Gibt es irgendwo Fotos auf denen man die Schliesse erkennen kann?
Druckbare Version
.
:grb:Zitat:
Original von Coney
.
Kennt jemand die Höhe der Uhr??
Grad bei den Nachbarn gesehen.
So kommt der Knaller dann wohl. :gut:
http://i44.tinypic.com/szd00j.jpg
War das alles nur ein Hype mit der Heritage oder warum postet niemand mehr zu diesem Thema? Spielt da etwa die Erkenntnis über das Modulwerk eine Rolle? Für mich ist das ein ganz klares Manko der Uhr. Dazu kommt, dass sie in echt nicht so toll rüberkam, da das Orange sehr blass war.
Nichtsdestotrotz finde ich die Uhr nach wie vor klasse und das Beste was Tudor die letzten Jahre über geliefert hat.
Was meint Ihr?
Ich denke die meisten haben bestellt und warten jetzt darauf, dass die Uhr verfügbar wird.
Da kannst du Recht haben. Was an Infos verfügbar war ist ja auch umfassend besprochen. Bin mal gespannt, ob sie in den Läden verfügbar sein wird.
Falls nicht, werden die alten Chronos wohl in der Gunst (und in den Preisen) steigen.
Warum sollte sie dort nicht verfügbar werden?Zitat:
Original von franklin2511
...Bin mal gespannt, ob sie in den Läden verfügbar sein wird.
...
Ich war gestern bei Wempe und habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Die ist schon ziemlich lang und ich denke das wird bei anderen Konzis nicht anders sein. Für Tudor entlich mal eine gute Nachricht, nachdem die letzten Neuheiten eigentlich immer hinter den Erwartung zurück geblieben sind.
Ja sehr schön für Tudor. Allerdings finde ich es sehr schade, dass Tudor anscheinend keine tolle neue Uhr raus bringen kann und auf das Design vergangener Tage zurück greift. So eine Marke muss das besser können :ka:Zitat:
Original von eosfan
(......) Für Tudor entlich mal eine gute Nachricht, nachdem die letzten Neuheiten eigentlich immer hinter den Erwartung zurück geblieben sind.
@ eosfan: Ja, das meinte ich mit Verfügbarkeit. Einfach in den Laden rein und mit der Uhr rauskommen. Denke, das wird schwierig und die künstliche Verknappung bei erhöhter Nachfrage haben die Tudor-Manager bei Rolex gelernt.
@ Big Ben: Das stimmt. Insgesamt ist es aber auch eine schwierige Situation für so eine Marke, nachdem sie jahrzehntelang von dem Design ihrer "Mutter" gelebt hat und nun ein eigenständiges Design finden muss, welches gleichzeitig die Nähe zu Rolex erkennen lassen muss.
Aber wie gesagt, so ein Modell kann die Nachfrage den Gebrauchten schnell erhöhen. Was meint Ihr?
Genau all das hat Tudor nie gemacht....Zitat:
...
@ Big Ben: Das stimmt. Insgesamt ist es aber auch eine schwierige Situation für so eine Marke, nachdem sie jahrzehntelang von dem Design ihrer "Mutter" gelebt hat und nun ein eigenständiges Design finden muss, welches gleichzeitig die Nähe zu Rolex erkennen lassen muss.
Am Samstag bestellt. Na dann....warten.
wunderschöne uhr ... muss ich "leider" haben
Dies ist der Grund, warum ich an der Uhr kein Interesse mehr habe. Da bin ich sehr eigen. ;)Zitat:
....... Spielt da etwa die Erkenntnis über das Modulwerk eine Rolle? Für mich ist das ein ganz klares Manko der Uhr. ......
Welchen Zweck hat eigentlich dieser rot eingefärbte 5-Minutenbereich?
Kennt jemand die Höhe der Uhr??
Zitat:
Original von Microstella
Welchen Zweck hat eigentlich dieser rot eingefärbte 5-Minutenbereich?
soll geil aussehen und tut es auch. ;)
Any news ??Zitat:
Original von giftmischer
Gruss
ja, hier
um's eck
;)
Bye
LexTexter
Ich weiß nicht ob ich eher zu noch einer 79180 Big Block tendieren würde...................... :grb:
Gruß, Gregor