Gleiche Farbe ?
Druckbare Version
Ja. Beide Tan.
Die Stoffe fühlen sich je nach Charge sehr unterschiedlich an. Hatte z.B. schon eine weiches Briefcase in Navy und einen knüppelharten Kulturbeutel in der selben Farbe und Stoff :ka:
Erstaunt mich. So einen Unterschied hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Mit der kleinen Briefcase kann ich bestimmt wen bewustlos schlagen, so hart ist der Stoff. - Obwohl bereits getragen!
Wie ich dieses Forum hasse... :ka:
https://farm1.staticflickr.com/615/2...29948d71_b.jpg
https://farm1.staticflickr.com/661/2...ecd44b5c_b.jpg
Sehr anständig :gut:
Mal eine Frage an die Experten. Die Endung KM hinter der der Modellbezeichnung, wofür steht die?
Schöne Small Duffle und Travel Kit!:dr:
Letzteres steht bei mir auch noch an. Aber vielleicht das mit den 2 Reisverschlüssen.
Würde heute auch das 2 Zipper kaufen. Lässt sich einfach besser beladen.
Wer es noch nicht gesehen hat, BeauBags hat gerade eine 20% Aktion auf alle Filson Produkte :gut:
Konnte keine Aktion entdecken, sorry :ka:
Ich habe eben auch nichts gefunden!
Okay, die Aktion scheint nicht öffentlich zu sein sondern per Gutscheincode abzulaufen. Wer Interesse hat, PN an mich.
Hier der Code: BBSEP15
Falls es nicht erlaubt sein sollte, dies hier zu posten, bitte ich um Löschung durch einen Mod! :winkewinke:
Haha,wollte ihn eben auch schon posten!
Anscheinend werden die Preise wegen der Kursdifferenzen von Dollar und Euro erhöht (oder sind schon erhöht worden?).
Um das auszugleichen gibts die 20% bis 07.09.
Bin leider schon gut versorgt;)
Anhang 97313
Ja, ja, mit dem € geht es abwärts... :D
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein Travel Kit bei der Aktion holen soll. :grb:
Mein Problem: Es gibt nur das mit dem einen Reißverschluss, welches zwar besser aussieht als das mit den 2 Reißverschlüssen, letzteres wird aber ungemein praktischer sein...
Nach dem ein Vorredner das Travel-Kit mit den beiden Reißverschlüssen so über den Klee gelobt hatte wollte ich eigentlich nichts sagen, jetzt muss ich aber doch mal: Das 2-Zip Travel Kit hat nicht die gewohnte Filson Oberfläche, sondern ist aus beschichteter Baumwolle :kriese:. Sicherlich ist das Ding wunderbar, wenn man seine Katze damit transportieren möchte. Sie kann so schön den Kopf rausstrecken, ohne dass sich die Ohren an den Reißverschlüssen reiben :D
Wie lange das Teil hält? Keine Ahnung :ka: Bevor ich dafür 100€ ausgeben würde, würde ich mich lieber bei DM umsehen. Da gibt es Kulturbeutel in ähnlichen Materialien zu einem Zehntel des Preises.
Hier mal eine vielsagende Rezension aus dem US-Amazon Shop: "I own other Filson products and was disappointed in the quality of this item. In particular, it does not stand open very easily when it is not full which makes it harder than it needs to be to organize it when packing. Additionally, the zippers are very stubborn, especially when operated connected by a leather strand, as it is when it arrives. I separated the zippers and added some WD40 and it works better but is still not good value for the money in my opinion."
Wenn du trotzdem musst, Frank, bei Volls gibts das Teil: http://volls.de/index.php?cat=FILSON...9bfa41847ca5ea
Hossa! Die Preise haben ja ganz schön angezogen. Bin froh, meinen Suit Cover vor 10 Tagen bestellt zu haben. Der Preis ist von 269 Euro auf 329 Euro angehoben worden. Jetzt muss ich nur noch warten, bis das gute Stück eintrifft. Werde berichten....
Danke Dirk, habe mir schon gedacht, dass die Qualität des 2-Zip ned so dolle ist.
Was hat denn das "normale" Travel Kit vor der PE gekostet, weiss das noch jemand?