Hat bei mir nicht geklappt.
Die schweigen das ein bisschen tot. Über google findet man genug Treffer zu dem Akkuproblem.
Druckbare Version
Hat bei mir nicht geklappt.
Die schweigen das ein bisschen tot. Über google findet man genug Treffer zu dem Akkuproblem.
keine Ahnung ob es am Update oder dem neuen iPhone 8 liegt.
Jedenfalls überträgt das iPhone die eingegangenen und gewählten Rufnummern nicht mehr ins Auto. Hier kann ich lediglich die sehen, welche im Auto angekommen bzw. gewählt wurden.
Jemand eine Idee?
Es könnte unter Umständen daran liegen, dass die Software vom KFZ nicht mehr so ganz kompatibel mit dem iPhone Update ist.
Das Problem habe ich auch. Aber bei meinem KFZ gibt es leider keine Updates mehr.
Einstellungen / Bltooth/ Telefon auswählen/ Untemenue (rechts das Rufzeichen )/ Sync. Schalter rübeschieben.
Sollten klappen :gut:
Ist alles so gesetzt
Fahrzeug im Telefon löschen / Telefon im Fahrzeug löschen neu koppeln - hab ich auch manchmal nach update ;)
Wenn das nicht hilft Telefon neu aufsetzten bzw. wiederherstellen :D
1 x gehabt :motz: :op:
Freut mich für dich:gut:
Derartiger Verbrauch ist auch indiskutabel.
„Akkuprobleme mit iOS 11.4: WLAN-Verbindungen können iPhone-Batterie leersaugen“
https://m.heise.de/mac-and-i/meldung...=1529508131589
Kommt 12, kommt Rat.
Schon installiert. Akkuleistung nun wieder im normalen Bereich!
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Bluetooth und zwar bricht ab und an beim Musikabspielen einfach der Ton weg, egal ob bei Airpods oder bei Beats X. Das Lied läuft weiter, der Kopfhörer wird oben rechts angezeigt aber ohne Trennen und Neukoppeln gibt es keinen Ton mehr.
Weiss jemand Rat?
Danke!
Habe ich interessanterweise auch bei meinen BT Kopfhörern. Allerdings nur beim iPad und nicht beim iPhone. :ka: