:D
Druckbare Version
:D
Die Stahl DJ 36 wird ja voraussichtlich auch auf das neue Gehäuse und das neue Werk umgestellt, so wie bei der Bi-Color. Die Hörner werden wieder schlanker, aber sie wird auch etwas höher. Zumindest siehts bei der BiCo so aus. Weiß das jmd genau?
Wann kommen denn eigentlich die “teaser” raus? Eine Woche vorher?
Jep. 7-10 Tage vorher.
Auf Instagram zeigt rolexpassionreport eine neue Sub ohne Lupe und neuem ZB. Sieht verdammt gut aus.
Das ist ein Umbau und hat nichts mit Rolex zu tun.
Neue Modelle zeigt Rolex jetzt noch nicht. Nur wie in #985 geschrieben, eine Woche vorher ein Teaser, der was ankündigt, aber noch nicht zu viel verrät.
Die Spannung steigt … ;)
Was kommen könnte und lecker wäre: die Schoko-GMT mit Jubilee :-)
Also der „Prototyp“ von seinem White Gold Heritage Projekt ist doch eher ein wenig Täuschung bzw. Schöngerede.
Man sieht doch, dass es sich um eine einfache Umbauarbeit zweier Uhren handelt.
Gehäuse seiner Heritage hs01 Submariner.
Werk und Blatt der Weißgold Saphir Submariner Date
Weißgold Band.
Gerade im Bild/Video erkennt man deutlich die unterschiedlichen Metallfarben von Gehäuse und Band. Das Gehäuse ist aus Stahl.
Falls eine Preiserhöhung kommt, ab wann „greift“ diese dann?
Meine Rolex Boutique teilte mir letztes Mal mit, dass er ein Fax erhält und dies zu sofort gilt.
Also ohne „Schonfrist“
Liebe Grüße
Trici
Vorlauf von ein paar Tagen...
Die Preiserhöhungen bestimmen ja schon lange nicht mehr den Preis. Momentan gibt jeden Monat eine Preiserhöhung, weil kaufbar sind die Dinger eh nicht mehr und am Graumarkt kosten alle immer mehr.
Ende nicht absehbar
Ich vermute nur, dass eine PE von den Grauhändlern und Privatverkäufern gerne noch oben drauf geschlagen wird. Insofern würde eine PE schon noch was ändern.
In welchen Abständen kamen denn in der Vergangenheit Preiserhöhungen ?
Unterschiedlich