Endlich mal wieder im hellen Tageslicht: 21,6 km.
Gruß
Robby
Endlich mal wieder im hellen Tageslicht: 21,6 km.
Gruß
Robby
Reisetag und Heiligabend = nix gemacht :ka:
12,4 km z.T im Regen, aber schön warm.
Gruß
Robby
11.3 in 56 6° noch 44 km zum jahresalltimehigh 6 days left
Weihnachtliche 14,36km in 1:14:33. Jetzt gehen wieder ein paar Plätzchen rein :ea:
Michael... DAS sieht doch gut aus:gut:, zur Not machst Du die an Silvester:bgdev:
Bei mir am Abend nach 1.000km Auto hin- und zurück noch schnell 9,6 in 47 ...einfach frische Luft einsaugen und den Körper nach zwei Tagen mit viel sitzen (Auto & Essen :kriese:) mal was arbeiten lassen ;) TUT EINFACH GUT!
Bin schon lange nicht mehr so regelmäßig laufen und schwimmen gewesen, wie die letzten beiden Monate.
In den nächsten Tagen wird dann auch mein neuer Tacx Neo geliefert, dann kann ich auch mein Tri-Bike wieder einspannen. Vielleicht klappt nächstes Jahr ja die eine oder andere OD, vielleicht auch MD
Wäre cool, eine OD möchte ich 2020 auch machen. Vielleicht sehen wir uns wieder in Furth, da bin ich sicher wieder dabei. Da hat man einen guten Vergleich. :)
Erlangen hat auch eine schöne MD :gut:
11,3 in 55 6° das Ziel ist nah
11,81km in lockeren 1:07:04.
1:15h gelaufen :)
9 km gewandert.
Erst 5km mit meinem Schatz, dann noch 8,1km alleine locker ...insgesamt dann 75min in die Dämmerung rein.
14,5 km - Hügelläufe.
Gruß
Robby
11.3 in 55 3°
Ruhetag ....und morgen ca. 1.000km Autofahrt vor der Brust. Da wird's wohl auch nix mehr mit Sport.
Gestern abend 17,6 km.
Gruß
Robby
17,88 in 01:12:03 bei -1°C und 25 km/h Wind
Heute 75 min Fitnesstraining. Nach langer Abstinenz. Ich kann den Muskelkater bereits förmlich schmecken.
Ich bin gestern ein bissl mit dem Crosser gefahren. Nach nicht mal 20 km bin ich wieder heim, mir ist das jetzt einfach zu kalt. :mimimi:
Dafür bin ich derzeit wieder mehr im Crossfit. Ist echt mal wieder cool nach dem ganzen Ausdauertraining. Man kommt auch wieder unter Leute. :)
Meinen traditionellen Jahresabschlusslauf gerade beendet!
Anhang 230016
Super :gut:
Das is mal ne Runde:gut:
Hier 11.3 in 56 heute die Lauf km Bestleistung des Vorjahres um 1.9 km überholt :flauschi:
3.151,9 damit über 2000 km hinter Tom:rofl:
Andreas .... ich sag jetzt nix von wegen Warmduscher oder so ... :bgdev: ...im Ernst: Ich glaube es ist einfach Gewöhnungssache, und man sollte es am Anfang vom Umfang her nicht übertreiben UND man benötigt definitiv gutes Equipment!
Klasse Rund Rossi :gut:
Gratulation zum Rekord Michael :dr::dr::dr: ...ich find DAS ne echt stramme Leistung!
Bei mir heut noch mal am Rhein 14km in 1:14 mit einem guten Freund, schön locker und viel erzählt ....sowas tut einfach auch immer gut und macht Spaß!
Hier, heute war ich mit dem Hardtail unterwegs und es waren immerhin schon 26 km. Wird schon, nächstes Mal nehme ich die Überschuhe mit, die Füße sind immer limitierend. Aber ich wollte ja eigentlich nur ein Bier trinken fahren. :ka:
Na siehste :gut:
...und bei DEN Temperaturen ohne Überschuhe ist dann auch schon wieder GANZ hart ;)
Ich werd morgen auch wieder mal aufs Radl springen .... soll bei uns sonnig und so 7° werden!
14,5 km - nächtliches kaltes Hügeltraining.
Gruß
Robby
entspannte 10,5 in 51 sonnige 7°
51km mit dem Crosser durchs Gelände bei 6° und Sonnenschein :supercool:
Sieben Stunden Saunalandschaft ;)
Ich fühle mich, als wäre ich gut einen Monat nicht mehr gelaufen, wenn nicht sogar eher 2-3 :D.. Aber musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich erst 12 Tage pausiere.
Dafür wird es aber ganz langsam besser.
Euch allen einen guten Rutsch in ein schönes neues Laufjahr
Hier 90 min im Fitnessstudio.
Pat, dir weiterhin gute Besserung!
Und Euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes und gesundes neues Jahr. Dieser Thread ist in einem ohnehin schon exemplarischen Forum eine der nettesten Ecken. :jump:
Hab heute noch schnell 17,9km aufs Konto gebucht - vielleicht mach ich morgen mal Pause, allerdings beginnt ja morgen auch schon die neue Saison :grb:
Ich hab heute noch einen Murph gemacht, ab Januar wird wieder gelaufen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Ich mag den Thread hier echt gerne und finde es einfach nur krass, was Ihr hier abliefert. :verneig:
972km September bis heute. Hätte ich mal früher nachgeschaut, die fehlenden 28km schaffe ich heute nicht mehr ;)
Danke für die nette Unterstützung hier im thread. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2020 :dr:
Bei mir heut noch mal auf den Crosser und 41km locker gefahren. Damit geh ich aus diesem Jahr mit grad mal 3.650km Rad. Gelaufen bin ich 1.280km was für mich schon viel ist (Dezember sogar mit 150km...dafür wenig Rad). Ansonsten noch knapp 50 Std. Indoor-Cycling ... Insgesamt, mit allem drum und dran was ich so an Sport mache, in 2019 knapp 400Std. Sport Passt für mich! Das GANZE nicht zuletzt dank dieses Threads :gut:...denn ab und an schnürt man dann doch die Schuhe wenn man sieht was andere schon wieder getan haben ;) ...auch wenn die teilweise abgerissenen Leistungen hier für mich absolut unerreichbar sind (höchster Respekt!), motiviert es einfach immer wieder.
In diesem Sinne einen guten Rutsch, und für alle hier viel Gesundheit und ein tolles Jahr 2020 :dr:
Heute überraschend Gäste bekommen. Da war nix mehr mit laufen. Dennoch mit 2118 km gestern beendet das Jahr.
Wünsche allen hier einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Das Laufjahr endet persönlich mit einem neuen High, nach dem ich bei heutigen besten Wetter - sonnige 8° - das Jahr mit 10,5 in 5o min habe auslaufen lassen, endete der Jahres Km Zähler bei 3.172,9 2o mehr als letztes Jahr. Erlaufen mit 288 Läufen mit einer Gesamtpace von 4:59
So fix war ich noch nie unterwegs.
Dazu kommen 607 km rad, letztes Jahr waren es 40 :D
Beides zusammen in gut 289 Stunden.
Mal sehen, wie sich Rad und Laufschuhe das nächste Jahr aufteilen.
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2020:dr:
Sportet nach Lust und Laune, aber regelmäßig;)