+1
Druckbare Version
Werden mit dieser Entscheidung nicht schon wieder die 126719 Käufer ein wenig vergessen? Immerhin fand ich, dass dies der USP der 719er war (BLRO Lünette + Osyter). Nun für ein ungeschultes Auge kaum zu unterscheiden (126710 / 126719).
Wenn das Band dann wirklich vollmattiert wäre hätte man als Unterschied die bandmattierung und die zb Farbe (wg nur noch in blau und Meteorit)
Ich hatte mich schon gefragt, wann dieser Aspekt Erwähnung finden wird. Ich sehe das aus Kundensicht genauso. Wie hätte man da noch eine Differenzierung, die Menschen dann überzeugt mehr als 20k€ LP für eine 126719 mehr zu bezahlen. Ein mattes Oysterband an der 126710 würde das auch nicht besser machen.
Für mich ist die Deepsea-Glidelock der wahre Luxus an meiner Rolex (wenn auch am „falschen“ Modell bei mir). Insofern mag ich es Anderen auch gönnen, wenn sich diese Schließenoption auch bei anderen Modellen als Kaufoption bieten würde. Glauben tue ich allerdings nicht dran.
Vielleicht wird die WG-Variante ja eingestellt, so wie bei der SkyD.
Entweder die WG einstellen oder zur Coke machen. Problem gelöst ;)
Die Flip-Lock-Schließe der Deepsea hält in Rahmen der Deepsea-Einstellung Einzug in die Seadweller. Stahl-GMT2 am mattierten Oysterband zur Unterscheidung zu den Edelmetall-Uhren. - Spekulation
Der Teaser auf Instagram sieht ja wohl nach Explorer aus
Was mich noch hinterm Ofen herholen würde, wäre Diablatt für YM1 oder für die bicolor sub
Manche vermuten ja, dass der Teaser mehr als eine Uhr zeigt. Schaut mal, was jemandem im englischen Nachbarforum aufgefallen ist.
Anhang 266503
Der Titel des Videos lässt voll und ganz darauf schließen, dass es dabei nur um die Ex geht.
Julian, wenn ich mit meinem iPhone auf Kopieren des Videos drücke, erscheint folgendes „ Neue Modelle 2021“... :jump:
Vielleicht vom Computer?
Ja gut möglich. Ich meinte es positiv, weil dadurch ja klar ist, dass es sich bei der Neuvorstellung um mehr als ein Modell handeln muss! :D
:bgdev:
Den Videotitel findet man nur auf der Presseseite, auf der Startseite heißt das Video "new-watches-2021-homepage-teaser-cover.mp4".
Vielleicht gibt es ja auch eine Explorer 3 ;)