schöner als ich geht nicht.
Druckbare Version
schöner als ich geht nicht.
um besser auszusehen steck ich mir immer Federn hinten rein :D
Gruss
Wum
lool, wum :rofl:
Bilder? :grb: 8oZitat:
Original von WUM
um besser auszusehen steck ich mir immer Federn hinten rein :D
Gruss
Wum
Ist WUM ein Pfau?
nein, ein hund und wendelin der elefant
Spitzentipp. Totenköpfe, Tattoomotive und Logoprints, das hatten wir auch noch nicht...Zitat:
Original von Niveaumuc...
wie wäre es mit Philipp Plein... sehr cool gerade :-)
auf jeden Fall exklusiver als Ed Hardy... das ja jeder Schüler und Azubi trägt ;) ;)
Nivea:welche Schuhe trägst du denn zum Anzug? :jump:
Eintagsfliege, genau eine Saison tragbar, wie LM, EdH, Sansibar und Konsorten.
Zitat:
Original von Peter65
Nivea... :twisted: :twisted:
da ich aus München bin, gerne Eduard Meier oder auch mal Ludwig Reiter!
Schade, dass ich hier nix beitragen kann, hab gleich wieder so ein lästiges Shooting.
Grins*** :rofl: :rofl: :rofl:
Tja, es soll Leute hier geben, die tatsächlich schon das ein oder andere shooting hatten... ;)
Wenn der buchfuchs noch besser ausehen würde, würds langsam aber sicher kitschig.
:rofl:
Gruss
Wum
richtig wäre gewesen:zu welchem Anzug welchen Schuh ;) und auch keine Marke sondern Modell z.B. zum Nadelstreif einen BudapesterZitat:
Original von Niveaumuc
Zitat:
Original von Peter65
Nivea... :twisted: :twisted:
da ich aus München bin, gerne Eduard Meier oder auch mal Ludwig Reiter!
gut war: ludwig Reiter-feinste Ösiware :gut:soweit sie noch überhaupt in Österreich gefertigt werden :motz:
also ich werde hier doch keine ausführliche Beratung durchführen.. ausserdem geht dies virtuell sowieso nicht!
natürlich völlig richtig, wie und was... Ludwig Reiter ist Ösiware, das stimmt, aber hier in MUC zwei nette Läden, in denen man relativ wenig falsch machen kann! nur z.B. Budapester ist so auch nicht richtig, denn einer von Deichmann hat sicherlich keinen "Stil", da keine Qualität, bzw. geringe...
aber diese Diskussion führt leider zu gar nichts, denn anscheinend ist dies unter Männern ein sehr pikantes Thema. Jeder ist nur darauf den anderen "auflaufen" zu lassen. Jeder versucht durch seine "Intelligenz" den anderen zu "übertrumpfen".
würden wir diese Unterhaltung in Italien führen, wäre das Ergebnis ein ganz anderes...
In diesem Sinne...
Diskussion beendet, wir sprechen doch lieber über unser gemeinsames Hobby, Uhren!
...hier sind schon einige komiker und geschmacksneutrale zu finden....das ist richtig....von daher sollten wir es bei uhren belassen....
die sind über den preis einschätzbar....... ;)
Niveaumuc,
Du klingst geradezu so, als ob Du Stil nur mit Marken und Labels definierst.
Ich möchte nicht wissen, wie viele User hier schon stolz Fotos mit Ed Hardy und Konsorten gepostet haben und nun auf den nächsten "Stil"- Eintagsfliegen-Trend aufspringen...
Gerde DAS hat für mich NULL mit Stil zu tun! Stil hat für mich etwas mit Beständigkeit und Qualität zu tun und der konsequenten Umsetzung seines Geschmacks.
Ein 08/15- Gesicht oder eine Figur wie ein Schubkarren bei manchen Leuten kommt auch im besten Brionianzug eher schlecht zur Geltung!
Also so wie Rolex?Zitat:
Original von Niveaumuc
auf jeden Fall exklusiver als Ed Hardy... das ja jeder Schüler und Azubi trägt ;) ;)
Genau, wer sich ständig mit sich selbst befasst, der könnte das so sehen.Zitat:
Original von Niveaumuc
wer gut aussieht, will vielleicht noch besser aussehen :-)
Mir ist total egal, was andere über mich denken. Ordentlich gekleidet sein okay, meinetwegen auch schicke Autos. Aber selbst im weißen No-Name-Shirt und im alten Fiat hätte ich eine gute Zeit. Man lebt ja nicht für andere, sondern für sich selbst (ohne Egomane zu sein, an andere denken, anderen zu helfen, schließe ich damit nicht aus).
BTT: Wasser, ph-neutrale Seife, Duschzeug, eine Hautcreme, einen Kamm, bissel Gel, einen guten Trockenrasierer, Deo. Fertig. :gut:
Stil ist für mich eine Frage des Selbstverständnisses und nicht der Klamotten.
"Stil"beratung jedoch zielt überwiegend auf Äußerlichkeiten ab.
Wer keinen Stil hat, dem helfen auch die tollsten Klamotten nichts.
eben ... :D
Gruss
Wum
auf Geheiss...Stil... :D
http://img232.imageshack.us/img232/8840/dsc0133sl.jpg
Gruss
Wum
So siehts aus, Stylegott. Du kannst alles tragen. :gut:
[quote]Original von VintageWatchcollector
VOOOOORSICHT!! :motz:Zitat:
Original von Niveaumuc
. Aber selbst im alten Fiat hätte ich eine gute Zeit.
:
Er meint sicher nicht mit dir zusammen, Biff.
Obwohl, wenn ich mir deine sig so anschau...:D
[quote]Original von biffbiffsen
Okay, ich präzisiere: alter Panda in rostrot. :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
VOOOOORSICHT!! :motz:Zitat:
Original von Niveaumuc
. Aber selbst im alten Fiat hätte ich eine gute Zeit.
:
Das ist mein neuer Lieblingsthread. Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich von nun an keinen Korn mehr, sondern lese hier ab Seite 7. Niveaumuc, ich danke Dir. Von ganzem Herzen.
Ich werde mich demnächst in Sachen Stil bei Dir melden.
Mit Dank im Voraus,
Kurt - ganz stillos unterm Tisch liegend
..dann trink lieber noch nen korn und wenn das nicht hilft, fängste wieder an von vorn :jump: :jump:
jederzeit... gerngeschehen! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ja, es ist immer wieder interessant mitanzusehen,
wie die Damen an der Seite des Anzugsschönlings
nach richtigen Männern schielen.
Also, Pflegeschönlinge:
Wenn Sie die Augen zu hat, oder wenig Licht möchte, dann träumt Sie sich einen richtigen Mann herbei.
So einen wie dich? 8o :D
:rofl: :rofl:
lool, sag mal niveaumuccel, bist du das da vorm lehrerpult auf dem bild?
das ambiente dort hat kein stil :op:
genau hessel. einen der sie mit dreckverschmierten händen auf der pflegeleiste im bad ihres mannes nimmt :D
Abinente hat nie Stil, Fräse.
@nudelfräse: ne bin ich nicht... find den Typen nur recht lustig...
ambinente hat kein stil :grb:
nudelfräse macht kein sinn :op:
hier macht gaaaaaaanz vieles keinen Sinn...
P.S.: jetzt bin´s ich! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nudelfräse klingt aber besser, als Spätzlehobel :D
Gruss
Wum