Ok - bin bei Augsburg nicht so drin. Hatte nur den EIndruck, dass grad Lehmann noch etwas helfen konnte.
Druckbare Version
In Leverkusen wird es auch spannend, ohne EL ist der Bosz auch weg.
Im Winter ist ja schon ein Spieler nach deutlicher Kritik gegangen. Ich bin gespannt, welche Vereine noch alles Personal wechseln. Ich könnte mir vorstellen, dass Hecking (ein Wiedersehen in WOB?) und Labbadia (vielleicht nach Schalke) nicht lange ohne Job sind. Bei Bosz denke ich auch, dass er nicht mehr lange einen Job hat.
Rose, wie erwartet, zu Gladbach - alles richtig gemacht, der Mann kann was!
Ich hätt ihn auch gern auf Schalke gesehen, aber er passt gut zu MG :gut:
In Salzburg tolle Arbeit ... mal sehen ob er es in der D-Buli bestätigen kann! Ich denke schon!
Ja Rose könnte was leisten, wenn Gladbach nicht zu viele Abgänge hat.
Mislintat vom als Sportdirektor zum VFB... Interessant !
Lewandowski und Conan schlagen sich im Training (ins Gesicht) - Conan scheint Ribéry komplett nachfolgen zu wollen 😜
5:0 ;)
:grb: 6:1
....und mit CoNan würd ich mich mal nicht anlegen :D
7:0 ! Wer bietet mehr ?
47:11
Frankfurt droht gerade in Lissabon unterzugehen: 4:1 ... 8o
Ja, leider ...der Doppleschlag tut verdammt weh! Hab die erste HZ nicht gesehen, aber die spielen ja seit ewig mit nur 10. Trotzdem...EIN Tor brauchen sie noch!
Nein ...ich habe NICHT abgeschrieben :op:
Na also :gut:
Pat ...für den Begriff Z...e bin ich hier mal gesperrt worden...VORSICHT :op::D
wer zum Geier ist der Zahnspangenbubbi ???
ein Riesenfußballer und das bereits mit 19 :verneig:
Hammer !!!
Schau mer mal ob‘s was wird😉
Anhang 209274
Die Bayern Scouts waren schon auf der Tribüne, Vertreter etlicher anderer Vereine wohl auch.
Wenn ich mich recht entsinne, soll Liverpool (?) schon 70 Millionen hinterlegt haben, die festgeschriebene Ablöse steht bei 100 Millionen. Darunter wird nichts gehen. Korrigiere, laut Bild sind es sogar 120 Millionen.
Ich tippe mal auf Real oder Barcelona...
München?
Soll er in seiner Entwicklung stehen bleiben oder zurück geworfen werden?
Was mit talente, die in zu jungen Jahren zu Bayern wechseln passiert, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Da würde ich mich auch sehr freuen. ich könnte mit diesem Transfer gut leben, auch in der Größenordnung. Spätestens nächstes Jahr dann noch Havertz dazu und das wäre eine schlagkräftige Truppe....
Dieses Szenario ist wohl leider recht unwahrscheinlich.
Außerdem: Ich nehme an, dann würde die Schwiegersohn-Diskussion eine ganz neue Dynamik bekommen ;) :weg:
Tolle gemeinsame Choreo und gemeinsame "Eröffnung" trotz der Brisanz des Spiels :gut: ...eben ECHTE Fanfreundschaft!
Trotzdem müssen heut 3 Punkte in Nürnberg her :D
Gefühlt 20 Spieler im Strafraum bei der Ausführung vom Elfer ...
Sehr sehr Schade und unglücklich wenn der Schiedsrichter mal wieder durch eine klare Fehlentscheidung direkten Einfluss auf den Abstiegskampf genommen hat. Sehr bitter für Nürnberg. Stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Videobeweises. Schalke wieder mal unterirdisch!
Auch wenn ich Schalker bin, frage ich mich was der Schiri bei der Szene gesehen hat und wozu ein VAR da ist. Aber das frage ich mich eigentlich jeden Spieltag, wobei es sich auf die Spielzeit dann vielleicht auch wieder aufhebt.
Die andere Frage ist, ob Schalke ggf. dann mal etwas früher versucht hätte selbst aktiv zu werden. Für mich völlig unverständlich warum man gegen den 17. nicht offensiver agiert und auf 3 Punkte spielt. Der Kopf scheint alles zu blockieren...anders ist sowas nicht mehr zu erklären...die Einstellung stimmt schon, aber Fehlpässe, falsche Entscheidungen, Bälle springen meilenweit vom Fuss, etc. ...!
Ein glücklicher Punkt!
Habe das Spiel nicht gesehen nur ein paar Berichte gelesen, aber wenn Schalke wirklich zu lustlos gespielt hat - bin ich ja sehr auf nächsten Samstag gespannt ;D
Je nach Leistung der Dortmunder heute :P
Trainerwechsel hat absolut nix gebracht...
... gleiche Gurkerei wie unter Tedesco.
Letzte Saison war die Liga oben so schlecht, dass es zum Vizemeister gereicht hat...
... nun sind die Teams unten so schlecht, dass es zum Klassenerhalt reicht.
Bin gespannt welcher Trainer sich Schalke traut und wie es dort weitergeht.
Unerwähnt bleiben darf aber nicht, dass Bayern schon nen Neuer–Nachfolger gefunden hat:
Was ist Nübel für ein geiler Torwart. 8o:verneig:
Das war gestern das Spiel Not gegen Elend - wie kann man so seine Fans bei der Stange halten? :kriese:
Und ja - Nübel als bester Schalker wird die nächste Saison sicherlich nicht mehr dort sein ....
Die Bayern schwören ja auf Früchtel.... Aber dann halt Nübel ;)
Elfmeter in Stuttgart grad.. ich finde das jeder Elfer immer wiederholt werden sollte, wenn die Spieler zu früh rein laufen..der Leverkusener rechts vom SChützen, war ja schneller auf Ballhöhe als der Schütze selbst..
Obwohl nur 2-0 hinten, ist Wolfsburg, die in den letzten 20 Minuten arg ins Schwimmen gegen Leipzig geraten, sicher froh, wenn die 90 Minuten vorbei sind..