Ihr... Ihr... Ihr - Party People!
Druckbare Version
Joseph S. :grb: ?Zitat:
Original von Rumbler
Ich will ja hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber der FIFA wäre ein Weiterkommen des Gastgebers sicherlich nicht unrecht. Somit könnte man meinen dass die Rote Karte bei der erstbesten Gelegenheit ganz im Sinne von Joseph S. ist.
Und wenn's der Gastgeber nicht schafft wird morgen eben ein anderer Afrikaner ins Achtelfinale geschleust...
Hatten wir 2002 mit Südkorea auch schon mal...
Du meinst nicht etwa Joesph B.?
Joseph S. Blatter ;)
Müssen sie nicht noch zwei machen? 8oZitat:
Original von Coney
Ich tippe mal, dass der saucoole Forlán noch ein Tor macht, dann wäre Südafrika weiter.
Zu den Schiedsrichtern: Es sieht wirklich zum Teil haarsträubend aus, allerdings kann man gegen diese Superzeitlupen, die wirklich ALLES auf dem Spielfeld einfangen, kaum etwas machen. Jeder Schiri-Fehler wird da gnadenlos gefunden.
Ich wiill die Schiris nicht in Schutz nehmen - aber die Spieler versuchen auch, sie zu linken wo es geht. Wenn schon kein Videobeweis kommt, wäre ich dafür, dass nicht geahndete Tätlichkeiten, Handspiele, Schwalben usw. auch im Nachhinein über Video-Beweis zu roten Karten oder sonstigen Sanktionen für die Spieler führen.
;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die schwarz-rot-geilen Girlies gehen mir auch auf den Sxck. Da sind wir uns wieder einig. :dr:
Aber Mexico wird doch noch ein Tor schießen, oder? 8o 8o 8o 8o 8o
Och... :ea:Zitat:
Original von ferryporsche356
;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die schwarz-rot-geilen Girlies gehen mir auch auf den Sxck.
;)
Klick :DZitat:
Original von ulfale
Joseph S. :grb: ?Zitat:
Original von Rumbler
Ich will ja hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber der FIFA wäre ein Weiterkommen des Gastgebers sicherlich nicht unrecht. Somit könnte man meinen dass die Rote Karte bei der erstbesten Gelegenheit ganz im Sinne von Joseph S. ist.
Und wenn's der Gastgeber nicht schafft wird morgen eben ein anderer Afrikaner ins Achtelfinale geschleust...
Hatten wir 2002 mit Südkorea auch schon mal...
Du meinst nicht etwa Joesph B.?
Zitat:
Original von Coney
Och... :ea:
;)
NACH dem Fußball. ;)
Späte Genugtuung für Irland.
Also bei der Leistung der Franzosen stellt sich mir die Frage ob das Absicht war..zB Diaby oder wie der heißt, das ist doch Arbeitsverweigerung...traurig
Oliver Kahn hat eine dicke Pocke bekommen, und Kathrin Müller-Hohenstein braucht mal eine ordentliche Leberwurst-Kniffte...
oli`s augenbrauen sind aber sowas von onduliert.....der sieht ja aus wie ne tucke.... :rofl:
Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn....Bela Rethy.....bleibt einem denn gar nichts erspart...??? http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0012.gif
Boahhh...von den Brillies in Maradonnas Ohr kann man sich sicher einen schönen Gebrauchtwagen kaufen... :ka:
Der kriegt doch eh Alles geschenkt.
Was jazzt der Kahn denn die Hausmeister aus Griechenland hoch? :rolleyes:
Beim Zeus...gleich gibt's Nachhilfe in Sachen Ballbeherrschung... http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0062.gif
Hmmmm...nach 10 Minuten kein einziger Torschuss...bemerkenswert...http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0091.gif
GRE 0-0 ARG
NGA 1-0 KOR
Wenn's so bleibt, mauert sich Rehakles ins Achtelfinale. :flop:
So, die Gauchos werden langsam wach... :gut: