Stimmt.
Druckbare Version
Stimmt.
hi,
bin auch da...
Heute habe ich mir den Tatort verdient:dr:
Bis später.
G.
ha! Glück gehabt, komme kurz vor halb vom Kinder-ins-Bett-bringen und: Brennpunkt bis 20:30. Dann bin ich von Anfang an dabei, die Berliner mag ich gern. Sind viel zu selten zu sehen. :dr:
Wann geht's denn jetzt los? Parke gerade bei "Ausgesetzt in der Wildnis".
Ging los!
Danke, Peter. :gut:
Fängt doch ganz gut an.
Zum Glück nicht der letzte Tatort aus Berlin!
Bulgare: "Er hat gemacht wie Fisch ..."
Kommissar: "Abgetaucht!"
Sehr schön!
war ja alles in allem janz juut - aber leider ziemlich zentral ein gewaltiger Fehler: Gammel hat NICHTS mit Trichinella-Befall der Tiere zu tun! Das sind diese kleinen in Muskeln eingekapselten Würmchen, die beim Rohfleischverzehr oder dem Verzehr nicht durcherhitzten Fleisches infektiös sind. Da werden übrigens ALLE geschlachteten Tiere (bei Schlachthöfen in Sammelproben) drauf getestet, das sind keine Stichproben. Die Infektion des Tieres findet lebend statt, das Alter der Fleischware hat nichts mit Infektiosität zu tun.
Ich hoffe auf einen besseren Tatort am kommenden Sonntag!
Schnabbenoo ... :dr:
Danke für die Zusatzinfo, Oliver. :gut:
Danke Marcus. Im Hotel habe ich (hoffentlich) den Sender. Muss ich dann mal gucken.
Hi,
grad noch geschafft, mal sehen, was das heute gibt:gut:
G.
Heute hab ich nur Zeit für DVD ... siehe "ich habe gekauft"-Thread
Habe ich doch nicht. =( Habe das Hotel wieder spät bestellt und mache jetzt, bedingt durch die Urlaubszeit, quasi Ferien auf dem Bauernhof. Fünf Kanäle, das war's. Beruhigt mich aber auch: es gibt noch Haushalte, die weniger Programme als ich haben. Und jetzt ab ins Bettchen, denn um vier heist's: die Kuh ruft. :D
Muuuuh ...... :dr:
:rofl:
Du schläfst ja immer noch nicht, Guido. Tststs, aber jetzt Licht aus. Und viel Spaß beim Melken ...
Jetzt hab ich mir noch ein Frustbier geholt. Weil das mit dem Tatort nucht funktioniert hat. Darf ich das noch trinken, Oliver?
Warum glaube ich jetzt nicht, dass Du für nur eine Dose zur Tanke geeilt bist. :grb: