Ist das Spiel in Stuttgart gekauft? Unglaublich!
Druckbare Version
Ist das Spiel in Stuttgart gekauft? Unglaublich!
Der Reus ist schon ein toller Fußballer.
Bayern kann auch immer nachlegen, wenn es drauf ankommt. Spieler wie Shaqiri und Pizarro auf der Bank sitzen zu haben, ist so übel nicht.
Die Braunschweiger zeigen echtes Kämpferherz. Beeindruckend!
Ja, definitiv. Die sind (noch) nicht abgestiegen. Respekt.
Habt Ihr schon gesehen. Bei kicktipp.de führt Leverkusen.
Jetzt haben sie es korrigiert.
Gagelmann und ich werden keine Freunde mehr.
... jup, unglückliches Ende für die Eintracht...trotzdem hat Frankfurt für mich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun
Stuttgart 0 Punkte gegen den BVB...
...so und nun noch bitte 3 Punkte für den Club gegen Freiburg - dann wird gefeiert :dr:
Reus hat ne AK. Kann 2015 für ~35Mios. nach München wechseln.
Meinst du das Trikot?
:jump:
Götz€, Lewandowski, Reus, das wäre mir als Fan, nicht als Erfolgsfan, a little bit tooooo much.
Ach, den Reus könnte ich mir in Köngisblau gut vorstellen. Harmoniert zudem auch besser mit seiner Frisur und Haarfarbe. :D
Darren, Schalke kann genau so wenig ~10Mios./Jahr an Gehalt für nen Spieler raushauen wie der BvB.
Ja, stimmt. Leider. Nun ja, dafür sind die Clubs beide bzgl. Jungendarbeit ganz gut im Rennen.
Das Kapital des Fußballs ruht in Bayern. Das Herz im Pott.
frühe Führung für den Club....:jump:
Leider Ausgleich. Schade für den Club. Gut für's Tippspiel:
Anhang 49485
Hoffe, ich liege mit dem 1:1 daneben und der 1FCN fährt einen Dreier ein.
Bin da eher bei Freiburg. Irgendwie mag ich den Verein
Freiburg ist mir auch nicht unsympathisch. Erinnere mich noch an die Manschaft der "Breisgrau Brasilianer". Schalke und Nürnberg verbindet jedoch mehr. Daher drücke ich beide Daumen für den Club.
Adler :kriese:
Sieg! Sieg! Sieg! :jump:
Glücklicher Sieg, aber dem HSV gönn ich die drei Punkte...
Wurde Zeit. Hinrunde noch auf Platz 2 beendet. Hyypiä hat in den letzten Wochen in Interviews & Co. auch null Ausstrahlung gezeigt.
Was der FCB heute mit der C-Elf abliefert ist auch traurig. Freue mich jedoch für die Augsburger. Sympathische Truppe. Hoffe, dass Schalke mehr als einen Punkt gegen Bremen holt.
harmloses und klägliches Gebolze vom Club :flop:
Glücklicher Elfer. Sah etwas nach Schwalbe aus. Nun ja, vom Punkt verbaselt selbst der Kruse die Chance nicht. Schade.
Irgendwie befürchte ich zudem, dass der HSV sich noch den Klassenerhalt erschummelt. Kein guter Spieltag bislang.
:motz: Wie Darren und Robert schon schrieben war in Nürnberg außer einem
geschundenen Elfmeter nicht viel los.
Manne
Das Verhalten von Bayern ist verständlich, aber das ist natürlich trotzdem wettbewerbsverzerrend:flop:
Die Bayern haben ja gekämpft, war ja nicht gerade lustlos.
Thomas
Grundsätzlich bin ich bei euch, wobei es heute eher egal war. Augsburg spielt nicht gegen den Abstieg, auch eine Qualifikation für die EL ist eher unwahrscheinlich.
Aber es spielen ja noch abstiegsbedrohte Vereine gegen den FCB, wenn die dann Punkte machen, weil die Bayern mit einer B/C-Mannschaft "abschenken", ist das natürlich bedenklich, andererseits logisch, dass Pep jetzt alles auf die CL ausrichtet.
Auf geht's, Ihr Wölfe. Bitte einen Dreier. Bislang tolle Bilanz, gegen die Top-Teams. Die Serie darf gern halten.
Spätestens dann, sollte Dieter Hecking zum Trainer der Saison gewählt werden. Verdient hätte er das.
Irgendwie befürchte ich zudem, dass der HSV sich noch den Klassenerhalt erschummelt. Kein guter Spieltag bislang.[/QUOTE]
Erschummelt??? 8o
Durch welche trübe Vereinsbrille wird denn hier geguckt? ;)