Danke Percy :gut:Zitat:
...strange indeed....
Druckbare Version
Danke Percy :gut:Zitat:
...strange indeed....
Tja ist ne Uhr von Mike Wood,...
Mit viel Fragezeichen??? Nach seinen Angaben nicht durch Rolex das Blatt erstellt,.. sondern durch die Navy selber??????
Tja,... Mike ist ja ein Mega-Sammler!!!! Und hat jede Menge Milsubs!
Bei der Uhr fehlt mir jedoch die Ahnung,.. oder das Vertrauen,... denn mann müsste Sie immer erklären!
Absolut!Zitat:
Original von bullibeer
Tja ist ne Uhr von Mike Wood,...
Mit viel Fragezeichen??? Nach seinen Angaben nicht durch Rolex das Blatt erstellt,.. sondern durch die Navy selber??????
Tja,... Mike ist ja ein Mega-Sammler!!!! Und hat jede Menge Milsubs!
Bei der Uhr fehlt mir jedoch die Ahnung,.. oder das Vertrauen,... denn mann müsste Sie immer erklären!
So, wann kommt die Uhr?!?!?!!? :dr:
Tja K. kommt nächste Woche in die Nähe!
Genauer Tag noch nicht bekannt!
Arpad Busson, Hedge-Funds, Ex von "The Body"Zitat:
Original von PCS
Kurze Frage: wer ist denn der Herr mit Military-Sub und Friedensnobellpreis?
Wie Al Gore schaut er ja nicht aus... :grb:
Zitat:
Original von jochen
Arpad Busson, Hedge-Funds, Ex von "The Body"Zitat:
Original von PCS
Kurze Frage: wer ist denn der Herr mit Military-Sub und Friedensnobellpreis?
Wie Al Gore schaut er ja nicht aus... :grb:
Danke!
Und wie kommt er zum Friedensnobelpreis? :grb:
Quatsch...edit ;)
Schweitz/Französischer haute-financier der so ungefähr 12,5 Milliarden US-Dollar unter Verwaltung hat. Auch dient er als Vorsitzender des Board of Directors für sämtliche Wohltätigkeitsorganisationen. In jüngster Zeit, zum Beispiel zusammen mit der Clinton-Stiftung, um eine hohe Qualität der medizinischen Versorgung und Behandlung für HIV/Aids in Mosambik. ARK ist auch bekannt für seine HIV / Aids-Projekte in Südafrika und die Unterstützung für die Stadt-Akademie Schulen in Großbritannien.Zitat:
Ich denke aber das er nur eingeladen war, den Preis hat er ja nicht gewonnen...
Grüsse, Maurits
Lover/fiancee von Uma Thurman = Moderatorin des FriedennobelkonzertesZitat:
Original von PCS
wow.... uma und 'ne 5517. jetzt noch ein vernünftiges auto und der herr hat keine wünsche mehr...;)
@bulli: :verneig: :verneig: du verwirklichst gerade MEINEN uhrentraum
Wieso,... ist das nicht die Orangehand :D :D :D
Danke!!!!
ja, eigentlich schon. aber eine 5517 ......puuuhhh.... magisch.... hätte ich die wahl, würde es eine milsub werden....definitiv.
da bin ich ja mal gespannt auf deine neue uhr
Mein Himmel,
Sehe ich Bullibeer ne woche nicht, hat er wieder seine sammlung verdoppelt... :rofl:
Mir geht es zu schnell :dr: :dr:
Bis Sonntag!! :gut:
hans
Zitat:
Original von bullibeer
Tja K. kommt nächste Woche in die Nähe!
Genauer Tag noch nicht bekannt!
DUUUUUU wirst viel Spaß haben.......und viel lernen :D :D :D :D :D
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
FREUE MICH TIERISCH FÜR DICH !!!!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich habe gerade Meine Sammlung halbiert!!!!!!!! :op: :op:Zitat:
Original von Hans CP
Mein Himmel,
Sehe ich Bullibeer ne woche nicht, hat er wieder seine sammlung verdoppelt... :rofl:
hans
:D
Ich bin einfach nur sprachlos! Echt toll, Bernhard!
