Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe in den Anfängen nie kubanische geraucht - wirklich querfeldein alles ! Während der Schulzeit wo viele zur Zigarette gegriffen haben hab ich schon einmal die Woche meine Zigarren geraucht ( war die Independence Silber). Danach wie gesagt alles probiert.... Seit 5 Jahren aus fester Überzeugung ausschließlich kubanische :) wie die Kollegen vorher schon beschrieben haben - ich erkenn am zarten Geschmack meine Kubanerinnen blind ;) aber es ist wie immer reine Geschmacksfrage & ich würde mir nie anmaßen jemanden bekehren zu wollen der es anders sieht als ich !
Anhang 205580
Was für ein Style 8o8o :gut:
Wie gesagt bei mir ist es gerade umgekehrt, ich trau mich halt wieder etwas zu probieren und die Entdeckungen sind teilweise sehr angenehm.
Das hier ist so ein Beispiel für sehr viel Geschmack und Kraft für deutlich unter 10 Euro. Ringmaß glaub ich ich sogar 60, also ein fetter Brummer, von Anfang an kräftig, würzig, mit viel Rauchvolumen. Absolut keine Enttäuschung, sondern ein sehr empfehlenswerter Smoke.
Davon gibt es auch eine 10th Anniversery die ist wirklich großartig und das für 10 Euro 8o
Anhang 205669
Den kurzen Sonnenschein draußen nutzen mir einer Edmundo Regulares
Anhang 205741
Es wird Zeit für den Sommer
Schönen Sonntag die Herren :) about last Night
Anhang 205758
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Frühlingsputz :)
Anhang 205972
Neben der Behike 52 meine Lieblingszigarre :
Anhang 205973
Eine KSA Zigarre - produziert für einen Saudi Prinzen in Kuba :) dank eines recht guten Verhältnisses bekomme ich immer wieder Nachschub dieses Holy grails <3 (gibt es nicht zu kaufen)