Die wollten evtl. nur mal eine echte Keepall anschauen, bzw. -fassen.
BTT: Schöner Koffer, die Herren.
Ich werde mir dieses Jahr wohl auch einen unter den Baum legen. Forums-Opfer halt.
Druckbare Version
ja das ist er, ich hab den da ursprünglich als schnelle Lösung draufgeklebt weil ich den Koffer 24h vor einer Reise gekauft hatte damals, und nichts anderes zur schnellen identifizierung zur Hand hatte. Seitdem hält der und hat jetzt noch nen wohl-gewählten 2ten dazu bekommen ;) bin normal nicht so der Aufklebertyp - entferne auch ALLES was die Fluglinien und Security da so draufklebt.
Gruß,
Oliver
lol. ne, aber ich hoffte der einzige zu sein der "blöd" genug ist den da auch drauf zu kleben ;) :D
Gruß,
Oliver
Glaub ich zwar nicht, aber ich hab vorsichtshalber den drauf. ;)
Anhang 17898
sehr schön!
Gruß,
Oliver
Moskau ist in Sachen "Maße" das Maß der Dinge, zumindest von dem was ich bisher sehen durfte :gut:
:D
Da gibt's vieles, das taugt... Kiev, Odessa...
So, mein 5 1/2 Jahre alter Limbo (Polycarbonat) ist bei der letzten Flugreise zerbrochen!!! Bin nicht wirklich häufig damit geflogen. Verzogen hatte er sich aber eigentlich jedes Mal und musste dann zu Rimowa auf die Richtbank. Vielleicht sollte man einen so teuren Koffer nicht auf eine Flugreise mitnehmen. Die Gepäckleute gehen damit einfach nicht behutsam genug um.
Kulanzantrag gestellt. Auf die Reaktion bin ich sehr gespannt.
Samstag vor einer Woche gab es z.B. Probleme bei der Gepäckbeförderung im Frankfurter Flughafen. Es sollen ca. 100.000 Gepäckstücke liegengeblieben sein. Die Gepäckverlustrate beträgt etwa 2,4 %, habe ich mal gelesen. Einer von 40 bekommt also sein Gepäck nicht ordnungsgemäß. Deswegen nehme ich im Handgepäck immer so viel wie möglich mit, incl. Wechselklamotten.
Jens, genau dafür ist so ein Koffer doch gemacht... :ka: Das wäre ja wie wenn Du einen Ferrari kaufst und diesen ausschliesslich in die Garage stellst, damit aber nicht fahren würdest, weil Dir nach 100m das Getriebe um die Ohren fliegen würde. Kann ja nicht sein.
(Das ist übrigens der Grund, weshalb ich zu Alu gegriffen habe.)
PC immer gut vollpacken. Das stabilisiert. ;)
Am besten ist immer noch ein Seesack.
Dass sogar eine meiner Lieblingsträllerlieseln, Nancy Kaye, für unsere Koffer singt, zeigt, dass ich mal gar nix falsch gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=O3upy7Ilsfo&feature=plcp
:D
:rofl: geile Werbung!