Nur im bezug der anzahl Uhren nehme ich an...... :dr:Zitat:
Original von bullibeer
Ich habe gerade Meine Sammlung halbiert!!!!!!!! :op: :op:Zitat:
Original von Hans CP
Mein Himmel,
hans
:D
wow, schönes teil! :]
mal ne dumme frage, welche mir schon länger auf der zunge brennt bezüglich so vintageuhren: bei vielen sehen die zeiger so korrodiert und damit irgendwie ein bisschen "pelzig" aus, was aufgrund des alters zwar verständlich ist, mir aber nicht wirklich gefällt. könnte man das theoretisch irgendwie reinigen lassen? oder wäre das für einen sammler schon wieder eine todsünde?
8o 8o
:gut:
Zitat:
Original von acid303
wow, schönes teil! :]
mal ne dumme frage, welche mir schon länger auf der zunge brennt bezüglich so vintageuhren: bei vielen sehen die zeiger so korrodiert und damit irgendwie ein bisschen "pelzig" aus, was aufgrund des alters zwar verständlich ist, mir aber nicht wirklich gefällt. könnte man das theoretisch irgendwie reinigen lassen? oder wäre das für einen sammler schon wieder eine todsünde?
Danke!!!
Bei der Geschichte der Uhr,... wäre das für mich ne Totsünde,....
Ich liebe die Patina,... und stehe selber auf dem Standpunkt,.. Vintage muss vintage sein,.. nicht im Neuzustand bei eine Submariner,.. bei ner vintage Daytona sehe ich das Anders,...
Ja, die Uhr hatte ich gestern schon auf der entsprechenden Homepage gesichtet.
Ein Wahnsinn... 8o
tolle uhr. gratulliere sieht echt klasse aus
ein Feuerwerk für die Sinne, gratulier Bernhard, grandios!
Gruss
Wum
Und wieder Danke für die Sneak Preview!!!!
Das Ei ist wieder gelegt..Herzlichen Glückwunsch!!! Leider binn ich nicht da um deine Freude zu teilen und um mir das schöne Exemplar live an zu schauen..fahre Ski mit der Familie aber hoffe das wir uns direct nach meinen Ferien treffen können. Schon mal viel spass, grüsse an K und am besten könnt ihr euch am Monntag - Dienstag im Limburger Carnavalsrausch entsprechend verkleiden... ; - )) LOL sehen euch beide schon Hand in Hand über die strasse tanzen...
Grüsse P.
Yep,....
K. und ich....
http://i136.photobucket.com/albums/q...beer/Alaaf.jpg
Sehr schöne Uhr,
Eigentlich die schönste Sub.
Glückwunsch
Thomas
Wow 8o 8o eine super Uhr. Wirklich klasse... Viel Spaß Damit :dr: :verneig: :verneig:
Wieder einmal eine herausragend interessante Uhr hier im Forum - ich hoffe sehr auf weitere Details im Verlauf des Threads! =) =) =)
tadaaaaaaaa....
Stainless steel automatic wristwatch made for the British Special Boat Squadron. Has mint 10/10 Military issue black dial with original Military Gladiator hands and Military bezel. The dial is marked with a large T which signfies that the dial uses extra tritium and these are reserved solely for the British Armed Forces. Also has its original domes glass.
Das macht es aus! :gut: :gut: :gut: =) =) =)Zitat:
Original von bullibeer
with original Military Gladiator hands and Military bezel.
WOW BB, dass macht mich einigermassen schwach....
Vermietest du die Uhr auch pro Stunde.... dann notiere meine name bitte :dr: :verneig: :verneig: :verneig:
hans
mich würde mal die rückseite des stundenzeigers interessieren sind da querverstrebungen um das tritiun zu stabilisieren ?
LOL,... ich hoffe, dass du verstehst, dass ich die Zeiger nicht mal eben ausbaue...LOL
Bernhard, reicht wenn Du die Leuchtmasse rauskratzt.... :D
Ok,... bekomme die Uhr wohl Montag oder Dienstag,.. werde es dann mal versuchen... :D
hallo bernhard,
gratuliere, du hast dich richtig entschieden, tolle uhr.
und was kommt als nächstes???????????????????
gruss
dieter
Zitat:
Original von mller
hallo bernhard,
gratuliere, du hast dich richtig entschieden, tolle uhr.
und was kommt als nächstes???????????????????
gruss
dieter
Nichts,... bin pleite!!!!!!!!!!!
oder..................
Danke Dieter,... und halte mich auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;) ;) ;)