Danke . Habe vor kurzem die Werbung zur Serie gesehen. Nach deinem Tipp werde ich sie mir definitiv anschauen :dr:
Druckbare Version
Danke . Habe vor kurzem die Werbung zur Serie gesehen. Nach deinem Tipp werde ich sie mir definitiv anschauen :dr:
Frage: wo kann man Sopranos jetzt streamen?
Danke
„Time“ in der ARD Mediathek fand ich auch sehr gut!
Wow TV
Action halt mit viel Kloppe, hat mich aber gut unterhalten.
[IMG]https://up.picr.de/49611863he.jpeg[/IMG]
North of North m.E. über Netflix
Nette Kuschelserie für zwischendurch.
Drunter und Drüber über Prime
Viel Ösi Charme und N. Ofczarek...was will man mehr:D Zwischendurch etwas behäbig, trotzdem ne gute Unterhaltung:gut:
habe "drunter & drüber" auf einen Rutsch durchgeschaut: als großer Ofczarek Fan gings gerade noch.
aber die Protagonisten waren in "Der Pass" doch um einige Klassen besser...
Auch Ofczarek Fan:gut:
Hat natürlich mit " Der Pass " absolut nix zu tun, da sind Vergleiche m.E. schwierig. Zumal auch " Der Pass " Höhen und Tiefen hatte.
Für alle, die als Kinder die Serie Kung Fu gesehen haben: Warrior bei WOW. Wurde hier auch schon mal empfohlen glaube ich.
Bin bei Staffel 2 und finde es sehr kurzweilig. Handlung spielt in San Fransisco kurz nach dem Bürgerkrieg und erzählt die Geschichte eines chinesischen Martial Arts Kämpfers, der nach seiner Ankunft in Amerika in die kriminelle Unterwelt von Chinatown eintaucht.
Ich hab’s mal probiert, bin aber eingeschlafen und hab aufgegeben. Zahlt sich’s aus nochmal zu probieren?
Andor ist einfach so gut. Das ganze Star Wars Universum mit den zig Serien macht mir unglaublichen Spaß.
stimmt…immer der baugleiche quatsch…bis hin zum drei-tage-bart.
einzige erträgliche ausnahmen sind/waren der schon erwähnte erste „transporter“,dann „crank“ und vielleicht noch „cash truck“.
"Death Race" fiele mir da noch ein.
Die braucht man, um 100% drin zu sein, aber es waren nicht die stärksten Serien, das stimmt…
Kostenlos auf Joyn. :gut:
[IMG]https://up.picr.de/49627597et.jpeg[/IMG]
Nach drei Versuchen, die erste Folge komplett anzusehen, habe ich ein neues Gefühl kennengelernt.
So muss es sich anfühlen, wenn einem der Kopf implodiert und jemand mit Scheiße gefüllte Böller in den Krater wirft. Ich schau‘ mir ja viel Schmutz an, aber dagegen wirken die Typen aus New Kids wie Intellektuelle.
ich schaue gerade, The Consultant mit Christoph Waltz, auf Prime...Waltz wie immer sehr gut...Rest...weiss ich nicht
Gruss
Wujm