....bin sehr sehr gespannt das satin/matte/wie auch immer Dial der SD in live zu sehen. Ob retro hin- oder her, guter Schachzug..ich freu' mich!
Über die GMT hab' ich mich heute schon genug aufgeregt, das muss reichen ;)
Druckbare Version
....bin sehr sehr gespannt das satin/matte/wie auch immer Dial der SD in live zu sehen. Ob retro hin- oder her, guter Schachzug..ich freu' mich!
Über die GMT hab' ich mich heute schon genug aufgeregt, das muss reichen ;)
Und die blaue GV wird wohl das gleiche kosten wie die schwarze GV.
Wäre logisch.
Sehr großen Dank fürs mitnehmen und die tollen Bilder und Informationen.
Wird es das schwarze Blatt der WG Sky-Dweller am Lederband wohl auch für die Oysterband Version geben? :grb:
Vieeeeellllen Dank fürs mitnehmen.Dann bin ich mal gespannt was mit der 16600 passiert.LG Jörg:)
SD :
dummes frage eines unwissenden : gehört das mit den anstössen so ??? 8o
Vielen Dank an Percy und Hannes - tolle Bilder :gut::gut::gut:.
Mein Fazit:
- die Pepsi GMT ist der Hammer aber leider in WG für mich eine Nummer zu heftig
- die neue Milgaus, ist mir ein bisserl zu bunt, wohl auch nichts für mich
- die SD muss her, absolutes Habenmuss bei mir
- Tudor Ranger und die blaue Black Bay, geht jetzt nicht so an mich ran
Bin ja irgendwie beruhigt das ich nur die neue SD haben muss :bgdev:.
Mir gefällt heuer eigentlich alles, was Rolex gezeigt hat. :gut: Gut, die Milgauss mit dem blauen Blatt ist nicht so mein Fall.
Danke für die Bilder.
Großen DANK an Percy und Hannes !! Ich freue mich auf nächstes Jahr :)
Die Pepsi, Daytona und Cellini gefallen mir alle sehr :gut:
Ich hätte doch Trillionär werden sollen.
Danke sehr Hannes und Percy!! Echt toller Einsatz von Euch!!
Das einzig wirklich coole für mich heute ist die Rehabilitierung der roten Hand bei der GMT. An zweiter coolness Stelle sind die Dimensionen der GMT, hatte etwas Angst vor Anabolika bei den neuen Modellen.
Ah, die Cellinis sind eine interessante Entwicklung. Schauen wir in Zukunft, wohin sich das entwickelt.
Ansonsten fülle ich mich nicht angesprochen. Ich kaufe Uhren die ich gebrauchen kann im realen Leben, und mein Leben ist definitiv zu real für so eine himmlische Uhr wie die neue Pepsi. Ausserdem ist die Uhr bunt. Fand als Teenager bunte Uhren cool, bin aber schon 51.
Fazit: Gott sei Dank ist Rolex so eine gute Marke, dass die Vintage Modelle, bis zu den 5 stelligen Referenzen, so langlebig sind und mich locker überleben werden.
da ich eigentlich ein verfächter der alten Linie bin, gefällt mir doch das gezeigte, die millgauss war noch nie mein ding die wg pepsi find ich scharf und die sd 4000 überragend