Vielen Dank Euch Beiden !
Die Daytona ist der Kracher:dr:
Die GMT ist eher dem Kompromiss geschuldet, wird aber sicherlich später ihre Fans finden.
Auf jeden Fall alles recht kostspielig.
Druckbare Version
Vielen Dank Euch Beiden !
Die Daytona ist der Kracher:dr:
Die GMT ist eher dem Kompromiss geschuldet, wird aber sicherlich später ihre Fans finden.
Auf jeden Fall alles recht kostspielig.
Merci an Hannes und Percy für die Berichterstattung.
GG DD mit günem ZB an grünem Leder. Hingucker. Aber tragbar für Normalos aus Europa ? Feht mir der Mut ? Was sagt Kurt ? :)
Schöne Grüße
Frank
Vielen Dank für die Berichterstattung! :gut:
Mich würde mal interessieren, wie die GMT in natura wirkt. Kann man das Schwarz und das Blau optisch gut unterscheiden oder ist es doch eher ein Dunkelblau, das sich nicht so gut vom Schwarz abhebt?
Das grüne Blatt kommt sofort in meine 118238, sobald verfügbar, Frank. Da ich kein Ledertyp bin, kommt sie mit Lederband, egal in welcher Farbe, für mich nicht in Frage. Aber an sich: Klar ist die tragbar. Nicht zwingend jeden Tag, aber umso besser, hat man einen Grund für eine Zweituhr.
Beste Grüße,
Kurt
Gab eigentlich auch neue Briefbeschwerer? Habt Ihr evtl. eine Foto davon?
Ja, den gab es =)
Ich glaube, der Percy hat ein Bild auf FB eingestellt.
Aufzugskrone in Klarglas.
Ähnlich wie damals der grüne.
rolex geht mit der zeit...... https://www.facebook.com/rolex
Frank
Danke für die Info. Dann muss ich wohl auf die ganze Uhr sparen :)
Die DD Cognac sieht toll aus!
Also die einzige Rolex die mir wirklich zusagt wäre die 116613.
Die anderen neuen Versionen - naja, passt scho
Also ich vor einigen Wochen sagte, dass ich mir die YM II in Stahl wünsche, haben mich die meisten ausgelacht und nun gibt es die Uhr tatsächlich und ich werde mir sie nicht leisten können:-(
gruss mike
Und jetzt befürchtest Du, dass Dich die meisten wieder auslachen?
Ich jedenfalls lache nicht, das verspreche ich - ich kann sie mir auch nicht leisten!
Beste Grüße,
Kurt
Die neuen DayDate sind wunderschön :) nur warum in 36mm?