löwenzahn, peter lusitig trägt sub date!
Druckbare Version
löwenzahn, peter lusitig trägt sub date!
Trägt Niki Lauda heute eine alte Daytona, weißes ZB mit schwarzen Hilfszifferblättern? Oder ist es die neue Jubiläums-Speedy? Und Florian König? Kaum zu erkennen - aber doch sicher Rolex, oder?
Niki Paul Newman, König schon immer GMT II
Mooooooment! König trug doch immer Sub Date! 8o
Niki Paul Newman? Echt stark! :D
Ich habe es auch gesehen, aber war das wirklich eine Paul Newman??
Na wird wohl, die Kohle hat er wohl!
dtm pilot reuter trägt sd!wa eben auf dsf wo er die dodge viper getestet hat!(hammerkarre,0-100 in 3,6 sec 8o)
...und bei Florian König war keine Lupe zu sehen... Jedenfalls hatte Briatore wohl seine AP Montoya. :D
Ja aber sagt mal. Ne PN is doch 34mm, oder?
Das Ding sah doch aber mehr aus wie ne 40mm....
Oder kam nur mir das so vor?
Also für 34 war's schon sehr groß.
Wüsste aber auch keine Alternative.
THX hat doch sicher nen Screenshot, oder?
;)
Wenn sie so groß war, hätte es auch die Speedy mit weißem ZB und schwarzen Tots sein können...
Hm. Aber war m.E. ein Oysterband.
Hab's leider nicht gut genug sehen können...
Ja, das Band sah nach Oysterband aus. Hmmm...
Also Michael, her mit den Beweis-Screenshots der beiden Herren! =)
Zitat:
Original von PCS
Hm. Aber war m.E. ein Oysterband.
Hab's leider nicht gut genug sehen können...
Bin mir auch ziemlich sicher das es ein Oysterband war.
Aber die Uhr sah aus wie ne Omega, ich glaube Percy hat Recht, für ne PN war die zu groß! (Oder hat Niki so dünne Ärmchen)
Jedenfalls ist er klein! - Bei König muss ich mal näher hinsehen. Kommt morgens hier bei uns immer zu Fuß vorbei. Vielleicht muss ich ihn mal anrempeln und nach der Uhrzeit fragen. :cool:
es war ne 6263 ;)
Hau ihm lieber eine runter, der Typ nervt: So, jetzt mal für die Zuschauer die sich nicht so auskennen: Dies ist eine Kurve, da muß der Fahrer lenken :stupid:Zitat:
Original von siebensieben
Jedenfalls ist er klein! - Bei König muss ich mal näher hinsehen. Kommt morgens hier bei uns immer zu Fuß vorbei. Vielleicht muss ich ihn mal anrempeln und nach der Uhrzeit fragen. :cool:
:D
Wenn ich drankomme. Der Typ wirkt nicht nur so groß, weil Lauda so klein ist... Aber man erzählt sich hier, dass er nicht un-arrogant sei. Würde ja passen... ?(Zitat:
Original von Dennis
Hau ihm lieber eine runter, der Typ nervt:
Briatone trägt alles - nur keine Kronen - die sind ihm zu klein ;)Zitat:
Original von siebensieben
...und bei Florian König war keine Lupe zu sehen... Jedenfalls hatte Briatore wohl seine AP Montoya. :D