kurze frage:
funktioniert multitasking beim iPAD? gibt es bereits aufsteckbare webcams für videochat ?
Druckbare Version
kurze frage:
funktioniert multitasking beim iPAD? gibt es bereits aufsteckbare webcams für videochat ?
Multitasking wohl erst ab OS4, soll im Herbst kommen.
Kamera: keine Ahnung, glaube aber nicht
beste Grüße,
Christian
Ich glaube dass das Ipad oben eine Kamera eingebaut hat...
hat es leider nicht.
uli
danke für die info. das heisst 3Gs hat schon OS4 und iPAD nicht ? :motz: :motz: :motz:;)Zitat:
Original von cfischer
Multitasking wohl erst ab OS4, soll im Herbst kommen.
Kamera: keine Ahnung, glaube aber nicht
beste Grüße,
Christian
und ohne cam ist es kein vollwertiger macbook ersatz....mist...:(
Kann es doch eh nicht sein. Tippt sich doch sicher shice auf dieser Glasfläche.
du kannst die Bluetooth Tastatur von Apple dran koppeln...und dann schreibt es sich ganz komfortabel damit, letztlich genauso wie mit einem Imac...
finde ich nicht. habe schon einiges auf nem ipad getippt und finde, das es gut klappt.... mit BT tastatur sogar perfekt.....Zitat:
Original von Passion
ich nutze aber täglich skype für videochats. wenn das nicht geht, fällt mir die entscheidung schwer, weil ich mein macbook zusätzlich brauche.... nur zum filme gucken im flieger ist mir das spielzeug zu teuer...
aber es macht riesig Spass :] :] :] :] :]Zitat:
Original von orange
finde ich nicht. habe schon einiges auf nem ipad getippt und finde, das es gut klappt.... mit BT tastatur sogar perfekt.....Zitat:
Original von Passion
ich nutze aber täglich skype für videochats. wenn das nicht geht, fällt mir die entscheidung schwer, weil ich mein macbook zusätzlich brauche.... nur zum filme gucken im flieger ist mir das spielzeug zu teuer...
War grad im Media Markt Main-Taunus-Zentrum, dort liegen alle Varianten vom iPad rum.
Hi,Zitat:
Original von TOG1966
War grad im Media Markt Main-Taunus-Zentrum, dort liegen alle Varianten vom iPad rum.
war das sicher im MT-Zentrum? Habe eben angerufen und mir wurde gesagt, es wären nur 64gb ohne UMTS verfügbar. :grb:
Dachte bis jetzt auch, dass das iPad eine Kamera hätte. Gleich wie orange nutze ich sehr oft den Videochat bei Skype!
das macht es, keine frage....aber ich würde gern auf mein macbook verzichten können.... das wäre der clou und für mich das eigentliche kaufargument....Zitat:
Original von cfischer
aber es macht riesig Spass :] :] :] :] :]Zitat:
Original von orange
Original von Passion
hab mir gestern den teamviewer gezogen in verbindung mit meinem macbook. ganz nette app :gut:
MTZ Sulzbach. Dort waren alle Varianten in der Auslage und die Tussi sagte es seinen alle Versionen verfügbar. Alte Schl ampe, hat sie mich angelogen :motz:Zitat:
Original von d_s
Hi,Zitat:
Original von TOG1966
war das sicher im MT-Zentrum? Habe eben angerufen und mir wurde gesagt, es wären nur 64gb ohne UMTS verfügbar. :grb:
Wow...ihr habt ja im Hessel Land einen Umgangston... :D
So...bin auch im Spiel, hab mich für die 64 Gb Version ohne entschieden und bin ziemlich begeistert :gut:
Bluetooth Tastatur gönne ich mir noch, die finde ich sehr edel...erster Eindruck ist sehr prima...z.B. die Buchpreise empfinde ich aber als ganz schlechten Witz...
Wieso, was ist denn an den Buchpreisen auszusetzen?
Hab mich diesbezüglich vorher überhaupt nicht erkundigt und schon gedacht, dass die E-Books spürbar günstiger als ihre gedruckten Brüder sein müssten...ein Irrtum :ka:
Liegt an der Buchpreisbindung, das wird noch ein längeres Geeier geben, bis sich da Alle einig sind.
Nun gut...Spaß hat es mir trotzdem tierisch gemacht, in der Strandbar mit dem Teil zu lesen !
Ich bin bis Seite 53 gekommen, war ganz hervorragend...dann kam die Meldung "Hitzeproblem ! Ihr iPad muss abkühlen ! :ka:
Ich kauf wieder ein Buch :gut: :D