Sch...e Gerald ich wollte mir dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen. Und jetzt das :motz: :motz: :D
Druckbare Version
Sch...e Gerald ich wollte mir dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen. Und jetzt das :motz: :motz: :D
Kennt Jemand die Antwort ?Zitat:
Original von Kristian
Weiß Jemand wie dick die Ploprof ist ?
Danke ;)
Kann ich sehr gut verstehen! :DZitat:
Original von ROLSL
Sch...e Gerald ich wollte mir dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen. Und jetzt das :motz::motz::D
Das Ding hat wirklich was... Wow!:gut:
Aber Achtung - wie der Don schon geschieben hat, das Teil ist nichts für Weicheier.... Der Dönertest ist die Voraussetzung. :dr:
hab mich in der Muckibude angemeldet, will in 1 Jahr die ploprof tragen können :D
Gruß
Frank
:D Aber bitte nur mit Mayonnaiseband.Zitat:
Original von Donluigi
Nach gestrigem Erstkontakt mit der Prollproof muß ich sagen: garnicht mal soo schön. Aber irgendwie geil. :gut: Kann aber nur von Typen getragen werden, die vor dem zweiten Döner nicht in die Knie gehen.
War angenehm überrascht. Gar nicht soooooooo groß wie ich dachte.
Durchaus tragbar, keine Schönheit aber sie hat was. :gut:
Momentane Kaufgefahr für mich: 20%
Zitat:
Original von PCS
War angenehm überrascht. Gar nicht soooooooo groß wie ich dachte.
Durchaus tragbar, keine Schönheit aber sie hat was. :gut:
Momentane Kaufgefahr für mich: 20%
sehe ich was die Größe betrifft ähnlich,mich törnt die Unförmigkeit des Gehäuses an; eine Schönheit auf den 2. Blick.
Schwanke zwischen der ploprof und der deepsea!!
Gruß
Frank
So...die ersten kurz Gebrauchten gelangen zum Verkauf (siehe SC)...
Die Tendenz der Kaufgefahr für mich ist steigend :grb: :ka: :grb:
Könnt Ihr nicht mal ein paar Argumente liefern, warum dieses Monster nicht der perfekte Partner zur DS sein sollte ??? :gut: :D
Gibt keine. :ka:
Die Uhr ist geil.
Danke, Gerald ! :rolleyes: :D
Gern geschehen. :xmas:
http://img338.imageshack.us/img338/1...of001klein.jpg
:D
Hotte, für das Geld kriegst Du auch schon eine schöne Uhr!
Und, nur weil man im Sommer ein bisschen mit den Füßen im Wannsee planscht, braucht man nicht zwei solch fette Taucheruhren!
Zitat:
Original von AcidUser
Nun,
wer Bananenweizen trinkt, sollte sich in Stilfragen besser zurückhalten. ;)
:D
:rofl:
Das war gelogen! :motz: :DZitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von AcidUser
Nun,
wer Bananenweizen trinkt, sollte sich in Stilfragen besser zurückhalten. ;)
:rolleyes: :rolleyes:
In 4 Stunden konnte mir das allwissende Forum nicht wirklich mehr ein Argument gegen diese graziale Schönheit liefern !! (Wannsee gehe ich nicht planschen)
Nun....dann kommt die Perle halt nach Berlin...ich danke Euch herzlich !! :gut: :D
Ich gratuliere. :dr:
Die vom Frank ?
gute entscheidung, hotte. das ding ist echt mega. wenn du noch nen mayoband ranmachst, gibt es gar nichts mehr zu meckern..... go for it :gut:
X( X( X(
Ne, Spaß, gratuliere :dr:
:gut: :dr:
geil Hotte :ea:Zitat:
Original von Hotte
:rolleyes: :rolleyes:
In 4 Stunden konnte mir das allwissende Forum nicht wirklich mehr ein Argument gegen diese graziale Schönheit liefern !! (Wannsee gehe ich nicht planschen)
Nun....dann kommt die Perle halt nach Berlin...ich danke Euch herzlich !! :gut: :D
Glückwunsch, Sack :dr:
So ists richtig Hotte.
Nicht lang schnacken und Uhr kaufen! :gut:
Anfang Januar folgen Bilder ... :jump: :jump:
Ja, Björn...die Ploprof wird wohl auch Deine Dichtheitsprobe dann bestehen (müssen)... :rolleyes: :ka: :D
bei der Milgauss hast Du Dich ja leider geweigert ;(
aber die Omega wird fachgerecht auf Dichtigkeit geprüft :jump:
Dann Glückwunsch, Hotte. :dr:
Zitat:
Original von Hotte
So...die ersten kurz Gebrauchten gelangen zum Verkauf (siehe SC)...
