Warum die Verwunderung? Dachtest du etwa die Explorer 1 und die Daytona hätten kein Datum?
Druckbare Version
Äh, ja ne, is klar...
Wieso? Milgauss und Air King haben doch auch Datum. Die OPs nicht zu vergessen. ;)
Also jetzt bin ich dann doch gespannt. Big Crown mit Kautschuck? Nee bitte nicht. Wenn dann mit Nietenband.
ROLEX E-Katalog zur Baselworld 2018
Alles, was Sie schon immer über die Marken wissen wollten, liegt nur einen Mausklick entfernt.
https://www.baselworld.com/de-CH/E-C...aspx?me=130634
Schade, Fehler: 404. Inhalt existiert nicht mehr ?!
War das Ding tatsächlich mal sichtbar??? ;)
Wann kamen eigentlich immer die ersten Teaser raus?
Ich dachte das war letztes Jahr ca. 10 Tage vorher. Also heute? :grb:
Kommenden Freitag also...:jump:
Danke Hannes :dr:
Ein HALLO aus Hamburg an alle!
Wie Hannes schon geschrieben hat wurde letztes Jahr der erste Teaser 5 Tage vor der Baselword (2017) gezeigt.
Bei meinem Stamm-Konzi, bei dem ich heute war, kam mir eine Äußerung der Filialleitung doch recht komisch vor.
In einem längeren und sehr aufschlussreichen Gespräch fiel - mehr nebenbei - die Äußerung, dass Rolex den ersten Teaser dieses Jahr bereits herausgebracht hat. :ka:
Es hätte bis dato aber wohl kaum einer gemerkt. :grb:
Kurz und ebenfalls fast beiläufig habe nachgehakt und gefragt ob die Äußerung ein Scherz sei. Darauf bekam ich die Antwort, dass es sich um ein - dem Anschein nach - belangloses Motiv handelt bei dem man seine Gedanken schweifen sollte.
Ich dachte "MMHHHH" - tolle Aussage. :wall:
Beim herausgehen - als ich quasi schon in der Tür nach draußen stand - rief der Filialleiter mir noch hinterher: Viel Spaß beim Suchen.
Und dann kam es: Er sagte wörtlich "setze nicht auf Twitter...da gibt es doch noch das Andere...Instagram oder wie das heißt. Und wie gesagt hinsetzen."
Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen.
Also auf Instagram mal nachgesehen.
Dabei bin ich auf folgendes Bild gestoßen:
https://www.instagram.com/p/Bf6K1LHh...taken-by=rolex
(Quelle: Rolex - Instagram)
Sieht man sich das Bild an macht das Wort "hinsetzen" durchaus Sinn.
Betrachtet man die Namen "CAMERON" "SCORSESE" "BIGELOW" und "INARRITU" genauer KÖNNTE folgendes in den Namen "versteckt sein:
NEW SUBMARINER
:supercool:
Also...ich weiß ja nicht...entweder eine geniale Finte ODER aber ein echtes Easteregg!?!
Wie sind denn Eure Meinungen dazu?
Freue mich auf eure Kommentare. :D
Viele Grüße
Christopher
das ist der grund, warum es eine flat earth society gibt....
Interessant, danke. Das Bild ist aber auch einfacher zu haben, hier auf der offiziellen Website https://www.rolex.com/de
Nennt sich "Meister der Filmkunst" und ist ein Film, Werbefilm. Könnte gut sein mit der "versteckten" Ankündigung...
In "CAMERON" "SCORSESE" "BIGELOW" und "INARRITU" steckt auch "NEIN".
@stefan
oder die "no moon landing society" :dr:
Allerdings frage ich mich natürlich auch warum mein Stamm-Konzi so etwas wissen sollte?!?
Nichts desto Trotz: Cool wäre es :supercool:
Gruß
Christopher
Also ich glaube nicht an einen versteckten Teaser zur BW18. Ist einfach nur eine Promotion zur Oscar-Verleihung. Könnte bald mal wieder weg. ;)
Ja, da scheint ein Ufo gelandet zu sein ... was wird es uns wohl mitgebracht haben? Die Neuheiten vom anderen Stern?