Dummerweise wohn ich in Kaiserslautern....da ist leider nicht allzuviel mit so Läden.... =(
Druckbare Version
Dummerweise wohn ich in Kaiserslautern....da ist leider nicht allzuviel mit so Läden.... =(
Zara ist Top. Kaufe gerne ab und an ein paar Sachen dort :gut:
habe seit 2 Jahren meine Blauer Jacke und liebe sie, Verarbeitung top,Preis / Leistung auch noch ok.Zitat:
Original von steve73
muss die woche auch noch los und kaufen
tendiere aktuell zu einer "Blauer"
(das ist die marke, nicht die farbe... :D )
Gruß
Frank
[quote]Original von Eddm
Zum Threadthema: Für mich hat sich die Winterjacken-Diskussion für dieses Jahr jedoch erledigt. Ich verschiebe die Anschaffung auf nächstes Jahr und habe stattdesse meinen 1 Jahr alten Dufflecoat zum Schneider gebracht und die alten minderwertigen Kordeln und Hornknöpfe durch höherwertige ersetzen lassen. Kostenpunkt 45€, das langt bis Herbst 2009.
sehr sinnvoll...jetzt haste ein unikat............. :supercool:
Zitat:
Original von Marci
sehr sinnvoll...jetzt haste ein unikat............. :supercool:
:D Vor allem sieht das Ding jetzt auch wieder brauchbar aus....kann ja bei Gelegenheit mal ein Pic einstellen.
Zitat:
Original von Flo74
du meinst diese 70er jahre teile, wo der flokati aus dem ärmelbund raushängt :grb:Zitat:
Original von botti800
und was ist mit der klassischen lammfelljacke?
neeeeeeee...
Ich hab so ne Lammfelljacke. Trage ich immer wieder gerne und ist richtig warm
bei www.lagerverkauf24.de hats die Peuterey/Geospirit Jacken (die mit Fellkragen) im Angebot (ca. 190 statt 450).
sind die sachen echt?
hatte auch mal irgendso´n restposten/lagerverkauf weissnichtmehr teil von einem .de webshop und das war nicht echt (vor ein paar jahren ein la martina hemd)
Was hats denn mit dem "Geospirit" auf sich, ist das ne andere Linie von Peuterey?
nur so kurz mal in den raum gefragt....
zara ist in wien wie h&m.... reden wir von den selben geschäften?
zara ist hasimausi aus spananien. mehr nicht.Zitat:
Original von botti800
nur so kurz mal in den raum gefragt....
zara ist in wien wie h&m.... reden wir von den selben geschäften?
kann man aber kaufen und tragen.
Zitat:
Original von Flo74
bei www.lagerverkauf24.de hats die Peuterey/Geospirit Jacken (die mit Fellkragen) im Angebot (ca. 190 statt 450).
...ich sag nur Finger weg.
War früher bei mir um die Ecke.
erzähl mehr - die haben ja ne menge klamotten im shop
Das kann ich nur unterstreichen :gut: :gut: Meine sieht zwar ein wenig nach Objektschutzjacke aus....aber was solls :gut:Zitat:
Original von daytonasub
habe seit 2 Jahren meine Blauer Jacke und liebe sie, Verarbeitung top,Preis / Leistung auch noch ok.Zitat:
Original von steve73
muss die woche auch noch los und kaufen
tendiere aktuell zu einer "Blauer"
(das ist die marke, nicht die farbe... :D )
Gruß
Frank
Dieses Jahr eine von "Woolrich" warm, leicht, lässig und saubequem, imho machen die mit die besten Winterjacken :gut:
Viele Grüsse
Michael
Kann ich auch nur empfehlen eine Woolrich Artic Parka :gut:Zitat:
Original von wami
Dieses Jahr eine von "Woolrich" warm, leicht, lässig und saubequem, imho machen die mit die besten Winterjacken :gut:
Viele Grüsse
Michael
Trage ich schon seit 4 Wintern einfach top!!!
Nie wieder frieren!!!
Nie wieder frieren, wie denn auch?
Wird doch eh immer wärmer.
Bitte Infos dazuZitat:
Original von pisaverursacher
Zitat:
Original von Flo74
...ich sag nur Finger weg.
