Hey Sebastian, M wird da zu groß sein.... ich hatte früher mit 1.77m bei 69kg (laaang ist's her) immer Small. :gut:
Druckbare Version
Hey Sebastian, M wird da zu groß sein.... ich hatte früher mit 1.77m bei 69kg (laaang ist's her) immer Small. :gut:
Puh.....hab keine Lust mir das Teil zu bestellen und dann passt es nicht,die Rückabwicklung soll ja nicht so der Hit sein(oder Laubi?)
Ist Stoff/Schnitt/Größe gleich den Sachen in den Shops in den USA? Bei RL sind da nämlich teilweise leider Unterschiede...
Zu M vs. S kann ich zwar nichts beitragen, bei mir (172cm) kommt sowieso nur S in Frage. Jedenfalls sind die Teile slimmer als sonstiges Slim Fit und somit ziemlich das slimmste, das ich kenne :D
Rückabwicklung bisher auch kein Problem und sogar zuletzt eine sehr nette Antwort vom Customer Service als ich einmal zwei Teile getrennt bestellt habe und dann gefragt, ob man hier die Versendung gemeinsam nur mit einmalig Versandkosten machen könnte - nein, ging nicht, da offenbar hochautomatisiert, aber gerne würden dann bei einer Sendung eben keine Versandkosten berechnet :gut:
Also bei T-Shirts fällt M äußerst klein aus.
Ich habe noch nicht mal meinen Kopf durchbekommen... :D Sowas ist mir noch nie passiert irgendwo sonst, unglaublich.
Ich persönlich würde angesichts der sehr seltsamen Größenangaben nichts mehr bestellen.
Kann jemand was zu den Schlangen in London sagen?
Wollten im DEZ hin.
Haben die da auch sonntags auf?
Oder soll ich es direkt vergessen?
Beim letzten Mal ging die Schlange halb um den ganzen Altbau ^^
Morgen kommt mein erstes Polo :jump:,hab nun doch die S bestellt,ich mags eng-anliegend :bgdev:
notfalls geht es halt zurück und ich weiß dann meine größe mit der nächsten Bestellung
Stöbere grad noch ein bisschen,
kann mir jemand sagen warum die Hollister Polos für ca 36€ über die Theke gehen und die Abercrombie das doppelte kosten?
Andere verarbeitung?oder einfach nur andere Preispolitik?
Sowas hier find ich rehct nett,
http://eu.hollisterco.com/webapp/wcs...oductId=979369
und die kosten nur 50% der Abercrombie Teile und sind auch "Muscle Fit"
Preispolitik ;)
Das Polo in dem Link von Dir ist enger geschnitten als das was Du bei A&C bestellt hast, warum auch immer :ka:
Noch enger?Ich dachte die A&F Teile sind eng,wenn die noch enger sind passt ja wirklich nur noch Spargel rein
Aber ansonst ist es sozusagen daselbe?Also die Polos
EDIT:
also sind alle Polos egal ob Hollister oder A&F immer anders geschnitten?Also kann mir ein Hollister gut passen in M und das andere dann schon nicht mehr,hmm ist ja komisch
Abercrombie und Hollister geben sich qualitativ m.E. nichts...
Nein Sebastian, eigentlich sind die Größen ziemlich ähnlich. Das was Du verlinkt hast, hat einen dünneren Stoff und eben genau dieses Modell ist für mein Empfinden enger geschnitten. Ich befürchte auch, dass Dir S zu klein sein wird, aber hoffentlich irre ich mich da.
Naja wenns zu klein ist gehts morgen sofort zurück und ich bestell mir nen schwung Hollister in M,da kann ich ja doppelt zu langen bei den Preisen.:D
Das A&F in S ist nur ein Test
Hollister in M sollte Dir auf jeden Fall passen!
Wie oben schon geschrieben solls eher eng sitzen,mache ja nicht umsonst andauernd den Kasper mit meinen Hanteln ;)
Egal so oder so wird morgen noch nen Schwung Hollister bestellt,halt je nach dem ob das A&F in S passt, in S oder M.
Womit versendet A&F bzw. Hollister eigentlich?DHL?
Sebastian, wie gesagt, ich würde wetten dass dir S gut passen wird :gut:
Ihr könnt ja wetten und derjenige der verliert muss mein Shirt bezahlen :D
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kg und trage meistens S und ab und zu M bei A&F und Hollister, aber nur tshirts.
A&F versendet in der Regel mit UPS...
:D
Ist aber sehr eng, wesentlich enger als RL Slimfit S
hm..ok ich denke wir kommen hier mit dem reinen Gewicht nicht weiter.
Hier meine Maße Schultern 125, Bauch 85 und Taille 90.
Ab M fängt das Tshirt im Bauchbereich an zu schlabbern.
Ich hab' auf meine E-Mails noch nicht einmal eine Antwort erhalten, Oliver. Telefonisch konnte ich zudem auch niemanden erreichen. Der Beschwerdemanagement-Prozess - sofern es einen gibt - weist somit in der Tat deutlich Optimierungspotenzial auf.
Konnte(n) dennoch einen Lösung finden: Der Pullover passt meiner Frau prima. Somit wollte ich nicht mehr Zeit und Energie in die Sache stecken. Ist nervenschonender.
Respekt, du nimmst das mit ner riesen Portion Gelassenheit. Dieses Veerhalten von AF geht imo gar nicht - gut das ich eh nicht zur Zielgruppe gehöre.
Gruß,
Oliver
Tja Oli was will man machen,wenn man niemanden erreicht?Sich ewig ärgern bringt nichts,da versaut man sich nur selbs den Tag.
Solang das Stück noch eine Verwendung gefunden hat ist es ja nicht rausgeschmissen gewesen.
Auch wenns ärgert....
Wenn Darren für sich eine akzeptable Lösung gefunden hat ist das doch super! Darum gehts mir auch gar nicht.
Aber bei einem Laden wie AF einfach aufgeben weil sich keiner meldet? Sorry, no way - wäre das mein Anliegen.
Wir sprechen hier nicht von ner one-man show, wo e-mail und Telefon ins leere laufen wenn der Inhaber mal richtig krank ist. Und wenn man am Telefon oder via e-mail ignoriert wird, schreibt man halt nen echten Brief, oder wird im Laden vorstellig um aktuelle Kontaktdaten zu erfragen.
just my two cents.
Gruß,
Oliver
Hast ja recht Oli, würde ich auch machen.Wenn kein anderer Zweck gefunden werden würde
Ich hab' mich auch geärgert; so ist es ja nicht. War mir jedoch nicht wichtig genug, da viel Zeit und Energie zu investieren. Boykotieren kann ich den Laden auch nicht - da mir die Brocken halt gefallen und gut passen.
Das erste Shirt ist da und..........
es passt perfekt,also die S.
Richtig gute Form,allerdings darf es nicht kleiner werden beim waschen oder im Trockner,dann wird es zu eng.
Hm, Darren, ich stelle Deine Erfahrungen keinesfalls in Frage, möchte aber einfach wertfrei meine extrem positiven Erfahrungen in den Raum stellen - keine Ahnung, warum hier solche Unterschiede bestehen. Vor kurzem noch ein Polo von Hollister im Sale gekauft. Zustellung für "am oder vor 9.7." auf der Orderbestätigung vermerkt. Einige Tage später immer noch keine Zustellung. Daher von mir ein E-Mail an Support. Innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung, daß mein Paket zurück an Hollister ging, da die meine Hausnummer fehlte - und tatsächlich war diese auf der Orderbestätigung "abgeschnitten". Weiter im Text: Hollister würde sich freuen, wenn ich nochmals ganz einfach über den Shop bestelle, wenn ich noch Interesse am Polo hätte - ich solle danach kurz per E-Mail Bescheid geben, dann würden mir auch die Versandkosten gutgeschrieben werden. Gesagt, getan, bestellt, kurzes Mail und wieder innerhalb von kürzester Zeit Erstattung der Versandkosten bestätigt. Und dann gibt's immer auch nach Kontakt mit dem Customer Service ein automatisches Mail mit einer kurzen Umfrage zur Kundenzufriedenheit ("Let us know how we did") - kann also bisher nur von einem beindruckenden Kundenservice berichten :ka: ... und hoffe nicht irgendwann einmal auch solche eher negativen Erfahrungen zu machen ...
Ich finde es nur frech von Hollister, dass sie bei einer Rücklieferung auch wieder 10.- Porto abziehen.
Das habe ich mal erlebt, als ich ein Teil zurück geschickt habe, welches zu Groß war und einem bekannten von mir ist das gleiche passiert weil ihm ein Teil nicht gefiel.
Wenn ich bedenke das ein Polo dort nur 34.- kostet und Hollister dann noch 10.- für den Rücktransport abzieht kann man es auch besser direkt behalten.
Marc, unter 40,- Euro trägst Du die Rücksendekosten, über 40,- trägt sie der Verkäufer.
Siehe Wiederrufsrecht bei Kauf im Internet, ist gesetzlich geregelt.