-
Bei mir gestern nochmal ein Streaksaver aber heute lief es wieder besser: 10,4 km in 1:05:59 h.
-
Danke Euch!!
Was für eine faszinierende Stadt 8o :verneig:
-
Guten lauf gewünscht Nico!!!
-
Hau rein Nico :gut:
Ich war heute nach knapp 700km Autobahn am Abend noch 10,4km 55min unterwegs. Staffel morgen aus leider für mich ausfallen, da wieder die 700km anliegen =(
-
Lauf Nico Lauf, …. Viel Spaß :gut:
-
Guten Lauf, Nico! #runatyourownpace :dr:
-
Welche Zeit ist es geworden Nico?
Die Medaille hast du ja schon bekommen. :dr:
-
3:25:45 - dabei die zweite Hälfte schneller gelaufen als die erste und in *jedem* 5km-Abschnitt Plätze gutgemacht :)
Schön war’s! Ich melde mich später wieder :gut:
Danke Euch allen für‘s Daumendrücken :verneig:
-
Klasse Zeit, :gut::gut::gut:
-
Wow, deutlich unter 5'/km! :verneig: Respekt!
Schöne Grüße
Thomas
-
-
-
Sehr cool, Glückwunsch Nico :gut:
-
-
Klasse Nico, Respekt ! :gut:
Zweite Hälfte schneller …. Da war mehr drin :D
Komm gut zurück !!!
-
6,4 km langsam in der Frühlingsluft. Hat gut getan.
-
Heute wieder 700km Autobahn, danach noch lockerer Lauf mit meinem Schatz 23min und 25min Yoga/Kraft-Mix. Tut gut nach der ganzen Fahrerei, warne diese Woche 2.500km.
-
Ihr Lieben :dr: Danke Euch für Eure netten Kommentare!
Das war tatsächlich ein Rennen, wie ich es im letzten Herbst schon laufen wollte: Entspannt los, die Stadt einsaugen, rechts und links schauen und - so gut es geht - genießen. Ich habe wieder mit Zuschauern interagiert, praktisch jedes Kind abgeklatscht, das am Rand stand und eine gute Zeit gehabt.
Dass ich dann sogar negative Splits laufe, hätte ich nie gedacht! Ist mir auch noch nie passiert ;) Einzelne Splits poste ich gerne noch, wenn ich am Computer bin.
Jetzt sitze ich beim Pizzaessen. In Berlin :cool: War nur ein schnelles Drive-by. Gestern früh nach Belgrad geflogen, nachmittags bisschen rumgelaufen, heute dann den Marathon gelaufen, dann geduscht und wieder zum Flughafen. Sowas sollte man öfter machen ;)
Danke fürs Mitfiebern! Wer ist in Lausanne dabei?
-
-
Coole Aktion vom zeitlichen Ablauf Nico, und Kinder abklatschen ist eh das schönste bei solchen Veranstaltungen :gut: