärung Jan! :dr:
Sind schon coole Uhren;)
https://i.ibb.co/zx82rc4/1.jpg
Love it! :gut:
[QUOTE=Hegi;6852809]Sind schon coole Uhren;)
:supercool:
Anhang 298207
Ich bin froh, dass ich die Grüne bestellt habe, obwohl mir Gelb am besten gefällt.
Da ich aber schon über 2 Jahre warte, wäre es dann wohl mit Gelb nach der Einstellung nichts geworden und mit Grün dann auch wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich jetzt erst bestellt hätte.
Das wird ein gutes Gefühl mal wieder für "nur" 5,5k eine coole Uhr zu kaufen.
Ich schätze, das war Ende April eine der letzten...
Anhang 298644
Bei dem Wetter einfach eine Sensation:supercool:.
Beste Grüße,
André
gelb ist so schon fresh für den Sommer :gut:
Kannst du mir sagen, wo ich einen VC Vollkalender für ca. Weniger als 6000 Fr. erhalte?
Nach einer Wartezeit von 1 Jahr, 2 Monate und 27 Tage kam am Mittwoch überraschenderweise der Anruf und gestern Nachmittag konnte ich diese schlichte aber faszinierende Uhr entgegennehmen.
https://up.picr.de/44456477ln.jpg
Cool, viel Freude mit der OP:dr: Es geht wieder ein wenig voran :gut:
Danke dir, Timo.:dr:
coole Sache. Gratulation und viel Tragefreude mit der Stella:gut::dr:
Herzlichen Glückwunsch! Coole Farbe!
Glückwunsch zur OP :dr: schönes Blatt und klasse Uhr. Freut mich für dich
Isi, Mali und Konrad, ich danke euch.:dr:
Gratuliere, Richie! Viel Freude weiterhin mit der schönen Kombi! :dr: