Oezil raus
Druckbare Version
Oezil raus
Und während wir gespannt das Deutschlandspiel verfolgen, hat Nixus77 seine Liebe für Geldscheinklammern entdeckt ...:D
Mrs. Beasly ist entsetzt ...:D
Schande, dass Schürrle erst jetzt für den schwachen Özil kommt!
Der Schiri ist ne absolute Vollpflaume und endlich Oezil raus....86 Minuten zu Spaet
Der hat viel zu wenig Einsatzzeit bekommen bisher. Özil sehen hier einige aber viel zu kritisch. Hat heute gut gespielt.
Nach Hitzfeld und Löw, wird der dritte deutsche Trainer ins Achtelfinale einziehen???
Volker Finke ?.... ach ne....:D
Die sind schon in der Kabine.....
Hitzfeld geboren in Lörrach, Deutschland.
Endlich hat das Grauen ein Ende
So Fazit:
1. Schweinsteiger definitiv eine Bereicherung. Würde ich zukünftig zusammen mit Khedira spielen lassen.
2. Einwechslung von Klose hat wieder zusammen mit Müller für ein echte Belebung gesorgt.
3. jetzt kommt wieder der Witz des Jahrhunderts... Wie kann man denn bloß immer mit 4 Innenverteidigern spielen?!?
Im modernen Fussball sind die AV mit die wichtigsten Spieler.
Der Höwedes bringt spielerisch noch Vorne überhaupt nix. Da lachen uns doch alle aus. Boateng kann man mit Wohlwollen noch "solide" nennen...Wenn man gelernte Aussenverteidiger im Kader hat, dann muss man diese auch spielen lassen!
4. Schürrle muss viel früher eine Chance bekommen!!!
Langweiliges Spiel - kaum Offensivabschlüsse...
Fazit der Gruppenphase: Löw kann aufstellen wie er mag - Müller richtet es schon!
Umkehrschluss aber auch: Wenn Müller nicht spielen kann, scheiden wir aus - auch gegen Belgien oder im 1/8-Finale gegen Frankreich - spätestens dann wird Höwedes schwindelig gespielt.
Mir fehlt Marko Reus ...
Höwedes raus.
Boateng war ok.
Özil an die Adria.
Und wieso Belgien?
Wir spielen gegen Russland.
Netter Kerl der Müller, so schwer mir das als Gladbacher fällt ...
Ein Gladbacher mit dem Dicken im Ava?
Verräter!
Tegernseer???
All Deine Berufskollegen in meiner Ecke trinken Astra ..:D:D
Lahm war schon gut heute, aber als AV könnte er mehr ausrichten.
Müller, den ich in der ersten Halbzeit fast schon abgeschrieben hatte, hats wieder gerichtet. Toll!
Aber Schweini brauchen wir, genauso wie Miro.
Weisst du was ich beruflich mache? ;-)
Die meisten meiner Kollegen trinken eher nur Mineralwasser, oder gleich richtig miesen Whiskey.
Astra mag ich überhaupt nicht gerne... Ich wurde mit Meckatzer groß gezogen, hab mit Zäpfle studiert und bin jetzt - in Berlin, wo es halt einfach alles gibt - auf Tegernseer eingestiegen.
Alles in allem war ich vom Spiel positiv überrascht. Ich habe schlimmeres erwartet.
Was denn?
Ich habe vom Spiel nicht allzu viel erwartet und wurde nicht enttäuscht! ;)