Hi Gemeinde,
noch 56 Tage, dann geht das Röhren wieder los; 993 schwarz/schwarz rockt.
Gruß an alle 911er/Rolex Freaks,
Florian
Druckbare Version
Hi Gemeinde,
noch 56 Tage, dann geht das Röhren wieder los; 993 schwarz/schwarz rockt.
Gruß an alle 911er/Rolex Freaks,
Florian
Der Gelbe GT 3 aus 03 ist bereits betankt. Bilder folgen.
Ah, Saisonkennzeichenmuschi... :DZitat:
Original von Flo69...
noch 56 Tage, dann geht das Röhren wieder los; ...
8oZitat:
Original von Rolex1970
Der Gelbe GT 3 aus 03 ist bereits betankt. Bilder folgen.
Hi Paddy,
geiles Wort, Saisonkennzeichenmuschi find ich klasse :gut:, kannt ich noch nicht. Ist ein extrem gutes Gefühl die Kiste aus dem Winterschlaf zu holen :]
Erste Tour am ersten WE von Muenchen in die Schweiz wenn schneefrei.
Bin mal gespannt was jetzt für ein Spruch kommt :D
Schöne Grüße,
Florian
P.S.: Ob ich wohl zur Poliertuchmuschi werd mit meiner ersten Krone :grb:
Auch geil ist das Gefühl, die Kiste an einem knackig kalten Wintertag mit strahlend blauem Himmel aus der Garage auf die leeren Straßen zu holen. ;)
mein kleiner ist momentan ganz nackt und ich weiß nicht was ich für eine farbe nehmen soll.....
es ist voll schwer, ich hatte so ein komisches gelb.... gelb-orange oder maisgelb oder so etwas
was mache ich jetzt, die gleiche oder etwas anderes.... hilft mir bitte!!!
http://i43.tinypic.com/jkk1tw.jpg
http://i41.tinypic.com/e8kbgo.jpg
http://i43.tinypic.com/2dvvspy.jpg
http://i44.tinypic.com/14bmdef.jpg
Foti, noch immer keine Idee ??
mal richtig gar keine..... please help me......Zitat:
Original von red_sub
Foti, noch immer keine Idee ??
Bin persönlich ein sehr grosser Freund vom grandprix weiss :gut:
Leider ist weiss vor kurzer Zeit mal zur Trendfarbe avanciert, allerdings finde ich, dass weiss JEDEM Elfer hervorragend steht... :jump:
und nach einer woche ist es stone washed von den jeans?!?!?!?!?:D
???? :grb: ;)
Foti,
in welcher Farbe isser denn vom Werk ausgeliefert worden ?
wir sprechen schon beide von leder-farbe oder?????
Ich glaube, er meinte die Außenfarbe.
gerald mein freund ich weiß das nicht sicher, ich habe das auto 1993 gekauft mit diesem komischen geld drin, das mir am anfang eigentlich überhaupt nicht gefallen hat aber dann sehr.......Zitat:
Original von GG2801
Foti,
und jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll. die farbe die mit dem vorrigen leder zu vergleichen wäre schimpft sich mailgelb...... schon allein der name sagt schon alles aber mir gefällt die farbe irgendwie aber micha.... oje.....
jetzt haben wir auch safrangelb in betracht genommen das ist eine farbe zwichen dem maisgelb und sandbeige..
aber auch döner-braun hat uns sehr gut gefallen :D
Jep, die Aussenfarbe war gemeint...sorry, hatte sich mir nicht erschlossen :dr:
tipp ?
Döner-Braun...gute Wahl. :gut: :DZitat:
Original von ftum
gerald mein freund ich weiß das nicht sicher, ich habe das auto 1993 gekauft mit diesem komischen geld drin, das mir am anfang eigentlich überhaupt nicht gefallen hat aber dann sehr.......Zitat:
Original von GG2801
Foti,
und jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll. die farbe die mit dem vorrigen leder zu vergleichen wäre schimpft sich mailgelb...... schon allein der name sagt schon alles aber mir gefällt die farbe irgendwie aber micha.... oje.....
jetzt haben wir auch safrangelb in betracht genommen das ist eine farbe zwichen dem maisgelb und sandbeige..
Schon mal bei Porsche anhand der FIN nachgehakt, wie er ausgeliefert wurde ?
Vielleicht taugt die Originalfarbe der Innenaustattung ja was.
Maisgelb ist aber auch ne geile Farbe - hatte ich in meinem schwarzen Ex-BMW, gabs damals als Sonderfabe.
Wenn ich in die Kiste eingestiegen bin, hab ich mich wie mitten in einem Sonnenblumenfeld gefühlt... :rofl:
:rofl: :rofl: na super.... ich schätz mal der war schwarz und der typ vor mir hat dann diese sonderfarbe reingemacht.............. ich habe keine ahnung aber ich muß mich bald entscheiden. der sommer kommt schneller als man denktZitat:
Original von GG2801
Döner-Braun...gute Wahl. :gut::DZitat:
Original von ftum
Original von GG2801
Foti,
Schon mal bei Porsche anhand der FIN nachgehakt, wie er ausgeliefert wurde ?
Vielleicht taugt die Originalfarbe der Innenaustattung ja was.
Maisgelb ist aber auch ne geile Farbe - hatte ich in meinem schwarzen Ex-BMW, gabs damals als Sonderfabe.
Wenn ich in die Kiste eingestiegen bin, hab ich mich wie mitten in einem Sonnenblumenfeld gefühlt... :rofl: