Das sehe ich genauso.
Durch diese Fleischwunden wirkt das ZB meiner Meinung nicht so stimmig wie mit WG Zeigern.
Trotzdem bleibt es für mich neben dem Slate Arab eines der schönsten Racing Dials!
Druckbare Version
Bin aber auch froh, da ich sie sonst nicht hätte
http://imageshack.us/a/img37/3492/20130127211619.jpg
Wieso nicht? Die Schrauben werden ja wohl kaum aus WG sein ;)...
Also ich trage seit 20 Jahren Rolex Uhren und habe noch nie eine Schraube mit Loctite oder ähnliches gesichert, ich denke die Schrauben halten auch ohne.....oder sicherst Du Deine Radbolzen am Auto auch mit Loctite..
Ab und zu mal prüfen ob sie locker sind, das muss doch reichen...
Schaden kann es nicht. Hab es bei meiner 116710 selbst erlebt, dass sich eine Schraube gelöst hat und sehr deutlich hervorstand.
Die Federstege sind doch nicht aus Weissgold, oder etwa doch? Schrauben OK, allein schon wegen dem Farbunterschied, aber die Federstege? Das wären dann aber teure Federstege......
Bei den Goldenen sind die ja auch nicht aus Gold, sondern lediglich "Goldfarben"
nö, die sind gold imho und kosten auch dementsprechend.
An das Gewicht gewöhnt man sich binnen Stunden ;).
:grb:
Hallo zusammen
da ich selbst auch gerade an einer weiß goldenen Sub dran bin, mhole ich dieses Thema malbwieder hoch.
Mich würde mich mal interessieren, ob das erhöhte Gewicht zu einer Kopflastigkeit der Uhr führt oder insgesamt nur zu einem schwereren Tragegefühl?
Hoffe ihr versteht, was ich meine?!
Letzteres.
Ich hatte echt nur Probleme mit meiner 116506 die war mir echt die erste Woche fast zu schwer am Arm....jetzt merke ich die schon gar nicht mehr....bei der WG D war das Tragegefühl ab der ersten Minute perfekt!!!