:D
Uhr natürlich ... ;)
Druckbare Version
Ich hab nur noch die AW an.
Seit über 1,5 Jahre.
Einfach toll. Man bekommt die Mail`s, Nachrichten und Anrufe, direkt mit.
Ich hab die Aw3 und mag sie sehr ... nicht mehr. Fühle mich zu gezwungen irgendwelche Kreise zu schließen und Knöpfe zu drücken.
Habe mir nach 1 Jahr AW 2 vor 3 Wochen die AW 3 zugelegt. Seither nur noch die am Arm. Vor allem beim Mountainbiken ist es echt super, kein Smartphone mehr mitnehmen zu müssen. Leider liegen meine schönen „richtigen“ Uhren seither in der Box. Naja mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt ...
So, habe mir mal die Apple Watch 2 in Edelstahl (schwarz) geholt. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, ist keine Rolex aber irgendwie mega praktisch.
http://up.picr.de/33173465ls.jpg
Der Abend war super :D ;)
So, ich Opfer...
Anhang 186102
Viel Spass damit. :gut:
Seit gestern bin ich auch wieder Apple-Watch-Träger. Ein Angebot für eine AW3 bei Ebay Kleinanzeigen - der Preis war unschlagbar gut inkl. einem Lederband von Bandwerk. Insofern habe ich dann fast zuschlagen müssen ;) Die Uhr habe ich dann gestern morgen vor Ort von einem sehr netten Verkäufer abgeholt. Da hat sich viel getan, was die Performance betrifft, ich bin sehr begeistert.
Also diese Nike App geht mir grad mächtig auf den Keks- die letzten Läufe hat das Dingen falsch herum synchronisiert. Anstatt den neuen Lauf von der Uhr aufs iPhone zu laden, hat der den Stand vom Handy auf die Uhr gepackt. Stand 22.6. :(
Hat das Problem sonst noch jemand?
Wenn meine 2er kaputt ist, spätestens dann, kommt die neue AW ans Ärmchen !
So, hier noch mal ein Bild meines Neuerwerbs. Ein Lederband der Firma Bandwerk wurde hier schon mal gezeigt - ich hätte mir sowieso so ein Teil gekauft. Bei der AW3, die ich gekauft habe, hat der Vorbesitzer dies bereits für mich erledigt ;)
In der Kombination ist das für mich der absolute Favorit.
Anhang 186206
So, WE ist rum, hab die AW3 jetzt ausgiebig getestet und bin mehr als zufrieden... :gut:
Die kommt so schnell nicht mehr vom Arm...
Frag mich nur, warum ich die nicht eher gekauft habe... :grb:
Frank, das Band sieht klasse aus.
Yepp, finde ich auch - Danke ;) Ist prima verarbeitet, geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Erinnert etwas an die Panerai-Bänder. Hier mal ein Bild von der Innenseite:
Anhang 186216
Forumsopfer..:D
Anhang 189169
Sehr gut !! :dr:
Bei mir zeigt die AW3 seit einigen Tagen immer mal wieder das rote Ausrufezeichen und startet neu. Ständig, auch beim Sport. Das nervt unendlich. Seit dem letzten iOS Update ist da der Wurm drin.
Kenne ich gar nicht... :grb:
In welchen Situationen passiert das?