Da würde ich sogar Geleitschutz geben, Fred.... :dr: :gut:
Druckbare Version
Da würde ich sogar Geleitschutz geben, Fred.... :dr: :gut:
Wolfgang, wenn Du nach dem Weg fragst am Samstag schick ich Dich auf'n Betzenberg. Da laufen in Dauerschleife die FCK-Siege der 80er gegen Euch. :D
:jump:
Wer die Autobahn nach Kaiserslautern nicht findet, dem steht der steboe mit Rat und Tat zur Seite.
@Charly :dr: :rofl:
http://up.picr.de/29363060ex.jpg
Für die bescheidenen Hertha Verhältnisse ein großer, wirklich guter Transfer wie ich finde :gut:
Und der FCC steigt wohl wirklich wieder auf!:jump:
In die 1. Liga? 8o
3., gefühlt aber 1. :jump:
Freu mich auch für Jena :gut:
Hätte mich mehr für die Viktoria gefreut...
... aber freut mich wenn ihr euch freut Stefan und Thilo ;) :dr:
...da wär ich auch für die Viktoria gewesen, aber natürlich Glückwunsch nach Jena :dr:
Danke.:dr:
Seit wann hat die 3. Liga was mit Fußball zu tun? :grb: Bitte eigenen Thread eröffnen :D
:rofl: ...dann aber wenigstens als Titel "Beste 3. Liga der Welt" Bitteschön :D
Favre sagt dem BVB ab...
... sollen nun bloß die Finger von Stöger lassen! :op:
Finde momentan das erste Mal seit langem, dass sich die Nachbarn irgendwie unprofessionell verhalten. Favre war doch schon mehr oder weniger "klar", aber wahrscheinlich viel zu früh in der Öffentlichkeit. Ich tippe es wird der Bozc von Ajax. Spielt mit einem jungen Team einen begeisternden Fußball, und wäre für mich auch vor Favre gewesen. Nur mit Stars hat er wohl noch keine Erfahrung, aber die gibts ja auch in Dortmund aktuell kaum. Reus leider schon wieder verletzt und Aula wird bestimmt gehen. Der Rest ist höchst talentiert, hat aber ja noch keinen "Starstatus".
Gefährliche Keime in deutschen Fußball-Stadien
http://www.br.de/themen/sport/inhalt...adien-104.html
:kriese:
Als Dortmund Fan wäre ich froh, dass der Kelch Favre am BVB vorbeigegangen ist...
... merkwürdiger Vogel der selten einen sauberen Abgang hinbekommt.
Solange es nicht Stöger wird, ist alles gut ;)
Favre passt doch menschlich gar nicht zum BVB. Das ist ein Verein der Malocher aus dem Pott, da musst Du mit den Fans anders umgehen als in Nizza.
Störer könnte das, aber ob er auf dem Level mithalten kann muss sich erst zeigen.
Mich wundert, dass man wohl seit langem wusste dass da was passiert aber hat man sich nicht gekümmert? Das mit Favre hätte man doch schon vor ein paar Wochen wissen können.
Ich wäre für Peter Neururer! Der kennt sich im Pott aus und ist erfahren. ;)
Tuchel wird kein Trainer in Leverkusen:
:rofl: Das alles ist in LEV also wohl nicht gegeben.Zitat:
Meinking in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“: „Thomas geht nicht zu Bayer Leverkusen.“
(...)
Laut Meinking sei für Tuchel die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen, die großen Trainer, die dort waren, und die großen Spieler wichtig. Tuchel wolle wissen, „wofür ein Klub steht“.
Die Aussage kann ich sogar nachvollziehen - käme sie von einem großen Trainer.
Klar, wenn Bayern ruft kommt jeder und wenn der BVB ruft kommt fast jeder. Sich mit diesen beiden Clubs zu vergleichen wäre natürlich Blödsinn.
