Können wir uns jetzt mal auf ne Liste setzen, oder geht das nur per PN, oder wird es Chef-Sache?
Druckbare Version
Können wir uns jetzt mal auf ne Liste setzen, oder geht das nur per PN, oder wird es Chef-Sache?
Hallo,
nachdem ich ja richtig gelegen habe, betrachte ich das Bild nicht ganz sooo euphorisch.
Die Metallverarbeitung ist ohne Frage top, aber leider kann das Polster da nicht mithalten.
Der Stoff sieht m.E. zu "grob" aus - feiner, hochwertiger Samt gaebe hier den angemessenen und edlen Touch. Darueber hinaus scheint sich das Kissen an der rechten Seite (des Bildes) etwas zu heben.
Trotzdem - Respekt fuer die Idee und die klasse (Metall-) Verarbeitung.
Gruss, Juergen
Der Samt ist der hochwertigste den ich aufgetrieben habe, nur die Einlage aus Holz ist handgeschnitten und dadurch ggf. leicht unrund...Zitat:
Original von Magic
Hallo,
nachdem ich ja richtig gelegen habe, betrachte ich das Bild nicht ganz sooo euphorisch.
Die Metallverarbeitung ist ohne Frage top, aber leider kann das Polster da nicht mithalten.
Der Stoff sieht m.E. zu "grob" aus - feiner, hochwertiger Samt gaebe hier den angemessenen und edlen Touch. Darueber hinaus scheint sich das Kissen an der rechten Seite (des Bildes) etwas zu heben.
Trotzdem - Respekt fuer die Idee und die klasse (Metall-) Verarbeitung.
Gruss, Juergen
die nächsten Einlagen sind maschinell genschnitten und dann auch 100% gerade.. ;) Der Samt passt
Sorry wenn ich jetzt den Auflösungsthread nicht mehr ganz im Kopf habe und diesen jetzt nicht komplett lesen will!
Aber ist es vorgesehen, bzw. möglich das Teil in Kleinserie zu fertigen und hier im Forum anzubieten, und wenn ja zu welchem voraussichtlichem Preis?
Das Ding ist dermaßen sinnlos, das ich das eigentlich unbedingt haben muß, solange es preislich im Rahmen wäre! :D
Hallo Stefan,
bitte verstehe mich nicht falsch - Deine Arbeit ist sensationell. Ich finde nur, das i-Tuepfelchen sollte hoeherwertiger Samt sein, als auf dem Foto erkennbar.
Vielleicht kannst Du ja mal die Firma Niedieck (Girmes-Gruppe)
Girmes International GmbH
Joh.-Girmes-Strasse 27-29
47929 Grefrath / Oedt (Germany)
Tel.: +49 (2158) 30-0
Fax.: +49 (2158) 30-433
email-Adresse: info@girmes.de
email-Adresse: info@niedieck.de
kontaktieren und nach Materialproben und/oder Bezugsquellen in Deiner Naehe fragen.
Gruss, Juergen
das ist eine gute Idee, das beste Ergebnis erzielt man immer mit einem Vergleich.Zitat:
Original von Magic
Hallo Stefan,
bitte verstehe mich nicht falsch - Deine Arbeit ist sensationell. Ich finde nur, das i-Tuepfelchen sollte hoeherwertiger Samt sein, als auf dem Foto erkennbar.
Vielleicht kannst Du ja mal die Firma Niedieck (Girmes-Gruppe)
Girmes International GmbH
Joh.-Girmes-Strasse 27-29
47929 Grefrath / Oedt (Germany)
Tel.: +49 (2158) 30-0
Fax.: +49 (2158) 30-433
email-Adresse: info@girmes.de
email-Adresse: info@niedieck.de
kontaktieren und nach Materialproben und/oder Bezugsquellen in Deiner Naehe fragen.
Gruss, Juergen
Besten Dank das werde ich morgen gleich machen..
und ja, es ist geplant eine Kleinserie zu starten die dann im SC zu finden ist, allerdings sind noch ein paar kleine Dinge zu klären bevor es losgeht.. denke noch ca 2 Wochen...
Also durchhalten... :gut:
Jaaaaaa!
Das sind doch super Neuigkeiten! :jump:
Na das sind doch schöne Nachichten! :gut:
Das das alles sauber Abgeklärt werden muß ist klar, also lieber vorher alles wasserdicht machen! :gut:
Gibt´s einen Hinweis, in welchen ungefähren preislichen Regionen sich das Ding bewegen würde? :grb:
Was ich meine ist: Eher 1.000,-- € eher 500,-- €, eher 20,-- € ?
so, jetzt ist es endlich geschafft und das Teil ist im SC..
schaut mal da...Watchcrown, die perfekte Uhrablage
viele Grüße und viel Erfolg.. :gut: :gut: :gut:
ist wircklich sensationell geworden Stefan :gut:allein schon die Holzkiste ist ein Traum :verneig:hätte noch eine kleine Anregung für dich ;)wenn es zu dem überdimensionalem Lünettenring noch das passende Inlay ( GMT oder Sub ) geben würde :jump:
:verneig:HAMMERMÄßIG!!! :verneig:
8o
8o
8o
8o
8o
HAAAAMMMER !!!!
:gut: