Zumindest das Werk ist echt. :D
Druckbare Version
War aber dann ein bißchen teuer, oder? :DZitat:
Original von hgruebert
Ja, schon MichiZitat:
Original von Vanessa
War aber dann ein bißchen teuer, oder? :DZitat:
Original von hgruebert
falls der VK ********ische Absichten gehabt hätte, könnte ich durch das Werk meinen Schaden etwas begrenzen. ;)
Er hat aber der Rückabwicklung zugestimmt und jetzt warte ich auf mein Geld. =)
Blatt und Zeiger hätten vielleicht auch noch passen können?! (bis auf Sekundenzeiger) :grb:
Dann wäre ich ja fast schadenfrei ausgegangen :D, bei den Preisen die da so bezahlt werden.
Zeiger zu falsch und Blatt auch
Ok, dann halt doch nur Werk.
Aber die Rückabwicklung läuft!
Hast Du die so billig geschossen?
Blatt: 400,00
Zeiger: 400,00
Werk: 800,00-1000,00
Macht bestenfalls 1800,00 .....wenn Du sie um das Geld gekauft hast, wären die Alarmglocken bei mir angegangen.... 8o
Nein Michi,Zitat:
Original von Vanessa
Hast Du die so billig geschossen?
Blatt: 400,00
Zeiger: 400,00
Werk: 800,00-1000,00
Macht bestenfalls 1800,00 .....wenn Du sie um das Geld gekauft hast, wären die Alarmglocken bei mir angegangen.... 8o
so billig war die Möhre nicht, der Preis wäre für ein Original schon angemessen.
Es ging ja hier nur um die Schadensbegrenzung. ;)
Hätte dann vielleicht nicht ganz so weh getan, aber nur vielleicht.
:rolleyes: Bei den Glückwünschen auf den hinteren Seiten, sieht man mal wie desinteressiert einige Leute sind, wie deren Beiträge zustande kommen und wie viel Wert solche Glückwünsce sind. Find ich wirklich schade :ka: Aber zum Glück sind die meisten ja nicht so...also Glückwunsch zur tollen Uhr :D :D
Nein quatsch...tut mir Leid für dich und ich hätte auch nie geahnt, dass das ein Fake ist. Wünsche dir viel Glück bei der Rückabwicklung, dass der VK auch sein Wort hält und dir das Geld zurück gibt.
Liebe Grüße
Stefan
Geschichte, die die Welt nicht braucht.
Viel Erfolg bei der Rückabwicklung :gut:
Hallo Helmut,
gibt´s Neuigkeiten von der Rückabwicklung?
Ich hab alle 9 Seiten in diesem Beitrag voller Spannung gelesen, was fuer ein Lehrstueck.
Hoffe, dass die Rueckabwicklung fuer Helmut gut ausgeht.
Ich muss sagen, es ist beinahe schon beaengstigend wieviele und wie gut die Faelschungen von den Fotos her aussehen. Ich dachte, dass bei ein paar spaeteren Fotos nicht die gleiche Uhr abgebildet ist wie bei den ersten Fotos, oder?
Der Schluessel zum erfoglreichen Vintagekauf liegt darin, sich mit guten Verkaeufern abzugeben. Fehler koennen auch denen passieren, aber dann kann man die Uhr zurueckgeben.
Bin neugierig wie diese Sache ausgeht und druecke beide Daumen fuer Helmut.
Leute, ist mir das peinlich......... :oops:
Habe da mal unter Zeitdruck Glückwünsche abgegeben, welche nicht sehr angebracht waren....,fand erst jetzt die Zeit, um den ganzen Thread zu lesen. ;(
Sorry, das passiert mir so schnell nicht wieder
Glückwünsche bekommst du von mir erst wieder, wenn das Geld auf deinem Konto eingelangt ist...... :op:
halte die daumen für eine erfolgreiche rückabwicklung!
ich hätte nie erkannt, dass die ein fake ist und glück gewünscht :ka:
Hallo an alle,
Laut VK ist das Geld unterwegs und müsste die Tage wieder bei mir eingehen. :jump:
Somit wäre das Ganze bis auf erhöhtem Puls- und Herzschlag nochmals gut gegangen. :D
Bei der nächsten Aktion kommen erst die Bilder hier ins Forum, bevor Geld durch die Welt gesendet wird. :motz:
:gut: schön dass das nochmal gutgegangen ist oder besser gesagt "ich drücke die Daumen" bis das Geld da ist.
bei der Nächsten wird alles besser :D :dr:
hast Du dem Verkäufer die Uhr schon zurück geschickt?
Gruß
Frank
Ja Frank, die Uhr ist schon wieder beim VK und mein Geld seit heute auf meinem Konto. :jump: :jump:Zitat:
Original von daytonasub
Gruß
Frank
Alles nochmal gut gegangen. Ich bedanke mich nochmals bei all den Membern, die die falsche 1675 geoutet haben. :gut:
Damit war es mir möglich, sehr schnell Verbindung zum VK aufzunehmen und eine problemlose Rückabwicklung zu beauftragen. :op:
:verneig:Danke an dieses große Forum :verneig:
na denn.......Glückwunsch zu den zurückgewonnenen Moneten :gut:-nochmal gut ausgegangen :op:
Prima Helmut,
hat das Zittern ein Ende.
Gruß
Robby
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so glimpflich ausgeht. Glück gehabt. :gut:
Freut mich für dich Helmut - nochmal gutgegangen
Jetzt auch von mir: Glückwunsch ;)Zitat:
Original von hgruebert
Ja Frank, die Uhr ist schon wieder beim VK und mein Geld seit heute auf meinem Konto. :jump: :jump:Zitat:
Original von daytonasub
Gruß
Frank
Alles nochmal gut gegangen. Ich bedanke mich nochmals bei all den Membern, die die falsche 1675 geoutet haben. :gut:
Damit war es mir möglich, sehr schnell Verbindung zum VK aufzunehmen und eine problemlose Rückabwicklung zu beauftragen. :op:
:verneig:Danke an dieses große Forum :verneig:
Glückwunsch ;)
Traurig, aber gut ausgegangen. :gut:
Nach fast 10 Seiten dieser nahezu unglaublichen Geschichte, bleibt mir nur eins übrig:
an das Forum, seine Members, v.a. an Vanessa, Percy, neunelfer,...:
:verneig: :verneig: :verneig:
Leute, ihr seid großartig!!!!!!!!!! :gut:
Sehe ich genau so !Zitat:
Original von ulfale
Nach fast 10 Seiten dieser nahezu unglaublichen Geschichte, bleibt mir nur eins übrig:
TOP -wie immer! :gut:
sehe ich auch so!! man kann sich auf euch alle verlassen :dr:Zitat:
Original von slimshady
Sehe ich genau so !Zitat:
Original von ulfale
Hier werden Sie geholfen! Einfach klasse...
:gut: :gut:
Super! Zum Glück alles gut gegangen! :gut:
:D :D :supercool: das freut mich zu lesen....
und schau doch gleich mal im sc da sind doch zwei schöne drin :gut:
gruß
jürgen
Super! Toller Ausgang der Geschichte - Glück im Unglück gehabt.
Heute das erste mal gelesen! 8o
Der ultimative Lernthread und ein Aushängeschild für's Forum... :verneig:
Für sowas bin ich so gerne hier! :gut: :gut: :gut:
Gruß, der Carsten
ich auch =(
so schön das vintage thema auch ist, ohne hintergrundwissen gehts nicht.
ich selbst finde alte uhren häufig sehr schön, aber zu wissen, dass es eine stete mikroevolution gibt, heißt für mich: aktuelle uhr=optimierte technik. aber das ist ja zum glück geschmackssache:gut:
klasse, dass die rückabwicklung klappte und wirklich nice, dass man sich zunächst vorsichtig dem fake thema näherte, um dann schnell und schmerzlos zum ziel zu kommen. schön, schön :D
wünsche allerseits feucht-fröhlichen vatertag:dr:
Viele Grüße,
Frank
Glückwunsch, geile Uhr!
;) fehlt doch :DZitat:
Original von a.lyki
Glückwunsch, geile Uhr!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von a.lyki
Glückwunsch, geile Uhr!
8o :rofl:Zitat:
Original von a.lyki