Für meine persönliche musikgeschichtliche Entwicklung waren die Pistols ungleich bedeutungsvoller als es Jacko jemals hätte sein können! ;) :D
Druckbare Version
Für meine persönliche musikgeschichtliche Entwicklung waren die Pistols ungleich bedeutungsvoller als es Jacko jemals hätte sein können! ;) :D
Falls es jemanden interessiert auf Arte.tv läuft noch 7 Tage eine sehr gute Dokumenation "Die ganze Wahrheit" über Jacko.
Falls der Link funktioniert
Arte +7
Bitterböse Medien-Analyse. ;)
http://faz-community.faz.net/blogs/f...son-starb.aspx
Sehr gut geschrieben, zynisch aber "bulls eye". Die ganze Aktion driftet ins Laecherliche ab.
Ich habe auch schon mal eine MJ-CD in der Hand gehabt - wundert mich jetzt aber, dass ich noch nicht interviewt wurde, zumal ich naeher an Bahrain bin, als alle US citizens... :grb:
Medienpest....ich hatte 199x? versucht unterwürfig und speichelleckend bei Sony Music durchs Haus zu schleichen, als MJ dort bzgl. seiner HIStory Tour war, um mich in Nähe des King of Pop zu positionieren. Aber als unwichtigster Wurm der Musikindustrie ("Müssen Sie ausgerechnet heute hier eines ihrer belanglosen Demos anschleppen, morgen würden wir es lieber ablehnen als heute") gelang es mir nicht auch nur ansatzweise in die Nähe zu kommen. DAS WÜRDE ICH AUCH IN EINE KAMERA SAGEN
:D
es gab nie einen Besseren als Jacko und wird es auch nie wieder geben :verneig:
ich glaub ich bin mal auf einer bahnhofstoilette neben ihm gesessen 8o
Fake, wer mit Mundschutz durch die Gegend läuft benutzt kein Bahnhofsklo. :op:Zitat:
Original von botti800
er musste mal :D
...auf der "Neverland Central Station" ?? 8o :DZitat:
Originally posted by botti800
Bahnhofstoilette...sitzen .... pfuideibel....
Gruss
Wum
Zitat:
Original von WUM
Bahnhofstoilette...sitzen .... pfuideibel....
ist doch bei Mädels normal....die haben auch immer so'ne papierne Klobrille dabei...
Klasse! :gut:Zitat:
Original von PCS
Bitterböse Medien-Analyse. ;)
http://faz-community.faz.net/blogs/f...son-starb.aspx
Ich sehe die erste Schocktrauer läst nach, und man pflegt wieder einen enspannteren Umgang mit dem Todesfall.
...weder Schock noch Trauer... :ka:
schad um seine musikalische genialität, die er seit jahren eh hat ruhen lassen,
das er nach wie vor alle menschen zum reden bringt und das auch nach seinem tod, zeigt wie kontrovers sein leben war. 8o
ich hoffe für ihn, dass er wenigstens jetzt RIP erlebt. :verneig:
hat ihn irgendjemand mal ne uhr tragen sehen :D
Vor allem ist inzwischen das Schmutzige-Wäsche-Waschen in vollem Gang. Jetzt ist's der Arzt Schuld, dann die Familie, die Freunde, die Kollegen, falsche und richtige Ärzte und Berater - so ein Schwachsinn. Es ist wie bei Lady Dy: Man will nicht wahrhaben, dass es einfach so passiert ist. Ätzend.
MJ hat seinen Körper systematisch zerstört, anfangs wissend, später sicher unwissend, was das bedeutet. Und ob ein Arzt jetzt noch eine Spritze obendrauf gesetzt hat, man den Magen wieder nicht ordentlich ausgepumt hatte, ob er zu viele Tabletten durcheinander geschluckt hatte, ob ein anderer Arzt anderes verschrieben hätte - alles Spekulation, Geschwätz, Wichtigtuerei.
Sie sollen ihn wirklich in Frieden ruhen lassen und seine Musik und Videos genießen - und fruh sein, dass er die Konzerte nicht mehr geben muss. Auch die geplanten 13 Minuten pro Abend (lächerlich übrigens, aber darüber spricht keiner) wäre grausam geworden, da nutzt auch Morphium nicht mehr viel. Ein Wrack ist ein Wrack. .
Was für 13 Minuten?
Das Hauen und Stechen geht jetzt richtig los. Kinder, Songrechte, Neverland....! Die Jackson-Familie wird schon dafür sorgen, das die Anwälte zu tun bekommen.
