http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2/DSC_1094.jpg
Druckbare Version
Die YM steht auch noch auf meiner Liste ganz weit oben. Ich finde die hat einfach was. Dafür würde ich vermutlich sogar meine GMT II eintauschen :D - Scherz.
Wunderschöne Uhr PCS.Zitat:
Findet leider viel zu wenig Beachtung.
:]
Traumuhr (die 16622) ... und -wie immer- gutes Foto, Percy ...
Ich meine 116710 auch - ohne Scherz :op:...Zitat:
Original von Schaffi
Die YM steht auch noch auf meiner Liste ganz weit oben. Ich finde die hat einfach was. Dafür würde ich vermutlich sogar meine GMT II eintauschen :D - Scherz.
Das Platingeschimmer des ZB ist imho auf Dauer irgendwie genialer als das BlingBling der Keramiklünette :ka: .
The banker sagt das was ich auch schon immer sagen wollte.
Und ich war heute mit meiner ym bei einem Konzi und habe mir die Keramik-GMT mir "Plastikcharakter" angeschaut.
Ich würde die YM NNNIIIEEEE gegen die neue GMT eintauschen!
das musst Du ja zum Glück auch nicht :gut:
das ist aber nicht der "Wir vergleichen unsere YM mit der neuen GMT" Thread
Hi Alex,
das ist eine sehr gute Kombi.
Ich denke, jetzt habe ich außer der Dipsi, SG GMT/C noch einen Floh in den Pelz bekommen.
Da ich die YM S/G in der gleichen Farbe/ZB habe kommt die YN/P annehmbar daher und der Tragekomfort einer YM ist eh super gut.
Danke fürs zeigen und das tolle Bild 1 :gut:
Viele Grüße
Ralf
Ich würde meine YM gegen nichts eintauschen. Eher würde ich auf meinen Daily Rocker der SubD verzichten als meine heißgeliebte Ym zu verzichten!!!Zitat:
Original von The Banker
Ich meine 116710 auch - ohne Scherz :op:...Zitat:
Original von Schaffi
Das Platingeschimmer des ZB ist imho auf Dauer irgendwie genialer als das BlingBling der Keramiklünette :ka: .
Zitat:
Original von Dr.Nick
also wenn die Uhr das alles aushält, sollte ich doch noch eine kaufen ( Haus bauen und nur Microkratzer :verneig: ). Und ich bin so blöd und lege meine Uhren bei groben Arbeiten immer ab.Zitat:
Original von R.Oyster
Habe mit meiner 16622 ein Haus gebaut ( und einen Stall für die Ponies ) mehrere Bäume gepflanzt und zwei Kinder ....nein ... erzogen. Trage die Uhr Tag und Nacht und sie sieht noch immer super aus. (lediglich Microkratzer, Band ohne Strech). Im Gegensatz zu anderen Zifferblättern wird dieses auch in hundert Jahren keine Reise durch das Farbspektrum angetreten haben. Platin ist eben unvergänglich. Farblich passt sie immer, und sie macht zum Anzug eine ebensogute Figur wie zur Badehose. Sie ist mit Kronenschutz und Triplockkrone ausgestattet. WARUM KANN MAN GRADE DIESE UHR NUR SELTEN TRAGEN???Zitat:
Original von Dr.Nick
von einem Schwuppenimage habe ich auch noch nichts gehört. So eine Uhr kann man selten mal tragen. Richtig kernig sieht sie aber nicht aus.
Gruß
@ Klaus, du solltest Uhren kaufen die dir gefallen und deine Entscheidung für oder gegen eine Uhr nicht von einem Thread abhängig machen
Ps. Shopmaster ist ein cooler Name
Kannst Du ruhig anbehalten. Es sei denn Du willst mal den Löschkalk mit den Händen aufmischen, Nägel mit dem linken Handgelenk einschlagen o.ä.. Danach sieht eine SDDS aber auch nicht besser aus. Allen die trotzdem Angst haben empfehle ich bei gröberen Arbeiten das gute alte Schweißband über den Wecker zu ziehen.