Die Tendenz der Kaufgefahr für mich ist steigend :grb: :ka: :grb:
Könnt Ihr nicht mal ein paar Argumente liefern, warum dieses Monster nicht der perfekte Partner zur DS sein sollte ??? :gut: :D
congrats Hotte, ich beneide Dich, genau die beiden Uhren schärfen mich schon seit geraumer Zeit... bitte mal um Zwillingsbilder.
Gruß
Frank
Hotte, Hotte mein Gott, kaum spricht man gestern Abend über diese Uhr und lobt sie auch noch und schon schlägt dieser Kerl zu... :verneig:
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen! :dr:
Das gibt ja ´n geilen Doublewristshot - Ploprof & DeepSea :jump: :jump:
:ka:
Mario, Du würdest diesen Doublewristshot produzieren ??? Heavy Metall :verneig: :verneig: :verneig: :verneig::dr:Zitat:
Original von makra
Hotte, Hotte mein Gott, kaum spricht man gestern Abend über diese Uhr und lobt sie auch noch und schon schlägt dieser Kerl zu... :verneig:
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen! :dr:
Das gibt ja ´n geilen Doublewristshot - Ploprof & DeepSea :jump: :jump:
Urlaubszeit, schönste Zeit ;) Eine Gegenüberstellung der beiden Giganten der Meere halte ich für sehr interessant...
hatten wir das schon einmal ?
also ich finde die diskussion hier echt süß :))
da wird über tragbarkeit aufgrund der dimension verhandelt, eine image-diskussion wird geführt und halbwahrheiten über technologien verbreitet.
aber vergleichen wir doch mal objektiv die beiden angesprochenen uhren (DS & plop.) miteinander:
technisch sind sie ebenbürtig, die DS kann halt tiefer.
tragbar sind sie beide, so fern man nicht den rolex-typischen frauenarm hat (und das kann ich behaupten, weil ich die DS oft trage und sie bei mir oft für eine normale SD gehalten wird)
und hallo!? wir reden hier nicht von einem monster á la pam 285!
aber tragbar ist immer relativ: so kann man (bei entsprechenden physischen voraussetzungen) die DS auch zum anzug tragen.
da wäre mir die omega schlichtweg zu sportlich.
für mich eine uhr, die einfach anders ist - tragbar zum t-shirt, am strand oder eben zum tauchen.
@mäx:
...würde gerne mal wissen, was ein "rolextypischer Frauenarm" ist????
Ob eine Uhr so tief kann wie die beiden, ist nun wahrlich von null Interesse, weil wohl kein Taucher - und schon gar nicht heutzutage - mit einer mechanischen Uhr in diese Tiefen geht. Lasse mich aber gerne belehren.
Das jemand "oft" eine SD mit einer DS verwechselt, glaube ich einfach nicht. Die, die beide Uhren auseinander halten können, tun das auch. Und den 99,5% anderen ist es völlige egal, ob das überhaupt eine oder welche Rolex auch immer ist. Den meisten Leuten gehen nach meiner Erfahrung Uhren am .... vorbei.
Taucheruhr zum Anzug geht nur, wenn Stil und Geschmack keine Rolle spielen, sorry.
Und weder DS noch Ploprof oder irgendeine andere Uhr dieser Dimension sind wirklich alltagstauglich, weil sie früher oder später aufgrund ihrer Bauhöhe irgendwo hängen bleiben; im einfachsten Falle eine Macke bekommen und im schlimmsten der Steg abreißt und die Uhr runterfällt.
Aber: "jeder Jeck ist anders" und deswegen freue sich an der Uhr, wer sich freuen möchte.
Guten Rutsch!
Aus meiner Sicht hat Dich Dein Fazit gerade noch gerettet... :gut: :D
Hotte hat so einen Arm, daher trägt er gerne auch mal eine nicht wasserdichte Schmuckuhr :DZitat:
Original von tuppes
...würde gerne mal wissen, was ein "rolextypischer Frauenarm" ist????
Wohin jetzt mit der 1680? :mimimi:Zitat:
Original von tuppes
Taucheruhr zum Anzug geht nur, wenn Stil und Geschmack keine Rolle spielen, sorry.
:op: Cool bleiben, Thomas...einzelne Meinung einer scheinbar verlorenen Seele !! :D
zum Anzug gehen eben nur so kleine und schwuppige Diamantührchen :ka:
am besten am zartrosa Echsenband :gut:
.
:rofl:
Ich würd die Ploprof niemals unter meine Manschette bekommen ;)