Aber was kommt danach? Was könnte einen Trainer in der Bundesliga außer Bayern und Dortmund richtig reizen? Schalke und Hamburg, diese beiden großen Traditionsvereine in die Erfolgsspur zurück zu bringen hätte Charme. Aber würde Tuches sich das antun? Einer der sowieso überall mit seiner Art Probleme hat? Verbrannte Erde in Mainz und in Dortmund sprechen da eine deutliche Sprache und Schalke und auch Hamburg wären vom Umfeld nochmal schwieriger zu händeln als der BVB.
Danach kommt für mich Leverkusen. Nicht wegen Tradition oder Stadt oder Wappen. Aber da ist eine extrem talentierte, extrem junge Mannschaft. Wenn man sich etwas beweisen möchte dann kann man da ruhig hingehen für 2, 3 Jahre. Dem Heynckes hat es da gefallen, und der konnte mehr Erfolge aufweisen als ein Tuchel.
Ich weine dem Tuchel keine Träne hinterher, alles gut. Aber die Aussage war natürlich weder geschickt noch professionell. Und ob er (oder sein Berater) sie am Ende nicht irgendwann noch einmal aufs Butterbrot bekommt ist auch nicht ausgeschlossen.
Ich glaube ja, dass Tuchel genau wusste, dass er entlassen wird und sein öffentliches Bild bzw. die Wahrnehmung desselben dementsprechend frisiert hat...
Genau so sehe ich das auch...der wusste genau, was auf ihn zukommt !
Manchmal frage ich mich, ob sowas nicht provoziert wird...
Was da mache Trainer (Magath & Co.) schon an Abfindungen kassiert haben, das verdienen andere Trainer während ihrer ges. Laufbahn nicht...
Warum sollte Tuchel das provozieren Klaus?
Ich habe ihm abgenommen, dass er sehr gerne in Do weitergearbeitet hätte.
Aus meiner Sicht - neben den Bayern - der spannendste Club und Kader. Nur Watzke ist halt in der Tat ebenfalls ein ganz spezielles Kaliber...
Das er nicht nach Lev gehen mag, kann ich - ganz unabhängig von (meinen) persönlichen Präferenzen - nachvollziehen...
... muss man nicht so äußern - aber andererseits will man ehrliche und authentische Typen.
Man könnte auch sagen: "Wie man es macht, macht man es verkehrt!"
PS: In der aktuellen Sportbild äußert sich z.B. Dembele sehr positiv über Tuchel....
Die Gladbacher können sich freuen, laut dem "Blick" hat Denis Zakaria von meinen YB bei euch unterschrieben - Glückwunsch, der Junge wird in 2 Jahren für sehr viel Geld nach England weitergegeben werden.
Schalke und Leverkusen mit neuen Top-Trainern und keiner sagt was?
... Tja ... Jahrgangsbester noch VOR Nagelsmann ... ich denke die Liga zittert schon :bgdev:
Im Ernst, gut finde ich, dass man die Saison mit Weinzierl durchgezogen hat. Wie man bei den anderen "Enttäuschenden" wie LEV, MG, WB sieht, hat der Wechsel auch nix außer Klassenerhalt gebracht. Wenn nun die gemeinsame Analyse der Saison und die Konzepte/Planungen für die nächste Saison ergeben, dass es nicht so richtig passt, dann ist jetzt der Trainerwechsel auch konsequent. Zu Tedesco kann ich nix sagen ... gefallen hat mir das gezeigte Interview nach dem Klassenerhalt mit Erzgebirge, in dem er überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft war, auch wenns gereicht hat. Froh bin ich, das Roger Schmidt nicht kommt und bei Tuchel hätte ich auch gemischte Gefühle gehabt. Sicher ein super Trainer, aber jetzt auch 2x durch seine "spezielle Art" vorzeitig angestiegen (worden). Beide sollen ja auch im erweiterten Kreis der Kandidaten gewesen sein.
Müsste übrigens nicht jetzt langsam der Buli-Thread 2017/2018 eröffnet werden? Ist doch eigentlich schon alles "zukunftsgerichtet"! Der Ersteller war doch irgendwie schon "auserkoren":dr: