Hat schon bei unserem ersten IIIer Golf 1991 Aufpreis gekostet. Tornadorot, Schiebedach, Radio beta. Punkt. :D
Druckbare Version
Amalfi?
Pizzeria oder Weißton?
:D
Anhang 110154
Und nachdem es hier auch um Uhren geht:
Anhang 110155
Top :gut: Jetzt musst Du Dir leider noch die passende IWC Ingenieur zur Innenraumuhr suchen :D
Welches Werk ist da denn drin? Ach ja, schönes Auto! Kann man eigentlich von aussen erkennen ob es sich um einen S handelt?
Abgesehen vom Typkennzeichen?
Naja, der S hat eine andere Bremsanlage (Verbundbremse mit rotem Bremssattel oder Keramik-Bremse mit goldenem Bremssattel) und kann keine 18Zoll-Felgen fahren. Zudem sind Leisten sind evtl. nicht Chrom, sondern matt - oder andersrum? Keine Ahnung...
Also eher nur für Experten voneinander zu unterscheiden und dann natürlich von von verschiedenen Zusatzpaketen abhängig.
Toller C 63 :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ein(e) wirklich schöne(r) Kombi... :dr:
[QUOTE=dpg666;5014581]49,- Euro? Dafür bekomme ich in der CH eine Pizza und ein Getränk =(
Kommt drauf an was für eine Pizza und Getränk,:dr:
Anhang 117179
Vintage STILL, unpoliert, echt. GT3RS Orange. Top.
Endlich nicht mehr schleppen:flauschi:
Hab mich für die Stahlbremse entschieden.
Uli :dr:
Sehr gut, Rehhaut. Hat der Front- oder Heckantrieb?
Unser Jungheinrich treibt nur hinten an, wenn im Hof ein bissl Schnee liegt hat man schon ein Problem. :mimimi:
Ralf:dr:
Am geilsten ist das (eingetragene) Blinklicht. So was hat kein Porsche. :flauschi:
Glueckwunsch - wird der noch gepimpt? :supercool:
Uli klasse sieht unpoliert aus :) aber bessere Fotos kannst Du ja wohl ;)
Uli ich hab nen Staplerschein, borg mir den für die DOT!
Ich heb euch alle weg von der Startlinie..... :D
Oskar:verneig:
Sportlenkrad?
Anhang 117244Anhang 117245
hinten sitzen, vorne sein....
S oder E? Kann das nicht unterscheiden ..
Thomas
S natürlich
Schönes S - Schiff !:gut:
S, dazu noch die L Version.... Aber nur bis Montag als Leihwagen am Flughafen bekommen....
Und ich hab mir den hier gegönnt. Ist schon mein dritter Turbo Forester. Nur zufrieden und sehr geländegängig - vor allem mit dem neuen X-Drive System. In Schweden bereits sehr hart Offroad rangenommen, wie die Vorgänger auch. Nachdem ich ML (Mercedes) und X3 bereits durch hatte und leider ausnahmslose unglaublich schlechte Erfahrungen machen mußte (sorry aber wirklich wahr ) kommt mir seitdem nur noch der Forester als XT ins Haus.
http://up.picr.de/25085493zj.jpg
Viele Grüße an alle hier !
FatBob aka DER SCHWEDE
Anhang 117718
:jump:
:gut:
Hast du einen Reitplatz am Haus!? :grb:
:gut:
Hi Robert!
Nein, meine Pferde arbeiten nur unter der Haube. Aber mein Händler liegt ländlich...
Anhang 117748