War früher bei mir um die Ecke.
hi kann dir stone island sehr sehr empfehlen verkaufen die marke selber in unserem laden sehr gute jacken kann ich nur sagen
Kann aus persönlicher Erfahrung auch die "Titanium"- Serie von Columbia empfehlen. Habe eine ebensolche Jacke seit 7 Jahren. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet. Egal ob bei -20 Grad in Toronto oder beim Ski- Fahren in der Schweiz. Einfach ein super Stück. :gut: Grüße,
Christian
Ist mir mittlerweile etwas zu sportlich geworden... habe aber immernoch ein paar Jacken und Pullis von S.I. und CP Company...Zitat:
Originally posted by Fashionstore
hi kann dir stone island sehr sehr empfehlen verkaufen die marke selber in unserem laden sehr gute jacken kann ich nur sagen
das wuesste ich auch gerne mal, anyone :grb:Zitat:
Original von paddy
Was hats denn mit dem "Geospirit" auf sich, ist das ne andere Linie von Peuterey?
hatte ich auch ueberlegt, kapuze aber nicht abnehmbar, absolutes nogo!Zitat:
Original von wami
Viele Grüsse
Michael
DIE Trendmarke des Winters wird eindeutig Moncler, in München läuft jeder 4te damit rum, dabei ist dieser glänzende Michelin-männchen-look total zum kot zen.... :rolleyes:
Ich frag mich immer wie diese Hypes nur entstehen :ka:
ganz einfach: was die puppen tragen oder ganz vorne haengt wird gekauft (siehe konen und hirmer) ;)
Ach, das gabs in meiner TeenieZeit von Helly Hansen auch :D
Wird wohl so sein....Zitat:
Original von steve73
ganz einfach: was die puppen tragen oder ganz vorne haengt wird gekauft (siehe konen und hirmer) ;)
Es war heute wirklich erschreckend: In Schwabing, E-Garten und auf der Maximilianstr hat sich binnen weniger Wochen eine Moncler Übermacht entwickelt. Komische Welt...
vielleicht weils binnen weniger Wochen kalt geworden ist? :DZitat:
Original von Eddm
[...]hat sich binnen weniger Wochen eine Moncler Übermacht entwickelt. Komische Welt...
LooooL Jow - genau das wollte ich schreiben.
Ist ja schließlich eine WINTERjacke :D
Aufgrund der tollen Tips hier habe ich mir im Rahmen meines Weihnachtsgeschenke-Einkaufs eine Peuterey Mercury (wollte ursprünglich eine Pablo) gekauft.
Die Jacke ist genauso wie ich sie haben wollte: Top-Qualität, sehr stylisch und total warm!!
Ohne das Forum hier hätte ich sicher nicht zu der tollen Jacke gefunden - vielen Dank hierfür - bin echt superhappy :gut: :gut: :gut:
Wollt Ihr Photos? :grb: Kann ich morgen machen :]
Moncler hat sehr schöne exclusive Modelle die man aber praktisch nicht auf der Strasse antrifft.
Die 08/15 Modelle geben sicher warm, aber selbst die Bauarbeiter tragen unterdessen Moncler hahaha....
Moncler-Jacken SIND geil, simple as that :D Übrigens: die schönsten Monclers sind just die, die nicht diesen glänzenden Michelin-Look aufweisen. Ich hab mir die Tage eine "Thierry" geschossen und bin sehr begeistert von dem Teil.
Die Thierry ist sehr schön!
Ohaaaa, stimmt... Sowas hatte ich mal in gelb...Zitat:
Original von Muigaulwurf
Ach, das gabs in meiner TeenieZeit von Helly Hansen auch :D
Wenn i so zurückdenk... :( :( :(
Schlimm :D
Museum und Woolrich bei Conleys jetzt im Discount:
http://www.conleys.de/shop/produkt/Jacke/3370811
http://www.conleys.de/shop/produkt/Jacke/3428591
In Japan rennen aktuell auch geschätzt 90% der Leute unter 35 mit einer Moncler Jacke rum allerdings dürfte man die nächsten Winter nicht mehr sehen so Trendgeil wie sie hier sind.
Im Schlussverkauf diese Peuterey geschossen. Schöne Länge wie ein Kurzmantel, Kapuze, Reissverschluss und Knöpfe.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...eyPhilippe.jpg
[quote]Original von COMEX
Ich nutze die N2B, N3B und diese:
http://www.original-fliegerjacken.de...FQxQtAodbVerXg
http://www.uswings.com/n2b-n3b.asp
:gut: :gut:N3B trage ich auch,von Schott NY,einfach genial :gut: :gut:
werde mir jedoch noch ne originale Militär N3B aus den 60er jahren zulegen die sind qualitativ einfach 1+++++
Das klingt interessant, wo bekommt man so was her???Zitat:
Original von caRRoxwatch
werde mir jedoch noch ne originale Militär N3B aus den 60er jahren zulegen die sind qualitativ einfach 1+++++
Ich hab jetzt schon den zweiten Winter auf gute Woolrich gesetzt!