In der Draufsicht - ja. :D
Druckbare Version
Danke, Percy!! Hammer! Tropical Dipsi :verneig:
Wenn da dieser giftgrüne Schriftzug nicht wäre... :pale:
Percys Bilder fixxxen immer extrem an. Zum Glück legt sich das bei mir meistens nach 2-3 Monaten wieder ;)
Percy, passt perfekt:gut:
gibt es noch mehr Bilder?:flauschi:
Ich finds schon lustig wie hier einige vom Glauben der ach so fetten Deepsea abfallen und plötzlich doch Kaufgelüste für eine Uhr entwickeln, die sie vorher nur mit Adipositas in Verbindung gebracht haben :rofl:.
Gerade das Grün find ich schön!!
Danke Percy!
Mein Konzi hat mich gestern sogar aktiv angerufen und mir gesagt er hat eine für mich bestellt ;-)
Ich persönlich finde das blau schön, da die Uhr sowieso nicht dezent ist und daher auch ein schreienderes Blatt verträgt.
Ich habe mir letzte Woche auch spontan die blaue Milgauss GV gekauft. und ich finde sie toll ;-)
danke
Bleibt der Preis gleich? Oder kostet das gute Stück mehr als die alte SDDS?
10k glatt, oder?
Gefällt mir auch sehr gut. Und wenn sich das Zifferblatt im Licht auch noch leicht von blau nach schwarz abhebt, sieht das schon ganz hübsch aus.
Was den LP betrifft - wer sich noch im letzten Jahr eine Platin Daytona gekauft hat, hat auch über 11.000.- Euro mehr bezahlt als ein halbes Jahr später.
Dafür hat er sie aber eben auch sofort gehabt. Hier ist der Preisunterschied zu später ja nicht so dramatisch.
Boris
Peeeeercy.....
.....lass noch mal ein paar Bilder der alten DeepSea vom Stapel - nur um mich noch einmal völlig anzufixxen.
Die Uhr siehr nett aus - allerdings nichts gegen das normale Blatt oder die SD4K!
Sehr überzeugend beschrieben Percy. :gut: