Vielleicht hast ja dann noch Glück, ich drücke Dir die Daumen. :)
Sieht ja danach auch, dass es die Sprite in WG mit grünem Blatt geben soll…
Druckbare Version
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rolex hier in so viele Fettnäppchen tritt. Würde mich doch sehr wundern, wenn da kein System hinter steckt, die Sachen auffindbar hochzuladen.
:rofl:
Geht mir ähnlich.
Nachdem Rosenthal kaum über den deutschsprachigen Raum hinaus jemand kennen dürfte - und selbst die Gruppe derer hier bei uns schwindet zusehends - können wir nun wohl schon einen Countdown starten, bis irgendwer noch eine noch so an den Haaren herbeigezogene Vergleichbarkeit mit einem Comic-Helden namentlich ins Rennen schickt. :D
Was die Uhr selber angeht - bin auf die ersten Live-Bilder gespannt, wie auch auf alles andere, was Rolex (und so manch anderer) ab Dienstag vorstellt. Vorher erlaube ich mir da kein Urteil.
Dieser Quatsch mit den Spitznamen…
Julian nennt sie auf Insta Rolex Oak. Ich bin raus.
Ich finde sie - von den bislang bekannten Bildern - toll. Ich finde ja auch die Oysterquartz sehr schön (sonst hätte ich wohl keine). Aber ich habe mir eigentlich einen Kaufstopp auferlegt, ich habe schon jetzt zu viele Uhren…
P.S.
Nochmal zu den Vergleichen mit der Royal Oak.
Wie kann man denn da ernsthaft eine RO sehen?
Da passt wirklich gar nichts… weder Lünette, noch Band, noch Blatt.
Einziges gemeinsames Kriterium ist die Grundform des Gehäuses.
Da könnte ich die Land-Dweller aber auch Rolex PRX nennen.
Ernsthaft, wer die LD mit einer RO verwechselt, der sieht auch keinen Unterschied zwischen einer Daytona und einer Speedmaster. :ka:
Das machts nicht besser.
Auch wenn ich Percy’s „Rolex OQ“ echt feiere.
Muss man alles so bitter ernst nehmen oder ist das hier die spaßbefreite Zone ? Mein Gott, entspannt euch mal. Das ist nur ne Armbanduhr.
Kommen auch noch andere Blätter zur LD oder nur dieses weiss/silbrige ? das wäre noch cool wenn da noch was mit Farbe kommen würde, wo die Linien etwas dünkler sind wie das Blatt 😊 träume da von Pastelblau
Bin gespannt, ob diese Schliesse verstellbar sein wird :grb:
Wenn ja, ist es eine interessante, nicht sichtbare Lösung - wenn aber nicht verstellbar, wäre es für eine Neuvorstellung von Rolex unwürdig.
Na ja, wenn die Land Dweller als ultraflache Uhr daher käme (ich ich von den Relationen auf den Bildern nicht einschätzen könnte), sagen wir mal mit 7-8mm Bauhöhe, dann wäre es schon ne coole Nummer.
Gibt‘s schon eine Info bzgl. der Größe?
Ich weiß, dass die Liliput-Fraktion wieder Zulauf hat, aber alles unter 40mm fände ich eher schade.
Ein 7135 in einer Oyster. Ist das die langersehnte Message „Lass mal gut sein mit dem 3235, wird eh nix mehr…“ :D
Gruß
Erik
Bisher haben doch nur die Platin Modelle (1908 und Daytona) den Glasboden, richtig?
Verstehe es nicht ganz, warum sie dass nun auch bei Stahlmodellen einbauen, sofern die gezeigte Land Dweller ein Stahlmodell ist…
Ich find die land dweller mega schön. Würde sie mir sofort kaufen, aber wsl gibts wieder eine künstliche Verknappung
Sofern sie in Stahl kommt wird es bestimmt eine ganz tolle Uhr - gefällt mir sehr gut :) Und es wird wieder sehr,sehr lange „Warte/Wunsch/Interessentenlisten“ geben und viele traurige Gesichter die einfach leer ausgehen. ;)