Glückwunsch! Eine schöne Geschichte.
Druckbare Version
Glückwunsch! Eine schöne Geschichte.
Sehr cool. Glückwunsch :]
Da hätte ich auch sofort zugeschlagen.
Alles richtig gemacht :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Alex :dr:
Hab viel Freude mit der Schönen!
Ich glaube nicht, dass ein Jubi/-Sondermodell inflationär rausgehauen wird. Wird bei der Hulk und der D-blue auch nicht gemacht.
Das denke ich mir auch.. Aus dem Grund könnte ich mir einen ähnlich lang andauernden Hype wie bei der Daytona schon vorstellen. Mein Konzi ebenfalls, ihn wirds freuen..
Inflationär glaub ich auch nicht, aber ebenso wenig glaub ich, dass es so wie bei der Daytona sein wird.
Aber bitte helft mir mal: der Hulk war/ist ein Jubiläums- bzw. Sondermodell? :embarassed:
Das sind doch alles 08/15 Uhren aus dem regulären Programm, die allesamt mehr oder weniger leicht zu bekommen sind.
HARIBO oder RBOW dagegen sind wirklich limitiert und schwer zu bekommen. (Und kommt mir jetzt nicht mit "sehen aber kagge aus". Darum geht es nicht. ;) ).
Aha, also ist es eher erstrebenswert, etwas pothäßliches für viel Geld zu bekommen, nur weil es schwer zu bekommen ist ? Darum soll es gehen ?
Wohl bei einigen Spekulanten, die drauf hoffen, einen noch gestörteren Spekulanten zu finden.....ok, verstehe.
Also ich freu mich über ein Stück, was mir gefällt. Wenn es schwer zu bekommen ist, dann ärgert es mich eher.
Und hier im Tread sollte es ja wohl um das Modell gehen und nicht wie schwer und selten die zu bekommen ist....aber sicherlich sind auch hier wieder einige Geldgeier unterwegs, denen es lediglich um den schnellen Gewinn geht.
Zum Glück werden die nach und nach von einigen Konzis als Kunden gesperrt:gut:
Tja dann brauxh ich nächste Woche wohl in Brescia nicht schauen gehen.
Aber Glückwunsch zum Spontankauf! :dr:
Hier mal mein Fazit nach 3 Tagen SD43:
Ich liebe die Uhr! Sie ist schwerer als die 116600, trägt sich allerdings angenehmer. Mit der Größe muss man klarkommen. Ich hätte nicht jeden Tag Lust die 43mm am Handgelenk zu haben, also als einzige Uhr würde sie für mich nicht in Frage kommen. Das breitere Band empfinde ich allerdings als sehr angenehm. Irgendwie fühlt sich die Uhr jedoch (mit Sicherheit hauptsächlich wegen der Lupe) eher an wie eine SubD XXL als der Nachfolger der SD.
Alles in Allem finde ich die Uhr spitze, denke aber, dass viele gerade in einem Hype sind, den die Uhr später, wenn sie mal ein paar Tage am Handgelenk war, nicht erfüllen wird.
Wenn ich mich aktuell zwischen der 116600 und der 126600 entscheiden müsste, wüsste ich nicht welche bleiben dürfte!
Viele Grüße,
Alex
War heute bei meinem Konzi, doch nochmal schauen... bin dann wieder hin und her gerissen gewesen.... sie hat etwas, auf der anderen Seite.... was solls, hab sie dann erstmal mit genommen. Mal sehen ob wir Freunde werden, ob ich sie weiter ziehen lasse...
Anhang 154917Anhang 154918Anhang 154919
Glückwunsch :dr:
Wenn du irgendwann keine Lust mehr auf sie hast ... ich bin da! :bgdev:
Hatte gestern die option eingeräumt, die Uhr zum Listenpreis zu verkaufen... Da hat sich keiner gemeldet...
In Trento, Bozen und Meran gab es leider keine :motz:
Überall die gleiche Antwort: Vor Ende Herbst wohl nix...
Mit Anzahlung wäre aber dieses Jahr sicher noch was möglich...
habe dankend Nein gesagt
Standort Schweiz hast du gesehen?
Da landet man beim ordnungsgemäßen Import + Reisekosten beim saftigen Graumarktpreis.
Eine in D und das Postfach wäre wohl voll gewesen.....
Was ist am Name im Zerti so schlimm?
Ich hätte da gerne meinen Namen - ist eigentlich Spinkram, aber Kopf sagt: muss so - feddich! :op: zumindest bei NeuUhren
Ok, ist ein Argument :)
Hi Alex,
das ging ja schnell...
Glückwunsch, jetzt hat die kleine ein Brüderchen bekommen :dr:
ich oute mich jetzt als jemand, der es nicht mehr ausgehalten hat und aufgrund von nicht wirklich bestehenden GUTEN Kontakten zu Konzis auf dem Graumarkt zugeschlagen hat...( Aufschlag war ein hoher dreistelliger Betrag. Die günstigste, die bisher angeboten wurde...(Chrono24/Ebay klein...)
Sie kommt ebenfalls aus bella Italia und es war sogar das kleine durchsichtige Auslieferungskästchen dabei.
Ein netter Kontakt, direkt aus München, kurz gemailt, Nägel mit Köpfen gemacht, getroffen im Biergarten und bei einem Radler die Sache abgeschlossen.
So habe ich mir das vorgestellt und daher war ich auch gerne bereit, den Mehrpreis zu bezahlen. Auch wenn jetzt einige hier den Kopf schütteln werden.
Ich trage sie heute den ersten Tag: ja größer ist sie natürlich... das Gewicht stört überhaupt nicht (im Vergleich zur 116600) und im Vergleich zur Dipsi ist sie wesentlich edler, weil nicht so ein Klopper...
Auch ich bin nicht gerade mit kräftigen Armen gesegnet, finde aber, das ich sie tragen kann...
Gruss
Andreas
Steht Dir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Kannst du tragen, Andreas. Herzlichen Glückwunsch zu deiner SD :dr:
Klasse ! Steht Dir ausgezeichnet !
Hätte auch gedacht, man müsste mehr drauf legen, als einen hohen 3-stelligen Betrag.....
gratuliere zum schnellkauf.
ist wirklich ein überschaubarer aufschlag.
Meine kommt hoffentlich diesen Monat.
Drücke Dir die Daumen...... :gut:
Danke für Eure Glückwünsche.
Ich bin mal gespannt, wann die Preise bei den Grauen wirklich im Bereich des LP liegen oder sogar darunter...
Wenn es keine "Wartelisten" gibt....aber ob und wann das passiert :ka:
Gab es von Rolex schon mal eine neue Uhr, die es geschafft hat 50 Seiten hier voll zubekommen ? Mal abgesehen von der Daytona...Früher war die SD irgendwie immer Beiwerk. Es gab sie, aber so richtig ist sie nie in den Fokus gerückt...scheint jetzt anders zu sein und Rolex hat genau das richtige gemacht mit der 116600.