ok, ok ;) :D :verneig:
Rolex! Rohoholexx!
Druckbare Version
ok, ok ;) :D :verneig:
Rolex! Rohoholexx!
..etwa so: sechs Monate lang Wechsel zwischen Frühdienst, Spätdienst und Nachtdienst, dabei jeweils maximal 5 Stunden Schlaf pro Tag, dann wird es ernst...
Also.Punkt.Hochholen.Punkt
:D :D :D :D
Yeessss - Punkt.
:jump: :dr: :jump: :dr: :jump: :dr: :jump:Zitat:
Original von Kermit
Yeessss - Punkt.
nurrrrrrrrrrr r.o.l.e.x. ;)
NUR ROLEX :gut:
und noch ein bischen zenith, patek, jaeger, ....
So richtig schwer hat's Rolex ja nicht - ich meine, wenn's da noch andere Uhrenhersteller gäbe - ok - aber so........ :cool:
Zitat:
Originally posted by rudi
Da muss ich Dirk Recht geben :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
So viele schöne Uhren da draussen......es muss nicht immer Rolex sein. :dr:
yep! ;) :gut: :dr:
Gruß
Rolex, nur Rolex. Punkt. Auch wenn's nur fürs Plebs-Modell (vulgo Datejust) reichen sollte.
Na.. jedem das seine... für uns halt (nur) Rolex.
So einfach ist das! :D
.
So viel zu sagen, alter Freund? :D
hast ja recht, Oli :D
Punkt
back on topic:
Ich hab mehrmals böse Gedanken gehabt, von Rolex loszukommen, aber ich schaffs nicht! :jump:
Hoppla! Darf man hier also doch das Wort "Poljot" in den virtuellen Mund nehmen! :] Bin ja erst kürzlich Rolex-Besitzer und damit -Freak geworden aber ich hab seit 16 Jahren ne Poljot die mir treue Dienste geleistet hat und immer noch hervorragend da steht und das ohne Revision oder sonstiges. Keine schlechte Uhr also, aber halt ohne das entscheidende Krönchen!
Poljots gibts hier auch einige. :D
Die Dinger haben zum Teil aber schwankende Qualität.
Gruß
Robby
Wieder so mal für zwischendurch, damit wir wissen was los ist :D :D :D :D :D
ich habe viel probiert...
aber es ist wie es ist...
nur...: r-o-l-e-x
...ich bevorzuge - gerade im Sommer - meine Vintage Rolex... aber: auch andere Mütter haben schöne Töchter. Es gibt da ein paar Lederarmbanduhren - auch vintage - von IWC oder Omega oder..., die ich auch nicht so schlecht finde...
Mein Umfeld kann mit hochwertigen mechanischen Uhren nichts anfangen, und Rolex bedeutet nur...teurer Wecker...ne Swatch tuts auch Einstellung :D
Ich sag nur....R O L E X :verneig: :gut:
Obwohl es genug andere Marken gibt wo mir das Design der Uhren auch gefällt, ist aber halt keine Rolex :ka:
....wieso gibts auch was anderes auser Rolex ?
ja...Melitta Filterkaffee
Gruss
Wum
oder auch Patros Genießerwürfel Feta Käse .....
Gruß Raphael...
Aber sonst nur Rolexxxxxxx :D
Nach einem rund 13jährigen Reifungsprozess sehe ich es heute auch so.
Aber ich muss ja kleinlaut zugeben, dass ich noch 'ne andere Marke im Schrank liegen habe. *schäm* :D
:op: :op: :op:Zitat:
Original von trk1969
Aber ich muss ja kleinlaut zugeben, dass ich noch 'ne andere Marke im Schrank liegen habe. *schäm* :D
:D
Welche?
Brätling....
Aber ihm sei verziehen :op:
Ich habe es zumindest schon!!
:D
:verneig: :verneig:
Ok. 10 Peitschenhiebe für die Brätling sind Pflicht :rofl: ;)
es gibt auch schöne breitling uhren:op:
Ja Nata. Das weiss ich. Bleibt aber geheim.
Ne, Spass.
Die von Percy ist ein echtes "Kaliber", und gefällt auch mir sehr gut. Oder die alten Navitimer. Klassiker!
jo,ich hatte mal die old navitimer mit dem blauen haifischband. schon schön;)
Nur damit auch die letzten, ja die allerletzten Ungläubigen und Zweifler zur Besinnung kommen. :jump: :jump:
Hoch damit :D :D
...und weil ne Rolex mit Präsidentenarmband immer 7000 DM bringt.
( Zitat aus Auto Bild Classic aktuelle Ausgabe die heißen Kisten vom Kiez )
Aha......noch ein Leser"klassischer" Literatur....schööön...wir werden mehr :D
super Heft, alles drin was wichtig ist....
So 100prozent-Thesen sind für mich grundsätzlich fragwürdig. Manchmal verblenden sie auch.
Ich liebe meine vier Rolex und trage sie gerade im Sommer auch ausschließlich. Rolex ist schließlich die Stahlarmbanduhr schlechthin...
....aber so ab Mitte September wird auch meine IWC Mark 11 oder auch meine JLC Memovox oder auch meine Omega-Art-Deco an meinem Arm sein...
Das sage ich als ausschließlicher Vintage-Uhrenträger. Bei den aktuellen Uhren hätte ich mich schon längst von Rolex verabschiedet.
Sorry, aber so ist es, rainhard
Kiezgesetz...
Jeder, der diesen Thread liest, weiss wie spät es ist. ;) ;) und das jeder von uns noch irgend ne andere Zwiebel zuhaus hat. :cool:Zitat:
Original von rainhard
So 100prozent-Thesen sind für mich grundsätzlich fragwürdig. Manchmal verblenden sie auch.
Ich liebe meine vier Rolex und trage sie gerade im Sommer auch ausschließlich. Rolex ist schließlich die Stahlarmbanduhr schlechthin...
....aber so ab Mitte September wird auch meine IWC Mark 11 oder auch meine JLC Memovox oder auch meine Omega-Art-Deco an meinem Arm sein...
Das sage ich als ausschließlicher Vintage-Uhrenträger. Bei den aktuellen Uhren hätte ich mich schon längst von Rolex verabschiedet.
Sorry, aber so ist es, rainhard
Es geht halt ums Herz, und um eine gewisse Ironie ;) ;) ;) ;) in diesem Thread latürnich.
Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :jump:
ROLEX - BASTA :D
Ok Leute.
Nach dieser hier, von direktem Weg aus Genf,
http://img137.imageshack.us/img137/1513/dsc01366a.jpg
Bin ich heute gaaaanz leicht untreu geworden. Oder doch nicht?
Die Plastik Dinger werden wohl mein Verderben. Bei dieser konnte ich nicht anders. Und hat ja auch ne Krone :rofl: :rofl:
http://img9.imageshack.us/img9/1476/p10105571.jpg
http://img686.imageshack.us/img686/6430/p10105601.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/6905/p10105561.jpg
Also ich spinne wieder ein bisschen weiter, schönen Sonntag allerseits :dr: :gut: :dr:
In diesem Sinne, Rolex.Punkt.