Gruß
Hallo zusammen,
und was ist mit der Stahl-Gold Variante der 16623 :gut:
Das ist doch ein Goldstück oder :grb:
Gruß Reinhard
Ja ein wunderschönes.
http://img410.imageshack.us/img410/6971/img0912.jpg
Ja das ist aber auch ein schönes Schmuckstück!
Gruß Reinhard
Die YM ist meine Hass-Liebe :D .....obwohl der Sommer kommt muss sie wohl gehen :op:
http://i42.tinypic.com/301eber.jpg
Zitat:
Original von mopedueden
Hallo Leute
Ich habe mir die Uhr angesehen und entschieden, dass sie mir nicht gefällt. Das war vor knapp fünf Jahren!!!!!!!!!!!!
Dann hat Big Ben sich eine gekauft und mir mal in die Hand gelegt, da war meine Meinung schlagartig eine andere!
Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig gemacht und ist im Sonnenlicht eine Augenweide.
Ausserdem ist sie mal etwas anderes, als die vielgepriesenen Subs, GMTs, etc. Diese sehen irgenwie alle gleich aus. Die YM ist ganz anders und das ist es wohl!!! GANZ ANDERS!!
Damit können wohl viele andere Krönchenträger nicht gut umgehen.
Man muss sie echt einmal in der Hand gehabt haben, und vor allem man muss frei von Vorurteilen sein.
Gruß
Klaus
So! Es ist soweit! Ich habe sie mir am Freitag letzte Woche gekauft!
Ich bleibe dabei, sie ist anders, aber dafür in der Sonne ein wahrer Traum.
Ablesbarkeit ist zwar durch den geringen Kontrast eingeschränkt, aber das ist mir echt egal, denn dann schaue ich etwas länger drauf und das ist ja was ich sowieso will!!!!!!!!!!! :D :gut:
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
sehr gute Wahl :gut:
Gruß Reinhard
Glückwunsch Klaus, :dr:
mach mal bitte ein paar Bilder zum anfixen ;)
Mir war die YM in Vollgold zu "prollig" :ka:
zeig mal :gut:
Ein sehr attraktives Foto Percy.
Projekt in Sachen Uhren 2008 war eine Daytona. :gut:
Projekt 2009 Yachtmaster :D
Ich bin dran!!
Grüsse
Markus
Die YM ist meine Hassliebe :op: Wahrscheinlich hat jeder Rolexianer ein Krönchen das er liebt und gleichzeitig vermisst - wenn sie nicht mehr da ist.
Alle zwei Jahre, gerade im Sommer ,vermisse ich sie und wünsch sie mir wieder 8o =( :gut: :ea: =)
Hallo!
Ich finde die Lünette der YM einfach unschön... und der rote zeiger ist auch nicht mein ding!
Grüsse!
Auch in der Dämmerung eine Schönheit
http://www.ikf-clan.de/Judge/YM_Daemmerung_1.jpg
http://www.ikf-clan.de/Judge/YM_Daemmerung.jpg
Ich persönlich finde die Yachtmaster eigentlich auch nicht so toll, aber jedesmal wenn ich eine in Natura sehe muss ich doch ständig hingucken...
Eigentlich ist sie überhaupt nicht unbeliebt.
Ich war gestern auf ein Bier im "Huch" in Nürnberg, jeder dritte hatte eine an! :dr:
;)
also ich kenne dieses image nicht , ich weiß nur dass der preis im keller ist.
Ich find die YM gut :gut:
ist eins meiner nächsten Projekte
Aufgrund ihrer Farbe ist sie eine tolle Ergänzung zu
den anderen Sporties
Von dem beschriebenen Image habe ich auch noch nichts gehört.
Für mich hat sie eher das Image, eine Frauenuhr zu sein (in der kleinen Größe).
Ich denke, bei Frauen ist sie beliebt, weil sie mit dem silbernen Blatt eher "schmuckig sportlich" aussieht und nicht in erster Linie nach Sportuhr.
Mich spricht sie deswegen nicht an, weil ihr die Gechichte fehlt, denn sie ist ja nicht für eine bestimmte Funktion entwickelt worden wie Sub, GMT oder Milgauss etc. Sie ist eben keine Toolwatch sondern ne Art Edelsporty.
Was für ein tread. Die YM ist jedenfalls eine weit verbreitete erfolgreiche und tolle Uhr. Und zu Knipser: Wovor hast du denn Angst? Sag mal?
Gruss, Alex
Hier sieht die Uhr 1000x besser aus als im Katalog - dort finde ich sie shice - bei Dir echt lässig, werde sie bei Gelegenheit auch mal umziehen..!Zitat:
Und hier mal zum Thema Gaymaster mit rosa Hemd :D :D
http://img140.imageshack.us/img140/4678/img2543dz4.jpg
Alex
Gruß
Alex
Danke für das Kompliment.
Umlegen lohnt bei der Uhr auf alle Fälle, am besten bei Sonnenschein dann sieht das Zifferblatt einfach sensationell aus. Das bekommt man auf keinem Foto hin :]
Alex
....eben doch ein daily rocker. Ich hatte schon so ziemlich alle aktuellen Rolex Modelle, und habe mich unter anderem für die 16622 als exit watch entschieden, weil sie völlig unempfindlich ist.Zitat:
Original von klobi
... als ich beim Konzi mal eine YM am Arm hatte, meinte meine bessere Hälfte "... die ist zu chic für dich..." =(
IMO eine der ganz ganz tollen Kronen, aber alles andere als eine Tool Watch oder daily Rocker...
Grüße
Für mich ist die YM, man möge mir verzeihen, nicht Fisch, nicht Fleisch. Was nicht heißen soll, daß sie in meinen Augen ein "no go" wäre. Ich habe mal drüber nachgedacht, warum eigentlich? Schwer zu beschreiben. Mir fehlt der gewisse Kontrast in farblicher Hinsicht, mir fehlt dieses Understatement einer SUB, die unerreicht ist - und weiterhin fehlt mir das Klassische, was neben der SUB nur noch eine DJ, eine Ex1 und eine Daytona bieten.
Es ist aber, und da sind wir uns sicher einig, wie immer im Leben Geschmacksache. Ich freue mich übrigens für jeden YM-Träger, der die Uhr liebt und sich an ihr erfreut. Meine ist es aber nicht :ka:
Gruß,
Claus
Schon mal mit der Lünette wo rangeknallt ;)? Unempfindlich sieht anders aus, und teuer ist die Lünette im Austausch ohne Ende. Trotzdem liebe ich das Teil - wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder als Ergänzung zur 116710 zu mir finden :gut: ...Zitat:
Original von R.Oyster
....eben doch ein daily rocker. Ich hatte schon so ziemlich alle aktuellen Rolex Modelle, und habe mich unter anderem für die 16622 als exit watch entschieden, weil sie völlig unempfindlich ist.
Grüße
Sieht wirklich gut aus...Zitat:
Original von Nomega
Hier sieht die Uhr 1000x besser aus als im Katalog - dort finde ich sie shice - bei Dir echt lässig, werde sie bei Gelegenheit auch mal umziehen..!Zitat:
Und hier mal zum Thema Gaymaster mit rosa Hemd :D :D
http://img140.imageshack.us/img140/4678/img2543dz4.jpg
Alex
Gruß
Alex
http://i250.photobucket.com/albums/g...nstedt/gay.gif :D
Im Ernst. Lasst Euch nichts einreden. Die YM hat schon ihre Berechtigung!
Geiler Smilie :D :gut: Passt 100% zu meinem Foto :D
Alex
@Alex: So war's auch gedacht. Und bitte mit Augenzwinkern verstehen :]
Klar habe ich das so verstanden und auch herzlich darüber gelacht :gut:
Alex
So würde mir die YM auch noch gefallen:
YM bei Rothfuss
Aber ich bin auch noch nicht weiter mit dieser Uhr. In GG gefällt sie mir zwar super, aber ich finde es ist keine richtige "Sonntagsuhr" und für Werktags ist mir die Lünette zu schade. Vielleicht eine Frührentneruhr? ;)