Bin gespannt, ob die Beerdigung wirklich am Mi. stattfindet. Wenn der privat engagierte Pathologe nicht die "gewünschten" Obduktionsergebnisse liefert wird sicher der Leichnam zur Beweissicherung eingefroren.
13 Minuten lang sollte sein Auftritt pro Konzert dauern! 8o Ja, das hat mich auch überrascht, war aber angeblich vertraglich so vereinbart. Ein bisschen "I love you" hauchen, ein bisschen anzügliche Bewegungen, etwas singen, wenig tanzen - so stelle ich mir das vor. Hätte für manchen Ohnmachtsanfall gereicht.Zitat:
Original von Toppits Was für 13 Minuten?
Nicht Dein Ernst! 8o8o8oZitat:
Original von siebensieben
13 Minuten lang sollte sein Auftritt pro Konzert dauern! 8oZitat:
Original von Toppits Was für 13 Minuten?
nur 13 min. Auftritt ... 8o
dann hätt man auch sein lassen können
Gruss
Wum
Es wurde so vor ein paar Tagen berichtet.
Von wem ... Uri Geller :grb: oder einen der anderen "best friends" :rolleyes:Zitat:
13 Min? 8o
...mein Herz.... :D :D
Zum Beispiel hier eine Quelle, von der man natürlich nicht weiß, ob's stimmt. Daher hatte ich auch "soll..." und "...angeblich" geschrieben. Interessant ist auf alle Fälle, das die Meldung VOR seinem Tod kam.
http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/...er-buehne.html
Ach, nicht alles glauben....höchstens wurden 13 Minuten "Live" verlangt und der Rest halbplayback.Zitat:
Und die Berichterstattung der letzten Tage war an Seriosität ja nicht zu übertreffen. Vermutlich hätte er eh "wie sonst ja auch" nen Doppelgänger geschickt - wer weiß, am Ende finden die Konzerte doch statt.Zitat:
gut möglich...vielleicht schaut auch Elvis mal rein...
Der ist ja noch mitm Führer auf "Marilyn forever"-Tour.
Die Superjournalisten von RTL haben sogar diesen Menderez oder wie der heisst ausgegraben. Wäre ne Lösung, oder? Schlechtes Licht und mystischen winken....könnte klappen.
vielleicht wars ja eine verschwörung? marktmanipulation der plattenfirmen :ka:
alles schwachsinn... hab ihn heute früh bei meinem supermarkt gesehen.
er verkauft obdachlosenzeitschriften
8o
dann ists umso verwerflicher, dass sich die plattenfirmen an ihm bereichern. aber vielleicht is er froh, dass er den rummel hinter sich hat :ka:
BILLA..??Zitat:
Original von botti800
Gruss
Wum
Zitat:
Original von botti800
Glaub ich nicht,
der sitzt bestimmt mit Jim Morrison
irgendwo unter Palmen und läßt sich
einen leckeren Cocktail mixen...
;)
Zitat:
Original von Priknamplaa
.....Glaub ich nicht,
der sitzt bestimmt mit Jim Morrison
irgendwo unter Palmen und läßt sich
einen leckeren Cocktail mixen...
;)
Jaja :muede:
Ich glaube der arme Kerl hat seinen elenden Albtraum endlich zuendegeträumt. Das zu einem Zeitpunkt da klar war, dass nicht mal mehr genug Kraft zum letzten Aufbäumen da ist.
Tragisch für den Fan ist nur, dass das armselige Wesen, das da abgetreten ist, nur wenig mit der strahlenden Popheldenfigur Michael Jackson gemein hat, an die er sich mit Begeisterung erinnern möchte. Ist irgendwie wie eine Seemannsbestattung mit leerem Sarg.
...hat er ja auch... 8o :DZitat:
Originally posted by WUM
nur 13 min. Auftritt ... 8o
dann hätt man auch sein lassen können
Gruss
Wum
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:
http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g
Jackson war gut drauf!?
Gruß
Robby
Mir hat gefallen was ich da sah! :gut: Das sich ein 50jähriger nicht mehr tänzerisch bewegt wie ein 25jähriger dürfte klar sein. Zumal Jacksons genialer Tanzstil auch für einen 25jährigen schon an Hochleistungssport grenzte. Seine Fans hätten diese Vorstellung mit Sicherheit gefeiert!Zitat:
Original von jagdriver
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:
http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g
Jackson war gut drauf!?
Gruß
Robby
das erinnert mich daran: http://www.youtube.com/watch?v=ECwhSRLbJH8 :grb:Zitat: