Na dann Glückwunsch und viel Spass mit dem PO öhm Tachenorganizer! :bgdev: :gut:
Druckbare Version
An die Experten..
Ich könnte eine kaum getragene Evidence Sonnenbrille für 110€ bekommen.
Bei dem Preis dachte ich natürlich an einen Fake, aber Verpackung und Rechnung von lv ist bei, was sagt ihr?
Fotos kann ich nachreichen.
Es gibt auch Fake Verpackungen samt Rechnung, hier wären sicherlich Bilder nicht schlecht und der Preis kommt mir schon arg billig vor.
Bin grad nicht am pc, ist die Anzeigenummer 61262959 bei eBay Kleinanzeigen.
Klar, Preis kommt mir auch zu billig vor, die Rechnung hat mich halt aufhorchen lassen.
Ich würde anhand der Bilder aus der Kleinanzeige schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, Fake! Alleine die LV Beschriftung des Etuis sowie vom Mikrofasertuch sind nicht passend. Für genaueres müßte man gute Bilder der Bügelinnenseiten bekommen.
Edit: Bin gerade im Netz über die selbe Brille mit gleichem Beiwerk auf Fakeseiten gestossen! Finger weg von dem Ding aus der Kleinanzeige!
Ok, vielen dank! Wär ja auch zu schön gewesen.
Aber die gefälschte LV Rechnung find ich schon mehr als dreist.
Neuer Job = endlich mit Privatjet reisen. :supercool: F*ck yea. :gut: Und die lustigen Banderl vom General Aviation Bereich sind auch nett :ea: Bevor ein netter Servicemensch die Keepall dann persönlich 10m bis in den Popo vom Jet trägt. :jump:
http://www.abload.de/img/20120323_065458h5u3ii6ujq.jpg
Apropos Evidence. Der rechte Bügel lässt sich an meiner um einiges leichter biegen als der Linke, da die Schraube nicht richtig sitzt. Ich habe sie öfters nachziehen lassen aber das Problem tritt immer wieder auf. Die Brille ist mittlerweile 2-3 Jahre alt, meint ihr die wandeln sie mir um in eine neue?
Brille abgegeben und das dauert nun 5-6 Wochen bis sie repariert wird.
Der Bügel wird ausgetauscht, schade, habe schon auf eine neue spekuliert aber das passt.
Das habe ich mir noch gegönnt :)
http://instagr.am/p/KVbVwlkq-p/
Nachdem ich das Ding bei der vorletzten Wiesn beim Tobias mal live gesehen hatte, jetzt endlich gekauft:
Anhang 13247
Anhang 13246
sogar mit Homepage drauf.....falls man die mal vergisst :D
gefällt!:gut:
:verneig:
Die Schnalle sieht wirklich gut aus.
Ich find den Gürtel soooo geil. Viel lässiger als den plakativen Initiales Gürtel.
Danke.
Mal schnell ein Bild "am Mann" (ist leider der einzige größere Spiegel in der Nähe...)
Anhang 13250
Wow, an der Jeans gefällt die Schnalle wirklich gut! Den Riemen finde ich fast ein bisschen "simpel" für so eine Schnalle.
Bei mir? :grb: Ich kann meinen Gürtel irgendwie nie sehen :mimimi. :D. Und der Riemen dürfte imho nicht auffälliger sein, da die Schnalle echt mächtig ist. Wenn der Gürtel jetzt noch gestaltet wäre, wäre das viel zu viel.
Liebe LV-Jünger!
Seit ca. 3 Wochen erfreue ich mich an meinem PO :D (ja, ich weiss, diese Abkürzung wurde schon diskutiert)! Jetzt spiele ich mit dem
gedanken, noch ein bisschen weiter "einzutauchen" und mir noch die 55er Keepall (was sonst), so eine Passhülle Couverture Passport, und eine
Trousse Toilette 25 zu holen! Alles in Percy`s Lieblingsfarbe Damier Ebene.
Nun meine Frage: Bin ich bei diesen Stücken (speziell bei der Keepall) beim "Gepäck fürs Leben" was die Qualität betrifft, oder hat es mich wie so oft hier im Forum
einfach "erwischt" *habenwollen*?? Auch da ja da und dort schon mal bez. Qualität speziell bei den "Kleinledewaren" etwas zu lesen war!
Danke für ein Paar Inputs! (soll heißen: bitte ausreden)! :D
Die Keepall und die Trousse hab ich seit Jahren in Gebrauch. Die kann man getrost als unzerstörbar bezeichnen.
Der Gürtel ist der Kracher- da bleibt nur der passende Spruch: "Ich schnall ab!"