für mich gibt´s zum pur geniessen nur den hier, sozusagen der Single Malt unter den Wodka´s :D :
Anhang 47580
und für Mixgetränke Smirnoff Red label
Anhang 47581
:dr:
Druckbare Version
für mich gibt´s zum pur geniessen nur den hier, sozusagen der Single Malt unter den Wodka´s :D :
Anhang 47580
und für Mixgetränke Smirnoff Red label
Anhang 47581
Ein absoluter Killer :dr:
http://i1184.photobucket.com/albums/...psrim0geoh.jpg
den habe ich gerade heute von einer polnischen kollegin geschenkt bekommen.... lecker :gut:
Hihi. Die stehen hier auch beide im Schrank... :)
Der Zubrowka mit'n Büffelgrashalm in der Flasche geht immer und ist mir der liebste.... :dr:
Hast den schon amal mit naturtrübem Apfelsaft und Zimt probiert? :dr:
Jetzt hab' ich mich grad kurz ein wenig erschreckt... :kriese:
Wieso?
Ist jetzt ja nix unbekanntes ---> Szarlotka
Nein, mir ging es mehr um das österreichische Pendant des Wortes "einmal" in diesem Zusammenhang :dr:
Hast Du das "m" in "amal" anders gelesen ghabt? :)
Wie gesagt, nur ganz ganz kurz.... :rofl: ;)
:rofl:
Danke für den herlichen Lachflash Percy :rofl:
Nach langer Zeit habe ich mir wieder eine Flasche Alpha Noble gekauft. Er war mir in sehr guter Erinnerung.
Ich bin total enttäuscht. Finde ihn fast ungenießbar. Habe mich mal im Netz einwenig umgeschaut. Die Firma scheint das Rezept verändert zu haben. Sehr, sehr schade.
Als Trost habe ich mir eine Flasche Belvedere gekauft. Bin gespannt.
Ganz "normaler" Vodka reicht mir, den trinke ich - wie auch Gin - ohne Limonadenverdünnung, dafür mit einer großen Menge an zerstoßenem Eis.
Eigentlich trinke ich ja nur polnischen Vodka. Eigentlich...
Für den Russian Cult Minskaya Vodka aus Weißrussland mache ich mittlerweile gerne eine Ausnahme, oder zwei oder drei.
Einer der ganz wenigen Vodkas, die ich bevorzugt bei Zimmertemperatur, bzw. nur gering gekühlt, trinke. Außergewöhnlich mild. Ich finde den faszinierend.
Anhang 71094
was nehmt ihr für Mixgetränke?
Gruß
Socialworker
Russian Standard oder Absolut als Mixer.
:rofl:
Haha
Hallo Leute,
ich bin erst recht spät in Eure Diskussion eingestiegen, möchte aber auch einen kleine Beitrag hinterlassen.
Mein Favorit ist Partisan Vodka. Vor allem der 50%ige
Hier ein paar Details dazu.. <KLICK>
Der blaue Absolut ist okay für Standartmischungen. So richtig umhauen tut er mich nicht. Den Russian Standart werde ich nochmal testen.
Der Russian Standard ist auf jeden Fall OK!
+1.
Nur Russian Standard.
Es gibt zwar genügend Alternativen, da Wodka sowieso keinen Eigengeschmack hat, aber Russian Standard hat kein schlimmes Hang Over verursacht.
Ich habe mehrere Jahre in Russland gelebt und alle möglichen Wodkasorten freiwillig oder unfreiwillig durchprobiert. :)
Ja, kann ich bestätigen. Ich war völlig überrascht, als ein Freund den anschleppte. Am nächsten Morgen 0,0 Probleme.
Egal welchen Russian Standard? Nehme den nur zum mischen. Den Absolut werde ich mal versuchen bei der nächsten Grillparty den Verwandten unter zujubeln.