Möchten Sie diese Datei nicht löschen? Ja/Nein :D
Druckbare Version
Möchten Sie diese Datei nicht löschen? Ja/Nein :D
Zitat:
Original von rororollthex
Die Räder radieren aber nicht = keine Luftbewegung um die Flügel = Kein Abheben
100 % agreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wer behauptet, das Flugzeug würde nicht abheben, dem gehört das Wahlrecht entzogen! :motz:
Genau,Zitat:
Original von Coney
Wer behauptet, das Flugzeug würde nicht abheben, dem gehört das Wahlrecht entzogen! :motz:
oder fragt doch einfach mal die Saftschubsen, die wissen so etwas.
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
nenenneee.. die Geister, die ICH rief ;)Zitat:
Original von NicoH
Tja Martin, die Geister, die ich rief... :D
dieser kleine Drecksthread ist aber auch irgendwie nicht totzukriegen.. :tongue:
@NicoH letztes Mal hast du doch meine Erklärung logisch gefunden und hast mir zugestimmt, dass das Flugzeug abhebt.
Zur der langen Startbahn und dem Flugzeugträger...Es ist doch klar, warum man das ganze nicht macht...nochmal: das Flugzug muss sich im Vergleich zur Luft bewegen...das übernehmen die Düsen....die Räder sind reine Abstandshalter. Wenn man ein Laufband auf einen Flugzeugträger bauen würde und es so wäre, dass sich das Flugzeug nicht bewegt, könnte man das natürlich machen, nur es hätte dann keinen Sinn, weil es hierbei wirklich nicht abheben würde. Ihr nehmt immer das Beispiel eines Autos und geht davon aus, dass die Fortbewegung über den Antrieb der Räder geht...das ist beim Flugzeug einfach nicht so.
Ich versuche noch einmal mein Beispiel von dem im Schnee oder Matsch festgefahren Auto euch zu erklären: Wenn ihr mit eurem Auto im Schnee oder Matsch feststeckt und die Räder durchdrehen (also keine Haftung mehr haben), was passiert dann? Genau ihr kommt nicht vom Fleck....was macht ihr nun? Ihr schiebt das Auto raus oder ihr zieht das Auto raus, d.h. ihr gebt von außen Kraft auf das Fahrzeug (was meint ihr warum es Seilwinden bei Geländewägen gibt ?) Und nichts anderes machen die Düsen...
Also: ES HEBT AB !!!!
Liebe Grüße
Stefan
Thema beendet.Zitat:
Original von HorstDJ
Also: ES HEBT AB !!!!
Nö
Schub beendet die Diskussion.
Mein Wahlrecht nehme ich dennoch wahr. ;)
Ich habe gerade meine Oma gefragt und die sagt auch, es hebt ab....also kann der Thread beendet werden. :op:
Sie sagt auch, wir sollen mit solch einem Unsinn nicht unnoetig wertvollen Server-Platz verschwenden.... :rofl:
Dazu fällt mir ein :
Du sitzt auf nem Segelboot. Angenommen Du würdest ganz stark in
das Segel blasen können, würde das Boot wegschwimmen oder auf der
Stelle bleiben ?
Ist wohl ähnliches Prinzip
Grüße
Liam
nein...neeeeinnnn...neeeiiiiinnnnnn......!!!!!!!!! !!!!
Kann der Thread jetzt, nach ueber 2 1/2 Jahren, mit dem falschen Abstimmungsergebnis geschlossen werden ???
Die Kiste hebt ab :op: :op: :op: :op:
Das Laufband und die Raeder dienen nur zur Verwirrung. Geschwindigkeitstechnisch heben sie sich auf, koennen also eliminiert werden....jetzt kommt aber noch der Schub dazu...also eigentlich ist nur noch dieser uebrig und was passiert ???...JAAAAAAAA.....der Flieger hebt ab :op:
Aber nur wenn genug Schub vorhanden ist :op:
Das ist ein ganz anderes Prinzip.Zitat:
Original von Maxiiking
Dazu fällt mir ein :
Du sitzt auf nem Segelboot. Angenommen Du würdest ganz stark in
das Segel blasen können, würde das Boot wegschwimmen oder auf der
Stelle bleiben ?
Ist wohl ähnliches Prinzip
Grüße
Liam
Das Flugzeug hebt natürlich nicht ab!
Ich würd sagen, wir probieren's aus. Hobbyflieger haben wir hier ja genug, dann brauchen wir nur noch ein paar Laufbänder und los geht's. :gut: Wer, wo und wann? Ich bin dabei. :D
@ Miwa Cote de Pablo ist :gut:
Allerdings! :DZitat:
Original von Waschi.1
@ Miwa Cote de Pablo ist :gut:
Nein, des funzt net
Aber da steht das Flugzeug ja nicht auf der Stelle, also gilt das nicht :op: