...schön, dass sich der Kauf so problemlos rückabwickeln lässt. :gut: Jetzt ist die Sache vor allem für den ahnungslosen Verkäufer der pure Horror.... =(
Druckbare Version
...schön, dass sich der Kauf so problemlos rückabwickeln lässt. :gut: Jetzt ist die Sache vor allem für den ahnungslosen Verkäufer der pure Horror.... =(
warum? der geht zu dem wiederum-verkäufer oder zum konzi.... :dr:
danke für die aufklärung. hätte mich auch seeeehr gewundert allerdings wissen wir alle rolex hat schon öfter für überraschungen gesorgt :D
...dann hoffe ich mal, dass er sich der Uhr ähnlich geschmeidig entledigen kann ;)Zitat:
Original von rallepeng
warum? der geht zu dem wiederum-verkäufer oder zum konzi.... :dr:
ähm, dumme frage: gehäuse war fake/aftermarket - rest war alles orischinal?
Kaum ist man ein paar Tage weg; kommt heraus, dass es doch ein Fake ist. =(
ja...Zitat:
Originally posted by acid303
ähm, dumme frage: gehäuse war fake/aftermarket - rest war alles orischinal?
was hat das mit deinem nichtanwesend sein zu tun?Zitat:
Originally posted by AndreasL
Kaum ist man ein paar Tage weg; kommt heraus, dass es doch ein Fake ist. =(
:ka: Hast ja Recht; zum Glück nichts. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif
Danke für die Aufklärung.
so also nach mehreren mails und hin und her gestaltet sich die rückgabe als extrem schwierig... :rolleyes:
bis jetzt ist gar nichts passiert und eine konkrete aussage zur rücknahme gibts von beiden (dem forumsmitglied und von dem, für den er die uhr verkauft hat) auch noch nicht... :motz:
ist nicht fein sowas! schon gar nicht hier!!! :ka:
Hmmm, mal die mods einschalten und wenn dann immer noch nix hilft: "Name and Shame"
wenns keine Ehrenmänner sind gehören sie an den Pranger. Glücklicherweise geht sowas hier noch.
das ist ja voll nervig! =(
Sachen gibt es man,man man, das ist doch nur sch...............
gruß Didi
Drücke die Daumen, dass die Geschichte ein akzeptables Ende findet.Zitat:
Original von rallepeng
so also nach mehreren mails und hin und her gestaltet sich die rückgabe als extrem schwierig... :rolleyes:
bis jetzt ist gar nichts passiert und eine konkrete aussage zur rücknahme gibts von beiden (dem forumsmitglied und von dem, für den er die uhr verkauft hat) auch noch nicht... :motz:
ist nicht fein sowas! schon gar nicht hier!!! :ka:
Was geht jetzt weiter :grb: :grb:
Gruss Pascal
vorgestern kam dann endlich eine mail das die rücküberweisung vorgenommen wird und ich die uhr dann nach geldeingang wie erhalten zurückschicken soll/werde... :gut:Zitat:
Originally posted by Rolex1970
Was geht jetzt weiter :grb::grb:
Gruss Pascal
Glückwunsch :dr: - schön zu hören, dass es noch ein gutes Ende genommen hat.
Puhhhhh :gut: :gut: :gut: :gut:
Tutto Bene!
Gruss Pascal
naja... noch ist´s ja nicht über die bühne.... aber ich bin da recht zuversichtlich und immer an das postive glaubend... :gut: :DZitat:
Originally posted by alicia
Glückwunsch :dr: - schön zu hören, dass es noch ein gutes Ende genommen hat.
also bis heute kein geldeingang sondern nur "abwicklung ist eigeleitet" und so gewäsch... :ka:
ich ***** über diesen mißstand hier im forum/unter uns eingefleischten ab... :motz:
sollte sich bis zum nächsten mittwoch nichts auf meinem konto tun, wird das forumsmitglied von dem ich die uhr habe, hier gnadenlos veröffentlicht!
trotzdem sonnige grüße aus naples/florida :rolleyes:
Du bist in Naples? Da war ich letzte Woche, ist ja lustig...
Die Sache mit der Rücküberweisung finde ich ziemlich traurig. Ein Mann ein Wort gilt wohl auch hier nicht immer leider...
so, jetzt wirds doch etwas komisch mit dem verkäufer (der verkauf wie gesagt wurde hier im r-l-x-sales über seinen freund, einen bis dato zuverlässigen forumler getätigt). diese mail erhielt ich gestern:
Hallo,
bin aufgrund der Ausführung im Rolexforum auf die Idee gekommen nochmals den
Uhrmacher von Rolex und den Verkäufer die Fa. K. zu kontaktieren. Der
Uhrmacher ist der Meinung, eine Seadweller mit Heliumvent. welche wie im
Forum beschrieben SICHER GEFÄLSCHT IST hundertprozentig erkennen würde (die
von mir verkaufte und geschickte Uhr) ist laut Angaben und Servicerechnung
auch auf Dichtheit geprüft. Auch die Fa. K. welche die Uhr an mich
verkauft hat sieht keinen Grund die Uhr von mir zurückzunehmen.
