http://i345.photobucket.com/albums/p...psff1sppig.jpg
Druckbare Version
.
Robert gibt es da mehr als 15% auf Muuto Stacked Komponenten? Will mir grad ein Regal kaufen für rund 2k Liste und bekomme 15% über Corporate Benefits bei einem anderen Händler.
Mir wurde geholfen :dr: Danke an Robert!
:top:
Mich treibt gerade eine Frage um: ich durchstöbere gerne die Amazon Blitzangebote vorab, habe dort schon das ein oder andere Angebot dankend mitgenommen.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da zunehmend minderweriger Müll inseriert wird, den kein Mensch kauft. Und teilweise immer die gleichen No Name Kopfhörer, Billiguhren, Modeschmuck, Kapuzenpullis.... Ist das nur um das Suchen zu erschweren oder darf man sich da als Anbieter von diesem Schrott einfach bei Amazon evt gegen Gebühr breitmachen? :grb:
Weiß jemand wie das geht?
Wie es funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Allerdings "funktioniert" das vielleicht auch gar nicht bzw. steckt kein perfides ausgeklügeltes System dahinter, sondern das Zeug verkauft sich einfach. Du wirst mir zustimmen, dass die Definition von Schrott gerade hier im Besserverdienerforum eine andere sein wird, als an manch anderen Orten. Versuche, da etwas objektiver zu bleiben. Die No Name Kopfhörer hat sich ein Kind vom Taschengeld zusammengespart und ist happy damit und auch all das andere Zeug erschwert nicht nur Dir die Suche nach den "echten" Sachen, sondern wird auch an Leute mit kleinerem Geldbeutel verkauft, die das nicht schnell nebenher mitnehmen und herklicken, sondern sich vom Mund abgespart haben. Ja, und der eine oder andere kauft halt auch Schrott. Weils ihm wurscht ist und nächste Woche rennt ne andere Sau durchs Dorf und dann kauft er anderen Schrott. Wegwerfgesellschaft und so.
Hallo Hubertus, meine Abfälligkeit war schon etwas reflektiert ;)
Man kann ja ganz gut am Balken verfolgen, Eigensicherung die Artikel verkaufen. Und während die Sony Kopfhörer innerhalb von Minuten weg sind, bleiben die Huakongfing teilweise mit 0% bis zum Schluss liegen. Scheint also nicht nur mir so zu gehen, sondern auch dem Kind mit knappem Tasxhengeld. Und da viele Artikel fast alle 3 Tage erscheinen, ist das nicht ganz so "random"
Teilweise genau so suspekt wie die BuyVip-Angebote, die oftmals woanders schon normal weniger kosten. Wie überall muss man halt genau hinschauen.
DSW und anderes von Vitra bei Amazon Buyvip
Anhang 130559
Pommery Springtime Brut Rose bei gourmondo für 29,90 statt 44,90 (33%).
Sorry, aber die Amazon VIP DSWs sind doch Fake. In echt sind die Beine gespreizter und fast auf Höhe des Sitzrandes. Oder täusche ich mich da grob?! :grb:
https://www.vitra.com/de-de/_storage...6/16952865.jpg
Ich denke nicht. Könnte sein, dass die ähnliche Farbe des Stuhls und des Hintergrundes sowie der Winkel optisch da den Eindruck etwas verschlankt?
Mhmm, ich bleib dabei. Was dann wirklich kommt, mag ja ein Vitra sein, aber auf dem Foto?
Ich glaub nich das amazon fakes verkauft.
Das kann ich mir bei bestem Willen auch nicht vorstellen, aber das Bild ist für mich einer. Ich frag mich halt, woher die die Dinger bekommen haben. Kann mir kaum vorstellen, dass "DER" Stuhl irgendwer auch nur weiterverkauft an Amazon..
Aber unabhängig davon: Guter Preis. Bräuchte ich die, würde ich auch kaufen. :gut: