In der Bucht bieten die über EUR 800 für ein Gerät das in Deustchland nicht funktioniert. 8o
Druckbare Version
In der Bucht bieten die über EUR 800 für ein Gerät das in Deustchland nicht funktioniert. 8o
Ich denke das Iphone ist absolut bahnbrechend, aber weniger wegen dem Telefon selbst - welches ich quasi als Alpha Gerät nicht kaufen würde, sondern vielmehr wegen den neuen Ideen und dem was es in der Telefonindustrie auslösen wird.
Wirklich happy werden die Iphone Besitzer der 3. und wohl 4. Generation werden.
sind die besitzer der ersten generation ipod ungluecklich?
denke das dieses teil ein besonderes stück wird, denn in den u.s.a stehen die kunden schon schlange und warten bis zu 15 std. dafür um eins zu ergattern!
Normale Menschen?!? :DZitat:
Original von Savas
denke das dieses teil ein besonderes stück wird, denn in den u.s.a stehen die kunden schon schlange und warten bis zu 15 std. dafür um eins zu ergattern!
:rofl: :rofl: :rofl:
Nö Amis. :D
das schlimmste ist wirklich dass es noch keine ohne vertrag gibt..... ;(
der I-phone ohne UMTS ist ein grosser Reinfall....!
Ich würde sagen nachdem es ja nun da ist in USA und wir alle wissen was es nicht kann, kann man getrost darauf verzichten und bei den PDAs bleiben, die wesentlich mehr können.
ja, weil der akku bei denen nur knapp ein Jahr gehalten hat und Apple ja die Einheitspreisreparatur hat. ;) Ich glaube nicht, dass es noch viele ipods 1.G. geben wird, die noch "vernünftig" in Betrieb sind.Zitat:
Original von steve73
http://www.ftd.de/technik/it_telekom...?nv=cd-topnews
Gerade dazu gelesen.
fuer mcih gibt es keine altenativeZitat:
Original von elmar2001
ja, weil der akku bei denen nur knapp ein Jahr gehalten hat und Apple ja die Einheitspreisreparatur hat. ;) Ich glaube nicht, dass es noch viele ipods 1.G. geben wird, die noch "vernünftig" in Betrieb sind.Zitat:
Original von steve73
nokia ist seit 5 jahren tot
sony ericsson seit letztem jahr
fuer mich gibt es keinen ausweg, ich muss ein iphone haben
(paast auch gut zum macbook, zum ipod, zum appletv, ......)
:D
So siehts nunmal aus! :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Originally posted by steve73
fuer mcih gibt es keine altenativeZitat:
Original von elmar2001
Original von steve73
nokia ist seit 5 jahren tot
sony ericsson seit letztem jahr
fuer mich gibt es keinen ausweg, ich muss ein iphone haben
(paast auch gut zum macbook, zum ipod, zum appletv, ......)
:D
Kanns kaum erwarten, dass das Ding hierzulande aufschlägt!
2G: Telefonie/ SMSZitat:
Original von PCS
3G = UMTS? 8o
2.5G: GPRS/ EDGE
3G: UMTS/ HSDPA/ HSUPA
bin mir sicher dass apple den stromverbrauch von umts unterschätzt hat und mit diesem fehler in einer der nächsten generationen mit einem stärkeren akku gegensteuert.
die spielerein wurden nett umgesetzt.... aber nichts bahnbrechendes dabei
Hab ich auch grad gelesen. Was aber fast noch interessanter ist, dass es ab 1.11. im Handel sein soll :D Das wären mal gute Nachrichten :gut:Zitat:
AWAS!!
Und der vielkritisierte Akkutausch wird $ 85, 95 bei Apple kosten und drei Tagen dauern, sollte es denn mal nötig werden. Langsam lichtet sich doch der Nebel und die Fragezeichen werden weniger :D
Für all die Interessierten.
T-Mobile bekommt nun doch nicht die Exklusivrechte für das I-Phone, ebenso wenig wie Vodafone. Man darf weiterhin gespannt sein.
Erscheinungsdatum soll der 1. November werden und kosten wird es ca. 450 Euronen.
Gruß Patrick
quelle?
Achso ja vergessen.
Tageszeitung und diverse Radionachrichten, denke schon, dass es dann stimmen könnte.
Gruß Patrick
Alternativ evtl dieses "Handy". Verkürzt zumindest die Wartezeit :rolleyes:
Das Warten hat "bald" ein Ende ;)
iPhone "bald" bei MediaMarkt
Oli
:motz:
media-markt? geht ja mal gar nicht..... 8o
Jetzt wird apple verklagt weil der Akku nur von apple selbst getauscht werden kann.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...497279,00.html
Ich sach nur: TOUCH ;)
Was'n das für'n hässliches Ding? :grb:
LOL, das ist nicht das Teil, von dem Du letztens gesprochen hast?
Haben die keine Designer mehr da? Schaut ja grottenhäßlich aus. 8o
der touch wird bei uns seit zwei monaten verkauft... ist eigentlich schon der renner ;)
Naja. Österreich halt.... :D
problem: nur gprs
Das mit der Umsatzbeteiligung von Apple bei T-Mobile kam grad auch im Fernsehen... :grb:
war mir neu :grb:.... danke für den hinweis!
Ist damit zu rechnen, dass CHINA MOBILE den Zuschlag von Apple für Asien 2008 bekommt?
Ich habe das Teil vergangene Woche in der Hand gehabt. Einfach genial. :gut:
mal so am rande..... ;)
Rechtzeitig zur Europapremiere des neuen Smartphones zeigen sich neben den BMW Modellen nun auch alle MINI Modelle für den Ende 2007 erwarteten Markteintritt des Apple iPhone gewappnet. An den Pressetagen der am 13. September 2007 beginnenden Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt/Main zeigt die BMW Group die vollintegrierte Anbindung des musikfähigen Handys für alle MINI Modelle sowie die Fahrzeuge der BMW 6er, BMW 5er, BMW 3er und BMW 1er Reihe und im BMW X5. Die Lösung der BMW Group ermöglicht eine komfortable Nutzung der Telefon- und Audiofunktionen des Apple iPhone im Automobil.
Möglich wird dies durch eine Anbindung des vielseitigen Mobiltelefons an die Bediensysteme der Fahrzeugmodelle. So werden mit dem bei BMW und MINI erhältlichen Kabeladapter für die ebenfalls verfügbare USB-Audio-Schnittstelle die Musikdateien an das fahrzeugseitige Audiosystem und die Signale zur Bedienung der iPod-Funktionen übertragen. Das iPhone lässt sich dabei auch unterwegs über die gleiche Verbindung aufladen.
Voraussetzung für die umfassende Integration der Telefonfunktionen ist die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle aus dem jeweiligen BMW oder MINI Sonderausstattungsprogramm.
Telefon- und iPod-Funktionen wurden bislang in Fahrzeugen getrennt, da sie über unterschiedliche Endgeräte und Schnittstellen betrieben wurden. Für die Smartphone-Innovation hat die BMW Group eine gemeinsame Plattform für beide Funktionalitäten entwickelt. Mit der angepassten Software wird ein Musikprogramm, das der Fahrer während eines Anrufs über die Fahrzeuglautsprecher hört, automatisch gestoppt und im Anschluss an das Gespräch an der gleichen Stelle fortgesetzt. In diesem Moment werden Lautsprecher und Mikrophon der Freisprechanlage aktiv. Nach Beendigung des Telefongesprächs wird automatisch zum Musikbetrieb zurückgeschaltet.
In Verbindung mit dem Bediensystem BMW iDrive können sowohl die Telefonfunktionen Adressbuch und Freisprechen als auch die Musikauswahl und -Wiedergabe über den Controller in der Mittelkonsole gleichzeitig angesteuert werden. Der intuitiv bedienbare, ergodynamisch in der Mittelkonsole platzierte Controller macht die Handy-Nutzung während der Fahrt besonders einfach und sicher.
In den MINI Modellen werden die aktivierten Smartphone-Funktionen entweder im Display des Navigationssystems oder, falls nicht vorhanden, im Radioteil angezeigt. Ist ein MINI Navigationssystem vorhanden, können mit dem Bediensystem MINI Joystick die Telefon- und Audiofunktionen des Apple iPhone bequem gesteuert werden.
Mit der frühzeitigen Integration des neuartigen Mobiltelefons stellt die BMW Group erneut ihre Technologieführerschaft unter Beweis. Die BMW Group versteht sich insgesamt als Schrittmacher innerhalb eines Wandels in der Automobilindustrie, mit dem immer mehr Software, auch für Telekommunikation und Infotainment in die Fahrzeuge von heute und morgen Einzug erhält.
Da die BMW Group eine Anbindung des Apple iPod bereits seit 2004 ermöglicht, war die vollintegrierte Einbindung des musikfähigen Handys des gleichen Herstellers die logische Weiterentwicklung.
Als ergänzende Sonderausstattung wird zudem in 2008 ein speziell für das Apple iPhone entwickelter Snap-in-Adapter für BMW und MINI Modelle folgen. Dieser bedeutet auch eine Anbindung des Mobiltelefons an die Fahrzeugantenne und somit eine noch bessere Empfangsqualität. Darüber hinaus werden zukünftig auch andere Smartphones analog zum Apple iPhone vollintegriert eingebunden.
Bericht von HIER
hehe. nicht schlecht. ;)