Bin mir nicht sicher was in den 2 Monaten mit der Uhr passiert ist, könnte
unter Umständen auch in dieser Zeit was Vorgefallen sein? (was ich von
xxxxxx erfahren habe ist die Uhr bereits von Dir verkauft worden, und dann
wieder an dich zurückgegangen.) Die Uhr könnte nachträglich verändert worden
sein, laut letzter Aussage aller Beteiligten ist von mir eine echte von
Rolex, S. bestätigte 16660 an dich geschickt worden.
LG xxxxxxx
man bedenke bitte nochmal das der revisionsbeleg der fa. s. mit seriennummer und referenznummer ausgestellt ist, welche natürlich mit der uhr übereinstimmen! die dort aufgeführte seriennummer gehört laut aussage von rolex zu einer damenreferenz!
AUFHÄNGEN !!!
AN DEN PRANGER !!!
und ohne weitere Vorwarnungen ....
meint der Thomas
Ralf, meld´ Dich mal bei mir, wenn Du wieder da bist, und Ihr genießt bis dahin Euren Urlaub :dr:
Die Antwort ist ja schon Unver... das wird BÖSE BÖSE.
VIELEL ERFOLG UND GLÜCK.
Gruss Timur
Das riecht nach Ärger, allerdings nicht für Ralle. :D
Ist doch wohl nicht wahr - vor Allem wenn man die Rechnung mit der Seriennummer einer Damenreferenz bedenkt ist doch wohl klar, dass die eine falsche Uhr vorliegen hatten und dass nicht im Nachhinein daran herumgemurkst worden ist.
Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass die die Uhr damals auf die vollen 120 Bar abgdrückt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Fakegehäuse das aushält.
Aber wie dem auch sei Ralle. Wenn Sie Dir jetzt Schmufix vorwerfen, dann kannst Du die Uhr immer noch nach Köln schicken, sie wird mit dem entsprechenden Verweis zurückkommen aus dem hervorgeht dass die Seriennummer ncht stimmt. Diese stimmt allerdings mit der Service-Rechnung von denen überein, also war die Uhr damals schon nicht i.O. Ergo haben sie Dir eine gefälschte Uhr verkauft bzw. für echt befunden.
hoffentlich kommt sie dann überhaupt noch zurück :op:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
...kannst Du die Uhr immer noch nach Köln schicken, sie wird mit dem entsprechenden Verweis zurückkommen...
riecht nach ärscher ralle :rolleyes: =(
Das würde ich jetzt auch so sagen. Soll S. doch mal nach der S-Nr. beiZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ist doch wohl nicht wahr - vor Allem wenn man die Rechnung mit der Seriennummer einer Damenreferenz bedenkt ist doch wohl klar, dass die eine falsche Uhr vorliegen hatten und dass nicht im Nachhinein daran herumgemurkst worden ist.
Rolex anfragen, die auf ihrer Servicerechnung steht......
Hmmm, mir würde das schon zu lange dauern....name and shame...!
Allerdings heißt Bürgen auch immer Zahlen, d.h. der Forumler ist in meinen Augen in die Pflicht genommen- mit ein Grund, warum ich mich nur für ganz wenig Leute aus dem Fenster lehne....
Wieder jemand für die berühmte Ignorierliste!
Wenn Du im Recht bist, bist Du im Recht!
Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle jetzt mal einen Rechtsanwalt einschalten!
Schöne Grüße,
Chris
Tippe mal, daß Ralle das schon gemacht hat.... :rolleyes:Zitat:
Original von watchspirit
Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle jetzt mal einen Rechtsanwalt einschalten!
Schöne Grüße,
Chris
Neugier, wenn ihr erlaubt.
Hat sich die Angelegenheit mitlerweile geklärt?
LG
René
Mittlerweile ist mehr als ein Mittwoch ins Land gezogen!Zitat:
Original von rallepeng
also bis heute kein geldeingang sondern nur "abwicklung ist eigeleitet" und so gewäsch... :ka:
ich ***** über diesen mißstand hier im forum/unter uns eingefleischten ab... :motz:
sollte sich bis zum nächsten mittwoch nichts auf meinem konto tun, wird das forumsmitglied von dem ich die uhr habe, hier gnadenlos veröffentlicht!
trotzdem sonnige grüße aus naples/florida :rolleyes:
Ralle, was tut sich?
Wird wohl noch im Urlaub weilen, unser Ralle... :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
nö ;)
Was tut sich denn nun bei dieser Angelegenheit. :grb:
Gibt es schon was neues :ka: :ka:
bin doch schon lange wieder da! :gut: es ist leider anders am laufen als erhofft, schade... :ka:
den namen werde ich doch erstmal nicht nennen, weil die fristsetzung zur kooperation noch nicht abgelaufen ist! diese endet am 27.05.2008.