jepp auch gerade komplett gelesen :gut: :gut: kannte ich noch nicht
Druckbare Version
jepp auch gerade komplett gelesen :gut: :gut: kannte ich noch nicht
Die Pix waren grenzgenial... Alleine das mit der ÜBergabe...
:( ;( :( hätte sie auch gern gesehenZitat:
Original von Submaniac
Die Pix waren grenzgenial... Alleine das mit der ÜBergabe...
wer hat die damals geschossen? war doch michi oder?
wahnsinn die story. leider keine bilder mehr.
habe neulich meine freundin in der eisdiele vergessen. komisch, ist mir erst nach 1 woche aufgefallen.
Ich glaube, der Thread bekommt bald Beine....
...und ich 4 Posts weniger!
Gertschi Du passt doch hier oben eh nicht hin :D :D
:grb:
Diese Mittagspause hätte ich nun auch wieder mit Hilfe des Forums überstanden:-)
....warum habe ich solche oder ähnliche Geschichten schon gehört...???
Es ändern sich immer nur Uhrenmodell oder Fundort...aber nie der edle Gedanke, dem Wirt, Bademeister etc. nicht zu Vertrauen und nur deshalb die Uhr mitgenommen zu haben.
Wenn's denn ausnahmsweise doch so sein sollte, dann kann man seine Tel.-Nr. hinterlegen der die Uhr zum Fundamt bringen.
Heinz
Und Du hast den Thread wirklich geslesen? :rolleyes:Zitat:
Original von hegu69
Es ändern sich immer nur Uhrenmodell oder Fundort...aber nie der edle Gedanke, dem Wirt, Bademeister etc. nicht zu Vertrauen und nur deshalb die Uhr mitgenommen zu haben.
Wenn's denn ausnahmsweise doch so sein sollte, dann kann man seine Tel.-Nr. hinterlegen der die Uhr zum Fundamt bringen.
Heinz
natürlich nicht... LOLZitat:
Original von newharry
Und Du hast den Thread wirklich geslesen? :rolleyes:Zitat:
Original von hegu69
Heinz
aber das hindert nicht die völlig unmaßgebliche Meinung zu kommunizieren... ;)
Aber vielleicht könnte ja jemand die Bilder wieder ausgraben ...
Ich würde dem Wirt nur sagen habe eine Uhr gefunden und das ding keinem Zeigen oder Sie auf einem Fundamd abgeben und nach einer Zeit Nachfragen denn nach ablauf einer frist ist die Uhr sein eigen !!!
Ich würde dem Wirt nur sagen habe eine Uhr gefunden und das ding keinem Zeigen oder Sie auf einem Fundamd abgeben und nach einer Zeit Nachfragen denn nach ablauf einer frist ist die Uhr sein eigen !!!
Lustiger Thread. Lustig auch, wieviele Leute "Fake-Uhr" gebrüllt haben ;)
Mensch Jürgen, Dein Einstieg (siehe Neuvorstellung) ins Forum ist schon etwas zäh. Lies Dir doch bitte erst die Threads durch, auf die Du antwortest. :rolleyes:Danke und mehr Erfolg :gut:Zitat:
Original von Omega fan
Wolfgang
Hab' grad geschaut. Bei mir sind sie nicht.... :(Zitat:
Original von t5e
Was ist denn das für ein Archivsystem - ab in die Ecke umd schämen! :motz: :D ... finde sie leider bei mir im Moment auch nicht :oops: :(Zitat:
Original von PCS
Hab' grad geschaut. Bei mir sind sie nicht.... :(Zitat:
Original von t5e
Wahnsinn. Lang, lang ist's her. :dr:
Danke fürs hochholen :gut:
leichenschänder
Wie geil. Und so glaubwürdig. :rofl:
Danke für's Ausgraben.
Also bitte, das ist ein Thread der hat es nicht vedient in den ewigen Abgründen des Forums zu verschwinden ;)
Was ein Thread, habe alle 10 Seiten gelesen und weiß trotzdem nicht, ob das ein set-up der Österreicher war oder ob die story echt ist.
Aber war geil zu lesen...
countdown sollte laufen....
1. Die Uhr ist echt
2. Geb die Uhr zurück!!!!!!
Alleine der Gedanke daran, die Uhr zu behalten ist schäbig. Und ja, ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich die Uhr in der gleichen Situation zurückgeben würde.
Schon dreist in nem öffentlichen Forum mit dem Gedanken zu spielen, die gefundene Uhr zu behalten.
****, der Therad is ja alt... :D sorry
schade drum :-(
Dieser Thread steht wohl wie wenige andere für die Basis dieses Forums ... und das Nostalgietreffen gestern war einfach wieder einzigartig ... R-L-X forever :supercool:
Haha .. sehr nett zu lesen, schade dass nicht mehr alle Bilder da sind ..
Leider muss man ja sagen, dass die Geschichte mit der Uhr liegen gelassen usw. gar nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen ist. So etwas soll es ja tatsächlich geben ...
Beitrag gelöscht... hab auch gerade erst gesehen, dass der Thread alt ist.
immer daran denken, der Thread ist steinalt und nicht allzu ernst zu nehmen
is ja voll fiese, der will die uhr behalten!
http://imgur.com/z9DCJ.jpg