unter der Hand heißt die auch Wolfi-Städte :DZitat:
Original von Ticktacktom
West fahr ich nur an, wenns da auch Uhren gibt...... :D ;)Zitat:
Original von PCS
Tja, was fährste auch ned nach West. Da gibt's zumindest lecker Croissants..... ;)
Druckbare Version
unter der Hand heißt die auch Wolfi-Städte :DZitat:
Original von Ticktacktom
West fahr ich nur an, wenns da auch Uhren gibt...... :D ;)Zitat:
Original von PCS
Tja, was fährste auch ned nach West. Da gibt's zumindest lecker Croissants..... ;)
Im Lavazza hängt schon eine Bilderwand. ;)
Nudeln vom Vortag aus der Tupperdose genommen, in der Mikrowelle erwärmt und am Schreibtisch verzehrt :ea:
Aufgrund mangelnder Sättigung und einer zu beobachtenden Regenpause noch schnell ein Leberkäsebrötchen geholt und zum Nachtisch noch ein Käffchen und ein Stück Kuchen :jump:
Mahlzeit!
der Stammplatz am Fenster bekommt man nur mit weißen Haaren ... ;)Zitat:
Original von PCS
Im Lavazza hängt schon eine Bilderwand. ;)
roastbeef mit remoulade und bratkartoffeln vom schlachtääää:ea:
Klingt wie bei IKEA, fehlen nur noch Köttbullar (die schmecken auch genauso wie sie sich anhören... :rolleyes:)Zitat:
Original von pelue
Heute in der Nokia-Kantine in Espoo.
Gab gebratenen Lachs, Kartoffeln, Salat, Brot und ein Glas Buttermilch für 5 EUR.
Da kann man nicht meckern.
:D
Nokia Kantine Espoo:
Nudeln mit Sahnesauce und Käse, Salat, Espresso
X(Nirgendwo, liege mit einem grippalen Infekt im Bett.
Gute Besserung.
Ich war beim Chinesen im Haus, der ist so richtig schlecht =(
beim "Japaner" in der Werkskantine, lecker, lecker, lecker... :ea: :dr:
Ich war heute mit einem Kollegen im Restaurant 44:
Tartar vom Ostseelachs mit Fenchel, Kalbsrücken mit Rote-Beete-Schaum und solch ein Himbeerquatch mit Aprikosenirgendwas.
Verdammt lecker. Ab und zu muss man auch mal was richtiges essen. Dafür gibt es in den nächsten Tagen wieder Käse-Schinken-Baguettes...
N.
das 44 ist wirklich gut!!Zitat:
Original von NicoH
Ich war heute mit einem Kollegen im Restaurant 44:
Tartar vom Ostseelachs mit Fenchel, Kalbsrücken mit Rote-Beete-Schaum und solch ein Himbeerquatch mit Aprikosenirgendwas.
Verdammt lecker. Ab und zu muss man auch mal was richtiges essen. Dafür gibt es in den nächsten Tagen wieder Käse-Schinken-Baguettes...
N.
als wir vor zwei jahren im swisshotel gewohnt haben waren wir ebenfalls dort essen :gut: :gut:
Eisdiele :ea:
Bist du da Stammgast in der Eisdiele, Andreas? :grb:
Eisdiele :ea:
Mein Geschäft ist hier in den Königsbau-Passagen in Stuttgart - eine Etage tiefer ist 'ne ganz anständige italienische Eisdiele - da gönn ich mir Mittags - oder besser Spätmittags ein leckeres Eis - Abends dann erst was Warmes - oder auch was Kaltes =(
Zitat:
Original von mac-knife
Mein Geschäft ist hier in den Königsbau-Passagen in Stuttgart - eine Etage tiefer ist 'ne ganz anständige italienische Eisdiele
Ooooohja!!
Die ist sogar schon mehrfach RLX Mod-erprobt! :gut:
Saaaagmaaaaaa!!! 8o Du warst schon hier! 8o..... warum hast Du nicht mal Hallo gesagt? :motz:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von mac-knife
Mein Geschäft ist hier in den Königsbau-Passagen in Stuttgart - eine Etage tiefer ist 'ne ganz anständige italienische Eisdiele
Ooooohja!!
Die ist sogar schon mehrfach RLX Mod-erprobt! :gut:
=( hatte doch kene ahnung :ka:
Kommst Du regelmäßig her???? Dann beim nächsten Mal :gut: - Dann mach ich meine Bude mal dicht und ich lade Dich ein :DZitat:
Original von PCS
=( hatte doch kene ahnung :ka:
Heute wieder in meiner Stammkneipe.
Dort gibt es ausgezeichnetes Essen, und mittags gibt es drei verschiedene Angebote (Fleisch, Fisch, vegetarisch), jeweils mit Wasser und Kaffee für € 11,-.
Wer mich sucht, sollte dort zuerst schauen ;)
Nico
Heut gabs nix 8o ;( ;(
LKWZitat:
Original von Rolex1970
Heut gabs nix 8o ;( ;(
Im "Cafe Szpilka" am "Plac Trzech Krzy|y" in Warschau.
Ein 0,5 l Lech, dazu Pesto-Gnocchi mit getrockneten Tomaten und anschl. einen Espresso.
Privatkantine... ;) 400g Hüftsteak mit Prinzess Böhnchen und Folienkartofeln vom Starkoch Passion. ;)
Viel zu viel...
zum Abschluss 3 Espressi gebraucht.
Wo kann man das buchen?Zitat:
Original von Passion
Privatkantine... ;) 400g Hüftsteak mit Prinzess Böhnchen und Folienkartofeln vom Starkoch Passion. ;)
Viel zu viel...
Bye
Marko
Heute mittag gabs nichts,
heute abend geschäftlich, nicht geschlechtlich, in Kantine Nummer2,
dem Felsenkeller, oder Giorno et Notte.
:D ähm... :ka: ;)Zitat:
Original von Reckel
Wo kann man das buchen?Zitat:
Original von Passion
Viel zu viel...
Bye
Marko
Wenn nur die Küche nach nem Steak nicht immer so grauenhaft voller fett wäre. =( ;)
Zitat:
Original von Passion
Viel zu viel...
Sorry, erklär mir nochmal deine Ernährung.
Wie meinst Du das Dirk? :grb:
Sorry, bin kein Extremist. Ich weiß wohl was die absolut Beste Form ist, aber ich weiß auch das Ausnahmen die perfekte Bestätigung sein können!
Gut wars! Aber sonst ists noch besser! :D =)
Außerdem muss es auch mal was günstiges sein, das normale ist extrem kostspielig, da darf man schon mal sparsam leben!!
Naja, ich schaue halt zu.
Ist kein Angriff, aber ich habe dich auch in anderen Threads gesehen, in denen du sehr bestimmt auf Rohkost, auch in Bezug auf Erkrankung deinerseits hingewiesen hast.
Hallo! Mal OT
8oSagt mal Jungens - wenn ich so die Uhrzeit Eurer Post sehe - habt Ihr Nachtschicht und Euch is fad???? - oder konntet Ihr einfach nicht einschlafen? - oder issses so geil hier im Forum , dass Ihr selbst zu nächtlicher Stunde ab und an mal gucken müsst, obs was Neues auf Eure Posts gibt? 8o :D :D :D
Andreas, mein Rechner läuft den ganzen Tag.
So what?
Du auch - :gut: :gut: :gut:
:grb:
Hoppla - Entschuldige bitte - ich wollte niemanden ärgern - :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von buchfuchs1
:grb:
Das war nicht der Ärger-Smilie, sondern der Häh?- Smilie ;)
Meine Frage zuvor bezog sich auf unter anderem Deine Laufzeit, nicht die Deines PCs :DZitat:
Original von buchfuchs1
Andreas, mein Rechner läuft den ganzen Tag.
So what?
Deshalb.... :gut: :gut: :gut:
Ich laufe bald ab, sagt meine Frau. ;)
Edith: Ich kann nicht sonderlich gut schlafen, leider.
Nachdem ich jetzt weiß, was es heute abend gibt, überlege ich noch, ob ich Mittags-Fasten einlegen soll...... ;-))
Stimmt so nicht Dirk. Es ging nicht um mich sondern einen nahen Verwandten. Ist wohl missverständlich von mir dargestellt worden.Zitat:
Original von buchfuchs1
Naja, ich schaue halt zu.
Ist kein Angriff, aber ich habe dich auch in anderen Threads gesehen, in denen du sehr bestimmt auf Rohkost, auch in Bezug auf Erkrankung deinerseits hingewiesen hast.